Header


Header


"Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur Wenige erkennen ihn rechtzeitig."

Weisst Du noch - wir hatten diese Hoffnung längst begraben - und vielleicht gerade weil wir diesen Glauben verloren hatten, haben wir uns gefunden.Zurückblickend betrachtet hatten wir es bereits vor langer Zeit erkannt - einmal mehr und einmal weniger - trotzdem war immer das Gefühl des "Besonderen" zugegen.

Morgen sind wir ein Jahr verheiratet und sieben Jahre insgesamt ein Paar - jeder Tag, jede Stunde davon war nicht nur einfach schön - nein - wir waren uns dabei so nahe - eine Einheit! Wir sind uns wichtig und akzeptieren einander so wie wir nun mal sind.

Ein herrliches Gefühl der Freude, Nähe und Wärme erfreut uns jeden Tag auf's Neue. Wir sind für einander da - zu jeder Zeit - und sei sie noch so schwer.

"Für immer" denke ich, kuschle mich an Dich und schlafe geborgen ein.

"Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen!"





   † ad noctem †
      Daywalker      06.04.2002



Borderliner

2002 © by daywalker