Psychiatrie-News

14.07.2006
Der verrückte "Pekinesen Paule" hat die Ärzte täusch...überzeugen können und ist aus der Isolationszelle entlassen worden! "Don Dobermann" ist nach wie vor "verschwunden" ... Neues von "Pekinesen Paule" gibt es künftig hier
01.02.2005
Mittlerweile wurde über geheime Kanäle bekannt, dass die beiden Protagonisten an einen geheimgehaltenen Ort verlegt wurden. Die Protokolle werden deshalb endgültig geschlossen. Hoffnungen auf eine Neuauflage bestehen damit - leider - nicht ...
25.11.2004
Nach einer kleinen Pause gibt's nun 3 Suchlisten auf einen Schlag: August ("beim blasen verschluckt"), September ("'Dobermann lecken'") und Oktober ("welcher japaner jodelt") - wie immer im Eulenspiegel. Aber man stelle sich nur vor, was passieren würde, wenn ein jodelnder Japander sich beim Lecken von Don Dobermann verschlucken würde?!
24.08.2004
Die "Juli-Suchliste" ist online. Sie liegt, wie immer, im Eulenspiegel bereit. Suchbegriff des Monats ist diesmal: "anus fritten" (und die Psychiatrie ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt Platz 1 von "ungefähr 8.520" Ergebnissen bei Google).
02.08.2004
Und wieder eine neue Suchliste - natürlich vom "Juni". Sie liegt jetzt im Eulenspiegel bereit. Und Suchbegriff des Monats ist diesmal: "domina posing" (schlag - fest - zu!).
01.06.2004
Die "Mai"-Suchliste liegt jetzt im Eulenspiegel vor. Und Suchbegriff des Monats: "Lutsch Häschen" (hoffentlich wird da niemandem das Fell über die Ohren gezogen).
01.06.2004
Die "April"-Suchliste ist im Eulenspiegel abrufbar. Suchbegriff des Monats: "Dobermann aus zweiter Hand" (na, da hätten wir doch günstig einen abzugeben - allerdings sehr gebraucht, bzw. verbraucht ).
06.03.2004
Die "März"-Suchliste liegt im Eulenspiegel bereit. Suchbegriff des Monats: "Absurde Dialoge aus der Psychiatrie" (an dieser Stelle auch ein Gruß an die unbekannte Frau, die mich auf der Heidelberger Hauptstraße ansprach mit der Bemerkung: "Arbeiten Sie nicht im PZN?").
06.03.2004
Die "Februar"-Suchliste wartet im Eulenspiegel auf Abrufe. Suchbegriff des Monats ist diesmal "film über Phimose".
07.02.2004
Die "Januar"-Suchliste ist im Eulenspiegel einsehbar. Die Ehre, Suchbegriff des Monats zu sein, geht diesmal an 2 Einträge: "Flasche im Arschloch" & "tips für geisteskranke" (es besteht anscheinend kein Zusammenhang zw. beiden Suchvorgängen - ebensowenig mit "Arschentzündung", das sich allerdings etwas abgeschlagen mit einem hinteren Platz begnügen muß). Außerdem wurden die Suchlisten des 2. Halbjahres 2003 zusammengefaßt.
31.01.2004
Neues Protokoll: "56. Legendary Events - Part IX: Die Hypno-Maus und der Akku-Schwanz".
13.01.2004
Neues Protokoll: "53. Der Tag, an dem Conny Kramer starb (u.a.), oder: Gehirnbohrer vs. Ohrwurm".
10.01.2004
Die "Dezember"-Suchliste im Eulenspiegel ist online. Und der Suchbegriff des Monats: "blutige irrenanstalt" (wie wahr, wie wahr!)
27.12.2003
Neues Protokoll: "52. Der super-süße Abend, oder: Heike Makatsch als Lara Zombie". Außerdem wurden die Linkfarben neu definiert und erweitert:
  1. Externe Links:
    • Hellblau für normale Seiten
    • Blau für Seiten zum Film/zur DVD
    • Violett für Seiten in einem neuen Fenster
  2. Interne Links:
    • Gelb für normale Seiten
    • Grün für Dateien (Bilder, Sounds, ...)
    • Orange für "grelle Lebensmittel"-Seiten
    • Pink für E-Mail-Adressen
13.12.2003
Neues Protokoll: "51. Dolly Buster for President, oder: Das vorläufige Ende der Mafia".
06.12.2003
Die "November"-Suchliste im Eulenspiegel ist online. Und der Suchbegriff des Monats: "jesus portal" (wie passend!)
15.11.2003
Die "Oktober"-Suchliste im Eulenspiegel ist online. Diesmal Suchbegriff des Monats: "geisteskranke bärchen" (und wir wurden damit gefunden - Zeit sich Sorgen zu machen ...)
09.10.2003
Die neue "September"-Suchliste im Eulenspiegel. Suchbegriff des Monats (die kalifornischen Gouverneurswahlen werfen ihren Schatten voraus): "schwarzeneggers dick" (Nein, da wurde nicht nach Arnolds "Gewichtsproblemen" gesucht ...)
11.09.2003
Die "August"-Suchliste ist jetzt im Eulenspiegel.
06.09.2003
Neues Protokoll: "50. Kein Gruppensex am Abstellgleis, oder: Im Pool mit Gräfin Pillepalle".
23.08.2003
Die neue "Juli"-Suchliste im Eulenspiegel. Außerdem wurden die Suchlisten des 1. Halbjahres 2003 zusammengefaßt.
02.07.2003
Neues Protokoll: "49. Blau-Zeh-Tung, der Chat-Abschlepper, oder: Der Unschärfe-Positiv-Aspekt".
19.07.2003
Neu im Fan-Portal: Das "Schatzkästlein" - Schöner programmieren mit Ollie-Bär (u.a. Tips & Tricks rund um HTML und JavaScript).
Außerdem sind die einzelnen Dateien nun nicht mehr durch gelbe Pillenbecherchen gekennzeichnet, sondern durch einzelne Pillen.
10.07.2003
Die neue "Juni"-Suchliste im Eulenspiegel.
25.06.2003
Nachtrag der restlichen, älteren Suchlisten im Eulenspiegel. Außerdem führt in den Übersichtmenüs (Eingang/Extras/Fan-Portal) ein Klick auf einen Insassen zum Inhaltsverzeichnis. Das JavaScript-Inhaltsverzeichnis der Eingangsseite fällt dafür weg.
21.06.2003
Ein neues Extra: Eulenspiegel - Not lost but found, oder: Der Spiegel der Gesellschaft - wonach irre Menschen im Internet so alles suchen ...
Außerdem im Fan-Portal neu: Das "The Day After"-Frühstüx-Movie - Don Dobermann & Pekinesen Paule beim "Ü-Ei-Frühstück danach". Ein Quicktime-Video von Pixel Piet.
08.06.2003
Neues Protokoll: "48. Schwäbisches Roulette mit Don Doberle, oder: Der Einfluß des Spatens auf das Sexualleben des Regenwurms".
01.06.2003
Nach dem umfangreichen Relaunch des Projekts "Augen-Blicke", wird jetzt die "Psychiatrie" aufgefrischt. Aktueller Stand:
  • Verlegung der "Hot Shots" und der "Text-Protokolle" von den "Extras" ins "Fan-Portal"
  • Verlegung der "Credits" ins "Fan-Portal"
  • Analog zum Projekt "Augen-Blicke" gibt es einen neuen, intelligenten "Zurück-Button" (bei aktiviertem JavaScript entspricht er dem "Back-Button" des Browsers und ist auf jeder Seite unten rechts zu finden)
  • Da der "Zurück-Button" jetzt (mit JavaScript) relativ funktioniert, gibt es nun ggf. einen Button zur Psychiatrie-Startseite (jeweils unten links)
  • Durchgehende Farbcodierung bei den Mini-Pillenbecherchen:
    • Rot  = Link auf HTML-Seite
    • Weiß = Link auf spezielle HTML-Seite
    • Gelb = Link auf (Download-)Datei
    • Blau = Navigations-Button
25.03.2003
Aus gegebenem Anlaß ein neues Protokoll: "55. Die Karawane der Tapferen, oder: Palaver in Palau".
15.03.2003
Nach einer "kleinen Pause" gibt es nun ein neues Protokoll: "54. Legendary Events - Part VIII: Die gute alte westfälische Inzucht, oder: 'Temperaturoffensive Handlung'". Und da Legendary Events eben etwas besonderes sind, müssen die dazwischenliegenden Folgen der Bearbeitung noch ein wenig harren ...
18.10.2002
Ein paar technische Neuerungen, insbesondere für JavaScript-Nutzer: U.a. werden in den Menüs "Psychiatrie", "Extras" und "Fan-Portal" alle "Pillenbecherchen" geleert (und damit alle Menüpunkte sichtbar), wenn man die Maus auf das Bild eines der Insassen bewegt. Volle Medikamentenausgabe - quasi.
04.10.2002
Neues Protokoll: "47. Don Dobermanns Sex-Tips Teil 127, oder: Klingonische Blut-Schokolade" (vorläufige Version).
27.09.2002
Eine kleine "Umstrukturierung": Das Auswahlmenü vom Vampirehost wurde reduziert auf die Kernbereiche "Projekt: Augen-Blicke" und "Projekt: Psychiatrie"! Die weiteren Menüpunkte wurden diesen beiden Projekten direkt zugeordnet: Die Rubrik "Credits" wurde den Psychiatrie-Protokollen angehängt. Die Rubrik "Der Kleine Türke", die gesammelten Lebensweisheiten des jugendlichen Psychiatrie-Insassen, wurden aktualisiert und zu den Psychiatrie-Extras verlegt, ebenso wie die "Hot Shots"-Bildergalerie aus dem "Fan-Portal". Das restliche "Fan-Portal" selbst hat einen eigenen Menüpunkt im Psychiatrie-Hauptmenü bekommen.
21.09.2002
Neues Protokoll: "46. Tarnkappenprojekt 'Ali Baba', oder: Riesen blasen klebefrei" (vorläufige Version).
23.08.2002
Neues Protokoll: "45. Underschultz & Überbrown und die bionuklearen Möpse" (vorläufige Version).
06.07.2002
Neues Protokoll: "44. Der Patrone vom Boxberg" (Special Event: Pensionärsabend).
01.07.2002
Neues Protokoll: "43. Der Interpolator, oder: Das Potential der atomaren Abschreckung" (vorläufige Version). Und ein neues Extra: "Happy Schizos - Multiple Persönlichkeiten" (Pseudo-Liste).
24.06.2002
Neues Protokoll: "42. Gruppe Knølling, oder: Der europäische Abend" (vorläufige Version).
14.06.2002
Neues Protokoll: "41. Echolon und die Schimpansen" (vorläufige Version).
10.06.2002
Neues Protokoll: "40. DJ Kötzi, oder: Experiment 'Blaue Flasche'" (vorläufige Version, um den akuten Veröffentlichungsrückstand etwas zu verkleinern).
02.06.2002
Neues Protokoll: "39. TÜV - TÜV, oder: 'Scrabble light'". Außerdem wurde die Menüreihenfolge bei den Psychiatrie-Extras geändert, und es wird dort bei den "Kranken Akten" die "Freiwillige Vampirkontrolle" vorgestellt.
22.04.2002
Neues Extra: Aus gegebenem Anlaß: Zwei weitere Psychotests "Haben Sie Halluzinationen?" & "Leiden Sie unter Verfolgungswahn?".
02.04.2002
Neues Extra: Psychotests "Haben Sie Halluzinationen?" & "Leiden Sie unter Verfolgungswahn?".
24.02.2002
Neues Protokoll: "38. Bernd Bückdich, oder: Joschka und die Friedenspfeife".
28.01.2002
Neues Protokoll: "37. Legendary Events - Part VII: Mies on disease, oder: 'Buchstabenkotzen'".
12.01.2002
Neues Protokoll: "36. Das Drei-Sonnen-Phänomen, oder: Schwänzel Washington for Bi-Ba-Bundespräsident".
09.01.2002
Neues Extra: "Kranke Akten" - eine Zusammenfassung der Psychiatrie-Sonderseiten.
08.01.2002
Neues Protokoll: "35. Kommt die Kohle in bar, ist der Rest egal, oder: Nicht auf den Hund gekommen".

Außerdem: Überstrichene Begriffe beinhalten eine Erläuterung die sichtbar wird, wenn man den Mauszeiger auf dem Begriff stehen läßt (nur bei neueren Browsern, z.B. IE ab 5.x und Navigator ab 6.x).
16.12.2001
Neues Extra: Psychotests Räumliches & Logisches Denken.
08.12.2001
Neues Protokoll: "34. Die Nemesis, oder: 'Ach, übrigens ...'".
12.11.2001
Neues Protokoll: "33. Der Don fährt lieber mit dem Auto, oder: Ätsch - drangekriegt!".
19.10.2001
Neues Protokoll: "31. Betriebsausflug der Psychiatrie".
01.10.2001
Neues Protokoll: "30. Der Bär des Todes und die Geschichten aus dem Krieg".
17.09.2001
Neues Protokoll: "32. Jenseits des realen Horrors" (aus gegebenem Anlaß vorgezogen).
10.09.2001
Neues Protokoll: "29. Oi joi joi joi joi & Die Tagesfreizeit".
02.09.2001
Neues Protokoll: "28. Victor Voyeur im Wald der wichsenden Wichtel, oder: Der 'Director's Schwatz'".
29.08.2001
Neues Protokoll: "27. Zapfenfreies Blasen, oder: The Return of 'Was sagen uns die Nippel?'".
20.08.2001
Neues Protokoll: "26. Kampf der Titanen, oder: Wer wird Meister des Origami?".
09.08.2001
Neues Protokoll: "25. Fotzenfritz und das lichtscheue Gesindel".
03.08.2001
Neues Protokoll: "24. Der Film mit dem Bus, oder: Eine Frage des Lichts".
17.07.2001
Neues Protokoll: "23. Mann ist der dick Mann, oder: Die Dampfnudel".
09.07.2001
Neues Protokoll: "22. Quickie".
03.07.2001
Neues Protokoll: "21. Der Kalif von Highdelberg, oder: Die Hypothese der Wahrheit".
28.06.2001
Neues Protokoll: "20. Master of disaster, oder: Eine Art von Wahrheit".
22.06.2001
Neu unter "Extra": Psycho-Tests! Testen Sie selbst: Sind Sie wahnsinnig?
20.06.2001
Neu unter "Extra": Eine (mit der Zeit wachsende) Liste greller Lebensmittel, die man jedem Heimkino-Süßigkeitenraschler nur dringend ans Herz, bzw. in den Mund legen kann. Alle vorgestellten Produkte haben von "Jim & Techno Im- und Export" das original CyBär-zertifizierte Friß-Dich-zu-Tode-Label erhalten!
Außerdem: Eine Übersicht aller Links der Psychiatrie-Protokolle.
12.06.2001
Neues Protokoll: "19. Außerirdische Glühwürmchen".
01.06.2001
Neues Protokoll: "18. Brumm ... Brumm ..., oder: Möge der Saft mit Dir sein!".
Übrigens: Ein Gag ist leicht versteckt in Teil 17 untergebracht. Viel Spaß beim Suchen ...
30.05.2001
Einrichtung der News-Seite und neue Menüführung. Der Button zum Download der Protokolle als Text-Version ist nun auf der neu entstandenen "Extra"-Seite, die sich im Laufe der Zeit noch mit weiteren Inhalten füllen wird.
28.05.2001
Neues Protokoll: "16. Don Komas sexuelle Wahnvorstellungen".