Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 4
Patienten: McSpitz (temporär), Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 4 vom 25./26.08.2000, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

McSpitz' erstes Mal

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
19:30
Medikamentenausgabe
20:04
Pekinesen Paule teilt mit, er sei in anderen Umständen.
20:05
Auch in diesem Falle habe Don Dobermann ihn völlig falsch verstanden und Pekinesen Paule gibt zu Protokoll: "Schmierenjournalismus!"
20:17
Pekinesen Paule stöhnt: "Mehr ... oh Gott ..."
20:27
Don Dobermann weist Pekinesen Paule zum ersten Mal auf die Telefonzelle hin.

Pekinesen Paule hat den "Roten" gedrückt und es passiert nichts mehr.

Plötzlich ein metallisches Geräusch und McSpitz stöhnt mit hoher Stimme: "Aaahhhhh!"
20:34
Pekinesen Paule und McSpitz unisono: "Ooooaaahhhhh!"
21:47
Don Dobermann stellt angeblich fest, daß Pekinesen Paule zwar einschalten kann, aber das auch schon alles sei, was er könne. Don Dobermann kontert mit "sinnentstellender Schmierenjournalismus" und Pekinesen Paule kriegt sich vor Lachen kaum mehr ein.
21:55
Pekinsen Paule fordert Don Dobermann ultimativ auf, beim nächsten Mal zu lecken. Don Dobermann weigert sich selbstverständlich, was niemanden wirklich wundert. Daraufhin macht Pekinesen Paule das "Wichs-Zeichen".
21:56
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Er hat schon besser gestanden und nicht so verkrumpelt ausgesehen."
21:58
Pekinesen Paule beschwert sich, worauf Don Dobermann meint: "Laß mich mal einpegeln!"
22:00
Nachtruhe für McSpitz.
22:18
Pekinesen Paule rezitiert Don Dobermann: [Führer-Imitation ON] "Unser Land muß größer werden. Wir brauchen mehr Raum." [Führer-Imitation OFF]
22:23
Don Dobermann bleibt die Luft weg.
22:24
Don Dobermann kriegt es nicht mehr mit. Don Dobermann kommentiert dies mit: "Zeitverzögerte Wahrnehmung."
Pekinesen Paule verbessert: "Aber ziemlich zeitverzögert!", worauf Don Dobermann Pekinesen Paule das Wort "Wichser" an den Kopf wirft.
22:25
Don Dobermann bemerkt: "Null, null, fertig!" - damit stehen die internen Zähler von Pekinesen Paule und Don Dobermann auf 1:0 für Pekinesen Paule.
22:26
Pekinesen Paule und Don Dobermann stellen übereinstimmend fest, daß Don Dobermann keine kalte Lusche, sondern eine warme Lusche ist.
22:38
Pekinesen Paule zu Don Dobermann in schmachtendem Ton: "Du bist sooo lieb zu mir" und streichelt Don Dobermann dabei über die Brust.
22:40
Es ist soweit: Pekinesen Paule fordert Don Dobermann auf: "Leck mich!", worauf Don Dobermann diese Aufforderung natürlich sofort an Pekinesen Paule zurückgibt. Pekinesen Paule sinniert darüber, ob dies dann jetzt "69" sei oder doch nicht.
22:44
Pekinesen Paule erklärt ultimativ, daß ab jetzt nicht mehr soviel geredet werden würde.
22:52
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Ich weiß, es tut mir auch leid ..." und sieht ihn dabei mit einem entschuldigenden Blick an: "... was soll ich denn machen?"
Don Dobermann antwortet: "Na, besser aufpassen!"
Darauf Pekinesen Paule nach einer kleinen Pause: "Lang hat's gedauert!"
Don Dobermann unter wüstem Gelächter: "Und das alles in spermafarbener Bettwäsche!"
22:53
Pekinesen Paule stellt fest: "Die ist aber wirklich dick und klebt!"
22:54
Pekinesen Paule stellt fest, daß Weiblichkeit Erotik pur sei. Don Dobermann entgegnet: "Deswegen hast Du, Pekinesen Paule, ja auch immer einen Ständer und ich nicht!"

Damit stehen die internen Zähler von Pekinesen Paule und Don Dobermann auf 1:1.
22:55
Bei Pekinesen Paule wird die Funge zeucht.
22:56
Don Dobermann hat echt ein kleines Flämmchen.
23:00
Pekinesen Paule stöhnt erneut: "Ja...ja..ja. Glibber JA!"
23:11
Don Dobermann hat Lust auf etwas Süßes.
23:12
Die internen Zähler stehen jetzt auf 1,5:1,5 - wobei Don Dobermann Wert darauf legt, daß er den ersten halben Punkt gemacht hat. Pekinesen Paule wiederum legt Wert auf die Feststellung, daß Don Dobermann froh sein könne, wenn er überhaupt halbe Punkte macht.

Nachtrag von Pekinesen Paule: Don Dobermann kommt nicht an den Türstehern vorbei, weil er mit dem Spruch: "Ich bin ein Beamter kurz vor der Frühpensionierung!" einfach nicht cool ist.

Don Dobermann bemerkt, daß das ja wohl unter der Gürtellinie sei, und daß wieder einmal klar geworden sei, daß es Pekinesen Paule immer nur um das eine (unter der Gürtellinie) gehe. Pekinesen Paule meint daraufhin, daß diese Bemerkung quasi noch unter dem Fußkettchen gewesen sei - voll in die Bullenklöten.
23:15
Pekinesen Paule verzichtet auf die kleine Flamme.
23:16
Don Dobermann schmollt und will nichts Süßes mehr. Pekinesen Paule hat jetzt ein schlechtes Gewissen, was Don Dobermann wiederum zufrieden stellt.
23:25
Pekinesen Paule klärt Don Dobermann darüber auf, daß ihm in den Szenen die Ausformung der Geschlechtsteile fehlen würde. Don Dobermann findet das einfach nur eklig.
23:30
Don Dobermann hat Pekinesen Paule zwei Mal ausgestochen. Pekinesen Paule kommentiert das mit "Au Scheiße", woraus Don Dobermann messerscharf schließt, daß etwas dran sein muß.
Pekinesen Paule im Brustton der Überzeugung "Nein ... nein ...", was Don Dobermann erwartungsgemäß mit einem "Doch ... doch ..." kommentiert. Pekinesen Paule etwas lauter: "Nein ... Nein ... ich find's geil!"
23:38
Pekinesen Paule stöhnt vor sich hin: "Ich hätte so gerne gesagt: Sieht die süß aus."
23:47
Don Dobermann greift Pekinesen Paule energisch zwischen die Beine und fordert ihn dabei ultimativ auf, seine eigene Hand wegzunehmen.
23:48
Don Dobermann ist am Ziel und hat was er wollte und wundert sich jetzt über die große Menge. Pekinesen Paule möchte das nicht weiter kommentieren und schlägt vor, es dabei zu belassen. Don Dobermann daraufhin: "Da soll einer sagen, Pekinesen Paule würde nicht immer nur an das Eine denken, wenn er den ganzen Tag mit seinem Ständer herumlaufen würde."
23:49
Pekinesen Paule: "Ich stehe zu meinen Neigungen!"
Don Dobermann: "Ja, aber nur, wenn Du erwischt wirst."
Von Pekinesen Paule kommt ein "Ja" und anschließend ein fürchterliches Gegröhle.

Damit stehen die internen Zähler auf 1,5:2,5 für Don Dobermann.
23:51
Don Dobermann dachte, er müsse es nicht mehr extra erwähnen, aber Pekinesen Paule besteht darauf: Es finden erste Zensurversuche durch Pekinesen Paule statt - wie auch sonst immer üblich. Deshalb fand Don Dobermann es eigentlich auch nicht erwähnenswert.
Don Dobermann, die rechte Hand hebend: "Das ist die reine Wahrheit und nichts als diese."

Pekinesen Paule: "Ich sag nur 'Ehrenwort'!", worauf Don Dobermann äußert: "Ich sag nur, ich bin König von Deutschland!"
Pekinesen Paule: "Du bist Beamter kurz vor der Frühpensionierung!"
Don Dobermann merkt wieder einmal, wie kurzssichtig Pekinesen Paule doch ab und an ist. Denn exakt deshalb ist Don Dobermann König von Deutschland. Während andere sich noch jahrzehntelang krumm und bucklig arbeiten müssen, hat Don Dobermann nach seiner Frühpensionierung dann immer frei und erhält dafür auch noch Geld. Was will mensch mehr?
23:52
Pekinesen Paule meint, daß Don Dobermann ihn damit aber mächtig herunterziehen würde.
23:53
Memo: Pekinesen Paule würde merken, wenn Don Dobermann etwas mauscheln würde.
23:54
Don Dobermann prägt die Aussage: "Je länger es dauert, um so größer wird die Gier."
23:55
Pekinesen Paule stellt fest, daß auch Don Dobermann zu seinen Neigungen steht. Jedoch legt es Don Dobermann darauf an, erwischt zu werden. Ob dieser Feststellung verschluckt sich Don Dobermann mächtig.
23:56
Don Dobermann meint zu Pekinesen Paule: "Eigentlich könnte man jetzt ja mal abdrücken - oder?!"
Pekinesen Paule nickt begeistert.
Don Dobermann ruft im Hintergrund: "Zensur ... Zensur ..." und bekräftigt, es mit der Zensur auch ernst zu meinen.

[Anmerkung der Tippse: Da die Notwendigkeit der Zensur hier nicht erkennbar ist, bleibt der Wunsch von Don Dobermann unberücksichtigt]
23:57
Pekinesen Paule sieht nach wie vor die Chance, Don Dobermanns Leckattacken zu entgehen.
23:58
Pekinesen Paule liegt auf dem Rücken und haucht: "Durchatmen ..." und macht Atemübungen, wie Don Dobermann sie zuletzt bei der Schwangerschaftsgymnastik seiner Ex-Frau gesehen hat.
23:59
Pekinesen Paule mußte soeben feststellen, daß Don Dobermann es im Dunkeln liebt, während Pekinesen Paule es im Hellen liebt. Als Pekinesen Paule dies feststellt, sagt Don Dobermann: "Ich mach's jetzt nicht heller - leck mich!"
Pekinesen Paule murmelt: "Zensur - Stornierung"

[Anmerkung der Tippse: Auch hier kann die Notwendigkeit der Zensur nicht gesehen werden - also bleibt auch dieser Wusnch unberücksichtigt]
0:11 Pekinesen Paule: "Meiner hängt auch links zu weit runter."
Don Dobermann konstatiert: "Linksausleger - quasi."
Worauf Pekinesen Paule meint, daß das nur in diesem Moment so sei. Don Dobermann überlegt, ob er das ggf. später kontrollieren soll.
0:23
Pekinesen Paule und Don Dobermann sehen sich eine blonde Frau auf der Bank an, mit großen Titten, die sich rubbelt.
Pekinesen Paule ruft aus: "Jetzt bin ich gespannt!"

[Anmerkung der Tippse: Die Zensuraufforderung von Don Dobermann ist nicht so ganz berechtigt und wird verworfen]

Pekinesen Paule stellt energisch fest: "Bis hierhin und nicht weiter!"
0:29
Don Dobermann hat so etwas noch nicht erlebt - Pekinesen Paule ist eingeschnappt und bestellt ein Taxi.
0:36
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Mach ruhig weiter, wenn es Dich glücklich macht."
Pekinesen Paule räkelt sich daraufhin ein wenig auf dem Bett, bemerkt aber: "Sinnentstellender Schmierenjournalismus."
0:37
Pekinesen Paule stellt für beide fest: "Siamesische Zwillinge - bei der Geburt getrennt!"
Beide dann übereinstimmend: "BILD-Zeitung!"
0:42
Pekinesen Paule: "Irre explodieren nicht - egal wie irre sie sind."
0:45
Pekinesen Paule: "Beamtenanarchist!"

[Memo I für Don Dobermann: Nachsehen ob der Name bei AOL frei ist]
[Memo II für Don Dobermann: Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Ohrvoyeur"]
1:01
Absolute und vollkommende Übereinkunft: Zensur S. RR, bzw. PePe.
1:07
Pekinesen Paule: [censored]
Der erste nachgewiesene Versuch der Zensur durch Don Dobermann.
1:08
Don Dobermann fordert eine Gegendarstellung - er bestreitet diese Einschätzung der Sachlage entschieden.
1:11
Don Dobermann will es nach Aussage von Pekinesen Paule jetzt mal richtig krachen lassen
Don Dobermann kommentiert erneut mit "Schmierenjournalismus", da sich seine Aussage auf ein Gewitter bezog. Don Dobermann stellt klar, daß Pekinesen Paule eben kein Gewitter bei Don Dobermann auslösen würde.
1:23
Siamesische Zwillinge: "Michael Ironside spielt Michael Ironside!"

[Memo für Don Dobermann: "Siamesische Zwillinge" kürzt man mit "SZ" ab]
1:24
Schachtelsätze.
1:26
Pekinesen Paule: "Und was sagt uns das?" ... unverständliche Laute ...
Pekinesen Paule im Hintergrund: "... löschen ... delete ..."
1:28
Pekinesen Paule: "Augen zu - Augen auf - immer noch weißer Schaum. Frag aber jetzt bitte nicht, was da los war."
Don Dobermann gibt erneut die Worte "sinnenstellender Schmierenjournalismus" zu Protokoll.
1:33
Pekinesen Paule merkt an, daß es, laut Don Dobermann, nun genau in der richtigen Stärke blasen würde. Don Dobermann bemerkte aber ursprünglich nur: "Ganz schöner Wind hier."
1:35
Don Dobermann stellt fest: "Groß und blau gefällt es mir nicht so."
1:39
Don Dobermann stellt resigniert fest: "Da mußt Du schon stärker dran denken, wenn es etwas werden soll!"
1:40
Don Dobermann gibt Pekinesen Paule gute Ratschläge: "Du legst es jetzt auf den Bauch, drehst es ein paar Minuten lang hin und her und dann wird es weich."
Don Dobermann legt Wert auf die Feststellung, daß die richtige Version dieser Aussage wie folgt ist: "Du legst es jetzt auf den Bauch, drehst es nach 2 Minuten um, und dann hast Du es nach 4 Minuten weich."
1:59
Don Dobermann traut Pekinesen Paule nicht alles zu, was dieser in den Mund nimmt.
2:06
Don Dobermann stellt fest, daß seine Lampe - sorry Taschen-Lampe - auch schon ganz matt ist.
2:14
Don Dobermann muß sich auf seine erogene Zone stützen, damit er nicht in die Knie geht.
2:16
Don Dobermann schwafelt intellektuell: "Gefahr ist im Verzug."
2:17
Siamesische Zwillinge: "Kleine Taschenlampe brenn ..."
Pekinesen Paule merkt an: "Make it hot, make it cool, but make it fast!"
2:18
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Meckern, meckern, meckern - alles was Du kannst ist meckern!"
2:58
Pekinesen Paule konstatiert, ihm sei so, als ob sie beide hochkommen - gleichzeitig

[Anmerkung der Tippse: Die Löschverfügung der beiden Herren für diese Zeilen ist nicht nachvollziehbar und wird daher nicht ausgeführt]
3:01
Pekinesen Paule: "Ich hab' das schwerere Los."
Don Dobermann stimmt ihm da zweifelsfrei zu.
3:03
Don Dobermann warnt Pekinesen Paule mit den Worten: "Tu nichts, was Du später bereuen könntest!"
3:04
Pekinesen Paule: "Wenig Stoß und viel Seufz."
3:05
Pekinesen Paule sitzen Bären im Nacken! Erst ein Großer und dann ein Kleiner.
3:18
Gemeinsames Schlußwort: "Viele Unbekannte in dieser Gleichung."
Schlußwort von Pekinesen Paule: "Langschläfer!"

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 4. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...