Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 6
Patienten: Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 6 vom 08./09.09.2000, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Die kopulierenden Bärchen

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
16:27
DVD-Start-Set: Men in Black
Pekinesen Paule atmet Don Dobermann angeblich die Luft weg, weil Pekinesen Paule näher dran liegt.
17:00
Pekinesen Paule will Revolverblätter.
17:25
Pekinesen Paule: "Zeig mir Dein Gesicht und ich erlös Dich von all Deinen Leiden!"
17:44
Don Dobermann rafft sich ein letztes Mal hoch.
17:45
DVD-Set jetzt: Düstere Legenden
17:46
Don Dobermann macht wie immer den Ersten. Darauf Pekinesen Paule: Unlustig - streichen.
18:12
Don Dobermann staubt vor sich hin.
18:31
Don Dobermann: "Ich bin kurzatmig - aber extrem!"
18:33
Don Dobermann konstatiert, daß es irgendwann einmal Zeit wird, ihnen die Wahrheit zu sagen.
18:44
Wahrer Beginn des DVD-Sets Düstere Legenden (ref. "Schwatzbacken")!
18:45
Pekinesen Paule empfiehlt Don Dobermann zum ersten Mal den Gang zur Telefonzelle.
18:47
Erneute Pause im DVD-Set Düstere Legenden - "von Don Dobermann und überhaupt" ergänzt Pekinesen Paule schnell.
18:48
Getöse aus dem Kinderzimmer.

Don Dobermann hat es vergessen, bestreitet es aber. Don Dobermann stellt fest, daß er es Pekinesen Paule beim nächsten Mal doppelt besorgen will, damit er nicht weiterhin "herummosert".
18:58
Don Dobermann: "Der einzige Geisteskranke auf dem Campus sind Sie!"
19:00
Don Dobermann konstatiert Pekinesen Paule, er sei etwas extrem an/in allen Stellen.
19:01
Bei Don Dobermann gibt es keine "Last Memo"-Taste.
19:41
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Mein Sohn Brutus"
19:42
Noch ein neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Kleiner Nimmersatt"
19:47
Pekinesen Paule sorgt dafür, daß der schlimmste anzunehmende Fall (worst case) eingetreten ist.
19:56
Pekinesen Paule meint, Don Dobermann sei einfach begeistert, da er alles doppelt sieht.
Don Dobermann kontert mit der Vokabel "Schmierenjournalismus", da Don Dobermann im Original richtig "3D" sagte.
Pekinesen Paule stellt fest, daß er sich "so richtig beleidigend" verhalten habe. Don Dobermann ergänzt an dieser Stelle, daß Pudel Petra (PePe) das sicher so bestätigen würde.

(Andächtige Gedenkminute für den depressiven Anfall des Aktionisten "Timmi" einlegend, der auch Eingang finden wollte)
20:07
Pekinesen Paule behauptet - wie immer - Don Dobermann könne ihm intellektuell so gar nimmer folgen. Don Dobermann weist ausdrücklich darauf hin, daß zu klären sei, ob der Sachverhalt denn überhaupt intellektuell sei. Pekinesen Paule fragt nach, ob es um Enthaltamkeit oder Unterernährung ginge. Don Dobermann stellt fest, daß es sich um keine dieser Vokabeln handle, sondern natürlich um den Dummschwatz des Pekinesen Paule.
20:22
Pekinesen Paule stellt fest, daß Don Dobermann nunmehr in die orale Phase eintritt - darüber hinaus stehe der Film. Don Dobermann merkt an, daß das auch das Einzige sei, was irgendwo stehen würde.
20:23
Interner Zähler auf 1:0 für Don Dobermann - Stichwort "über dem Durchschnitt" und/oder Stichwort "Stummelschwänzchen".
20:24
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Stummelschwänzchen"
Es war an dieser Stelle bereits zu erwarten, daß Pekinesen Paule mit "sinnentstellender Schmierenjournalismus" kontern würde. Er legt Wert auf die Feststellung, daß das Ganze mit 5 Ausrufezeichen und dem Textattribut fett hervorzuheben sei. Tun wir ihm diesen Gefallen:

Sinnentstellender Schmierenjournalismus!!!!!

An dieser Stelle wollte Don Dobermann noch PePe anhand eines Beispiels klar machen, was es bedeutet, wenn Don Dobermann seine "Krallen ausfährt" - allerdings entbehrt das nach den Vorkommnissen der letzten Tage mittlerweile der Notwendigkeit.
20:27
Don Dobermann: Okay - aber jetzt sehen wir ihn fertig! Pekinesen Paule darauf hin erleichtert stöhnend: "Aaaaahhhh - der war gut!" SZ: FSK 16
20:29
Aufzeichnung bricht sofort ab?!
20:34
Pekinesen Paule haucht: "Multipler oraler Orgasmus bei 1 Stunde 53 Minuten."
20:43
Pekinesen Paule in voller Lautstärke: "Omnibus, fidibus!"
20:48
Pekinesen Paule im Brustton der Überzeugung: "Supergeiler Effekt - das räumlichste Handy-Klingeln!" (1:14:30 DVD-Player-Zähler-Stand)

[Nachträgliche Anmerkung: Pekinesen Paule dachte: "Wann wird Don Doberman endlich den Anruf annehmen?" Don Dobermann dachte: "Wann wird McSpitz endlich den Anruf annehmen?"]
20:53
Don Dobermann stellt fest, er sei nur intuitiv beim Autofahren.
- Pause -
Anschließend Don Dobermann laut: "Scheiße ... Scheiße ..."
Interner Zähler ab diesem Zeitpunkt auf 1:1 (Eigentor von Don Dobermann).
20:54
Don Dobermann spielt den Märtyrer - allgemeines Wehklagen hebt an. Don Dobermann stellt fest, daß Pekinesen Paule eben herzlos ist. Pekinesen Paule weist darauf hin, daß Don Dobermann das Sweat-Shirt trage, auf dem kopulierende Bärchen zu sehen sind, welches Don Dobermann am liebsten anstößt, wenn er in der Schlange eines Kaufhauses steht, damit es auch noch anstößig aussieht, was Don Dobermann nur allzu gerne bestätigt.
20:57
Es hat gedauert, aber Pekinesen Paule kam es dann doch noch. Pekinesen Paule konstatiert, daß Don Dobermann es ja wohl auch nimmer so genau wüßte - erwischt, quasi.
20:58
Pekinesen Paule: "Wenn ich Dir, Don Dobermann, auf den Sack ginge, dann wolltest und/oder könntest Du gar nicht mehr schlafen." Don Dobermann lobt Pekinesen Paule für das perfekte Rezitieren.
21:01
Anmerkung: Dreifacher Rittberger.
21:05
Pekinesen Paule merkt an: "Das Gehirn läßt sich betrügen - also genießen wir es!"
21:08
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Also, Don Dobermann, was sagt uns das?"
Pekinesen Paule: "Spaß-SysOp!" [mit einem superätzenden Lachen!]
21:09
Don Dobermann bewegt seinen müden, alten Arsch - Ende DVD-Set
21:20
Pekinesen Paules Lüge des Abends: Don Dobermann staubt weder ab, noch macht er regelmäßig sauber.
21:21
Don Dobermann: "Schmierenjournalismus - sinnentstellend!"
21:28
Pekinesen Paule kommt Don Dobermann intellektuell und mit Erfolg, den sich Pekinesen Paule einbildet.
21:29
SIE denkt sich wahrscheinlich: "Gut, daß die Batterien bald leer sind."
21:31
Don Dobermann: "So blöde kann man doch gar nicht sein, daß man in eine solche Uhr keine Beleuchtung einbaut."
Pekinesen Paule: "Schon gar nicht für Vadder Don Dobermann." [Pekinesen Paules Anmerkung für die Tippse: "Vadder" mit zwei D und inkl. Kommentar!]
Don Dobermann: "Fußkettchen-Niveau!"
Pekinesen Paule: "Aber aus Gold!"
Don Dobermann: "Man(n) gönnt sich ja sonst nichts."
Pekinesen Paule: "Ja ja ..."
21:41
Pekinesen Paule: "PH erstes Semester Informatik-Studium erfolglos abgebrochen!" (Anmerkung: "Erinnert an die ersten Anfänge des dBase-Konzepts.")
21:46
Pekinesen Paule spricht in halben Sätzen: "Wenn nach einer halben Stunde noch immer nichts kommt ..." und läßt den Ausgang offen.

Interner Zähler: 1,5:1,5 wobei Don Dobermann den letzten halben Punkt gemacht hat.
21:47
Don Dobermann stellt Pekinesen Paule anheim zu sagen was er will, statt nur zu fuchteln.

Vorzeitiges Ende (ca. 30 Minuten) des Video-Sets Lake Placid - weil echter Müll! :-(
21:49
Pekinesen Paule phantasiert: "Der neue Film: Return of Sodbrennen"
21:52
Beginn DVD-Set Stirb langsam III - Jetzt erst recht.
21:54
Pekinesen Paule: "Meeenüühüü" [im Stile des alten Atari-Running-Gags anläßlich der Vorstellung des Multi-TOS auf einer der letzten Atari-Messen Anfang der 90er Jahre]
21:56
Irgendwie kommt es Don Dobermann langgezogen vor. Zeitindex 4:50 - Bruce haben sie die Eier abgeschnitten - quasi
21:58
Pekinesen Paule stellt fest, daß Don Dobermann eine Fernbedienung mit Tele-Tubbi-Tasten benötigen würde. Originalzitat von Don Dobermann: "Die könnten sie doch farbig unterlegen."
22:16
Pekinesen Paule wird vom rachsüchtigen Don Dobermann vorsätzlich gequält. Originalzitat von Don Dobermann: "Revanche muß sein."
22:17
Pekinesen Paule liegt eingeschüchtert am Rand. Don Dobermann stellt fest, daß er zurecht den Namen Don Dobermann tragen würde.
22:19
Pekinesen Paule in scharfem Ton: "Ich sag nur: Kohl und Schäuble."
22:24 Don Dobermann verspricht Pekinesen Paule, künftig extra langsam für ihn zu machen, in der Hoffnung, daß Pekinesen Paule dann nicht mehr so verängstigt dreinblicken würde.
22:26
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "In letzter Zeit bist Du recht flink."
Darauf Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Übung macht den Meister - und Gier den Trieb."
22:27
Don Dobermann stellt fest: "Ich kann ja sowas von penetrant sein."
Pekinesen Paule nickt zustimmend und fügt an: "Wenn man es gewohnt ist, macht es Spaß."
Don Dobermann merkt für das Protokoll an, daß es hier um Nüsse ging.
22:28
Don Dobermann wirft die Frage auf, ob Pfeffernüsse etwas Perverses seien?!
22:34
Pekinesen Paules neues Pseudo für Don Dobermann: "Zyklopen-Finger" (Gegrummel und Gemurmel im Hintergrund)
Pekinesen Paule: "Nix weglassen!"
22:35
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Ich laß mir doch von Dir nicht vorschreiben, wann ich an Deine Nüsse gehe!"
22:39
Don Dobermann erzählt Pekinesen Paule von seinen Träumen.
22:41
Don Dobermann läßt wieder seinen Strahl auf die Titten-Wand wandern.
22:45
Don Dobermann hat voll die Mütze auf.
22:58
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Sau ja nicht rum!"
23:19
Joschka Fischer spielt auch mit.
23:51
Don Dobermann läßt seit einigen Minuten den blauen Ball hüpfen. Originalzitat von Don Dobermann: "Faszinierend - quasi."
00:04
Pekinesen Paule stellt fest: "Geboren sind die 100 Stadien des Vergessens ..."
00:08
Schlußwort von Pekinesen Paule (unter heftigem Rascheln der leeren Süßigkeitenverpackungen): "Ein phasenweises mittelklassiges, aber insgesamt mäßiges Spiel, hat doch noch einen würdigen Abschluß gefunden!"

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 6. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...