Header


Header


Als Willi neulich in voller Montur im E-Markt St.Leon (also tiefste Provinz) war, hatte Willi endlich mal wieder das Gefühl, dass die Leute mehr nach ihm als nach der feilgebotenen Ware sehen ;-o

Und als Willi dann vor dem kleinen DVD-Regal von einem Verkäufer inniglich beobachtet wurde, damit Willi auch ja nix in meine Manteltasche steckt :-) stand neben Willi ein Ehepaar im mittleren Alter. Er erklärte ihr gerade, dass DVD etwas für wohlhabende Freaks sei - als Willi dann mit 4 Filmen wegging, sah seine Frau Willi etwas zweifelnd an :-)

Und ... der Verkäufer folgte Willi in die Computerabteilung, und weil Willi es so schön fand, sah Willi mir dann mit dem Verkäufer noch Waschmaschinen an, Mobiltelefone, Gefrierschränke, etc. pp. An der Kasse dann wies ihn die freundliche Kassiererin darauf hin, dass das keine "richtigen" Videos wären.

In diesem Moment klingelte Willis Handy klingelte und er erzählte seinem Freund Kamikaze dann laut an eben dieser Kasse, dass er hier auf dem Land sei, wo einem die Verkäufer hinterher laufen, wenn man nicht bauernmässig aussieht und selbst die Kassiererin einem nicht zutraut, dass man weiss was ein DVD ist >:->

Der Spass beim Publikum hielt sich allerdings aufgrund der Peinlichkeit stark in Grenzen :-) Willi fand's riessig :-o



   † ad noctem †
      Daywalker      30.01.1999



Borderliner

1999 © by daywalker