Gastautoren

Tatyana


________________________________________


Header


Header


Sie liegt draußen im Schnee. In der Kälte der Nacht liegt ihr Körper dort am Boden wie eine exotische Blume. Nur die fernen Sterne leuchten auf sie herab. Und das Blut, ihr Blut, zeichnet Muster die dort von so ferne sichtbar sind. Doch Sterne sind stumm. Künden nicht von der Rose, die im Schnee blüht.

Ein Vorhang raschelt, bewegt sich. Schiebt er sich zur Seite, schaut jemand hinaus? Tritt jemand vor die Türe?

Wärme und Kälte, draussen und drinnen sind durch Mauern getrennt.

Undurchlässige Mauern.

Blicke erfassen sie, gleiten hinweg, Stimmen, vernehmlich doch nichtssagend. Eine warme Hand auf dem kalten Arm, eine Hand, die aus der Kälte kam. Führt sie sie nach drinnen? Der Blick ist verstellt und ihr Körper, er liegt schon so lang dort ...

Die Sterne könnten die Geschichte wohl weitererzählen, doch die Sterne sind stumm ...



12.08.2003 - Tatyana


________________________________________



Disclaimer
Die kommerzielle Publikation bedarf in allen Fällen der ausdrücklichen Zustimmung der Autorin.
2003 © by tatyana@vampirehost.de

graphics & screendesign © by daywalker@vampirehost.de