Gastautoren

Der Gefährte


________________________________________


Liebesbrief an dich


Gedankenversunken starre ich in den Himmel. Ich warte auf das Flugzeug, das deinen Namen schreiben soll, warte auf den Helikopter, der ein Flugblatt mit den Worten "Ich liebe dich" abwerfen soll, das nachher wie Schnee in den Straßen liegt. Ich warte darauf, das du mit dem Auto unter der Brücke vorbeifährst, wo ich ein Transparent mit dem Schriftzug "Will you merry me?" angebracht habe und ich warte darauf, bis du auf der Hausfassade gegenüber meine gesprayte Liebeserklärung siehst.

All diese Verrücktheiten könnte ich dir bieten, nur um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe - vielleicht noch mehr - fahre mit Dosen an meinem Auto herum, die laut scheppern sollen und komponiere die schönsten Liebeslieder, singe "Keine ist wie du" oder "Ich träume nur von dir", aber all das könnte ich nie mit meinem vollen Herzblut so ausdrücken, wie ich es hier kann - deswegen schreibe ich dir.

Ich schreibe dir davon, wie verrückt ich für dich sein möchte, aber vielleicht nie sein kann, denn die eigentliche Verrücktheit über meine Liebe findet ihren Anfang in meinem Kopf - sie läuft dort ab und sie wird genau dort niemals enden.

So verrückt bin ich dann also doch! Ich schreibe - nur für dich.



________________________________________



Disclaimer
Die kommerzielle Publikation bedarf in allen Fällen der ausdrücklichen Zustimmung des Autors. 2003 © by Der Gefährte

graphics & screendesign © by Daywalker