Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 7
Patienten: Afghanen Anton, McSpitz (temporär), sowie Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 7 vom 22./23.09.2000, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Im Rausch der Tiefe

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
19:45
Medikamentenausgabe
19:46
Don Dobermann stellt fest, daß die Erdbeertüte perfekt in den Gipsarm von McSpitz passt.
19:49
Don Dobermann bemerkt, daß seine Füße deutlich besser riechen, als der Tieratlas von Pekinesen Paule.
20:26
Pekinesen Paule konstatiert, daß Kühe auch nicht die schönsten Tiere seien. Pekinesen Paule gibt weiter zu Protokoll, daß bei Don Dobermann erste Zeitdilatationen auftreten würden, was Don Dobermann nachhaltig bestreitet.
20:28
SZ: Afghanen Anton ist ein Linksdreher!
20:30
Beginn Anatomie.
20:35
Der Vater von Dr. Dressler spielt auch mit.
20:40
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Der Anatom mit den 6 Händen"
Afghanen Anton lacht daraufhin dreckig.
20:42
Pekinesen Paule meint feststellen zu müssen, daß Don Dobermann ein Problem mit der Romantik habe. Als Don Dobermann dies mit dem üblichen Hinweis auf den Schmierenjournalismus quittiert, bessert Pekinesen Paule nochmals nach: "Okay - mit der Highdelberger Romantik."
Als sich Don Dobermann zufrieden zeigt, legt Pekinesen Paule noch einen drauf und vermeldet, daß für Don Dobermann Romantik gleichbedeutend mit einem Quickie abends auf dem Balkon (des Highdelberger Schlosses) wäre und stellt gleichzeitig seine Fassungslosigkeit ob dieser Definition von Don Dobermann fest.
20:51
Pekinesen Paule ruft aus: "Der hat auch ein Augenbrauen-Piercing - der hat es nicht anders verdient!"
21:02
Pekinesen Paule ist der Ansicht daß Don Dobermann herumpöbeln würde.
21:03
Pekinesen Paule versucht sich im reimen: "Schnipp, schnibbeldischnapp und ab ist der Sack!"
Die Beifallsstürme der Anwesenden bleiben nachhaltig aus.
21:06
Don Dobermann stellt fest, daß das Trockeneis scheinbar nicht geholfen hat.
21:07
Pekinesen Paule äußert eine seiner Phantasien zum Thema Nr. 1: "Don Dobermann macht einen Quickie auf dem Balkon und ich sehe vom Schloß aus zu!"
21:08
Afghanen Anton hat Pekinesen Paule ein Energy-Gel als Gleitcreme mitgebracht. Don Dobermann gibt der Hoffnung Ausdruck, daß dieser Umstand vielleicht hilfreich sein könnte.
21:11
Die Anwesenden stellen fest, daß es wohl niemanden gibt, der Don Dobermann plastiniert in die Ecke stellen will.
21:14
Don Dobermann merkt an: "Der hat Ohren wie Rollstuhlreifen - so schräg!"
21:21
Don Dobermann stellt klar, daß es nur einen geben kann, der die Lampe herunter wirft - nämlich er selbst.
21:22
Don Dobermanns Leuchtstrahl zeigt zum ersten Mal auf die Titten-Wand.
21:26
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Die Pariser kannst Du drin lassen!"
21:27
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Das letzte Mal als Du hier warst, bin ich morgens mit nackten Füßen in kalten Glibber getreten!"

Don Dobermann will Pekinesen Paule eine Grubenlampe von Yps schenken.
21:28
Pekinesen Paule will von Afghanen Anton wissen wie es riecht.
21:33
Pekinesen Paule stellt subjektiv fest, daß er Romantik & pure Geilheit kennen würde, während Don Dobermann nur pure Geilheit kennt. Don Dobermann legt großen Wert auf die Feststellung, daß dies ausschließlich das Schloß in Highdelberg betreffen würde. Pekinesen Paule schließt sich dem an.
21:43
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Großmeister der Loge bis Kriegsende"
Gleichzeitig gibt es auch ein neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Makro-Fetischist"
21:48
Pekinesen Paule ruft aus: "... denn Frauen sterben immer ..."
21:51
Pekinesen Paule kann sich nicht vorstellen, wo Don Dobermann wohl Chancen haben sollte.
Don Dobermann weist darauf hin, daß Pekinesen Paule sich niveautechnisch bereits unterhalb des Fußkettchens befindet. Pekinesen Paule besteht auf den internen Zähler 1:0, Don Dobermann brabbelt etwas von "... völlig niveaulos ..." und Pekinesen Paule greift dies sofort auf und stellt fest, daß er genau aus diesem Grunde ja wohl in der Psychiatrie sei - und natürlich um Don Dobermann weiter zu verderben.
21:56
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Der Investigative"
21:58
SZ: Der Layerwechsel ist voll für'n Arsch!
22:07
Und ... "Igor" hatte das Schlußwort!
22:08
Pekinesen Paule ruft aus: "Abspanngucker vereinigt euch!"
22:10
Don Dobermann ist vorübergehend offline (ref. "48 MByte Download mit Flatrate bis morgen früh").
22:11
Afghanen Anton und Pekinesen Paule stellen fest, daß sie durchaus unterschiedliche Interessen haben (ref. "Brust oder Lende"). Es folgt allgemeines Gegröhle.
22:12
Afghanen Anton und Pekinesen Paule stellen fest, daß Don Dobermann raus ist.
22:19
Beginn End of Days.
22:20
Afghanen Anton sieht in der Lampe ein Gesicht - Pekinesen Paule bemerkt trocken: "Ja ... Deins vielleicht!"
22:21
Afghanen Anton windet sich, in dem er die Perspektive zur Diskussion stellt, was Pekinesen Paule mit den Worten: "Schwacher Versuch" quittiert. Don Dobermann stellt fest, daß Afghanen Anton es aber wenigstens versucht hat.
Afghanen Anton will das so nicht stehen lassen und lädt Pekinesen Paule ultimativ ein, es mal von seiner Seite aus zu betrachten.
22:22
SZ: Omnibus, fidibus
22:23
Pekinesen Paule stellt fest, daß sich Don Dobermann, der kleine Gierschlund, verschluckt hat. Es folgt der erste Fall von Zensur durch Don Dobermann. Pekinesen Paule stellt damit den internen Zähler auf 1,5:0.
Afghanen Anton, offenbar gebannt durch den Film, fragt in die Runde, ob er etwas verpaßt habe. Pekinesen Paule versucht einen neuen Zähler einzuführen, den er auf 1,5:1:0 setzt.
22:24
Afghanen Anton murmelt irgendetwas von "Erfüllung" und keiner der Anwesenden versteht ihn. Pekinesen Paule ruft aus: "Herrlich - ich liebe es Gäste fertig zu machen!"
22:26
Udo Kier spielt Udo Kier.
22:29
Pekinesen Paule merkt an, daß Don Dobermann mit seinen hinlänglich bekannten Psychospielchen nerven würde, was Don Dobermann mit einer sehr abfälligen Bemerkung quittiert.
22:36
Pekinesen Paule ergibt sich in sein Schicksal und setzt den internen Zähler auf 1,5:1,5.
22:39
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Bei Dir kommt es ja nicht einmal zu hektischen Bewegungen!"

Don Dobermann prollt zu den Anwesenden mit tiefer Stimme: "Ja ... ja ... besorg's uns!"
22:46
Pekinesen Paule macht einen auf "Damien".
22:48
Martin Semmelrogge spielt auch mit.
22:58
Omnibus, verschwindibus ...
23:02
Pekinesen Paule setzt den internen Zähler auf 1,5:2,5 (ref. "diebische Elster") und setzt sofort mit 2,5:2,5 einen drauf, da es bei Don Dobermann gewisse Erinnerungslücken gibt. Sofort bricht eine Diskussion über den Punktestand aus und Don Dobermann ist maximal bereit, den Zähler auf 2:2,5 zu setzen.
23:15
Pekinesen Paule: "Nie wieder Apfelsaft!"
Don Dobermann erweitert: "Nie wieder Berentzen!"
23:25
Pekinesen Paule stellt fest: "Nun ja ... nach mehr als tausend Jahren ist da bestimmt ein gewisser Druck drauf!"
23:37
Don Dobermann bemerkt das Unheil langsam auf sich zukommen. Anmerkung von Pekinesen Paule: "Afghanen Anton und Pekinesen Paule fühlen sich erregt, wenn hinter ihnen einer suckelt."
Don Dobermann stellt fest, daß das ja wohl wieder einmal Pekinesen Paules übles Machwerk sei (ref. "Schmierenjournalismus").
23:39
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Gebt mir ein S, ein O, ein D, ein B, ein R, ein E, ein N, ein N, ein E, ein N - was gebt ihr mir? Sodbrennen!" Sofort setzt Pekinesen Paule den internen Zähler auf 3:2,5
23:41
Pekinesen Paule konstatiert, es habe ein wenig gedauert, aber die einzig mögliche Antwort sei von Don Dobermann dann doch gekommen.
22:44
(STD = 23:44) Pekinesen Paule bekennt sich schuldig im Sinne der Anklage. Don Dobermann lässt mildernde Umstände gelten.
23:45
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Na wenn Du es doch kannst, dann mach's doch immer so!"
23:48
Don Dobermann philosophiert wieder über den 3D-Effekt. Pekinesen Paule macht Afghanen Anton darauf aufmerksam, erntet aber nur die Unkenntnis der Sachlage.
00:01
Don Dobermann merkt bewundernd an, daß Pekinesen Paule es bis 00:01 nicht geschafft hat, einen Hinweis auf die örtliche Telefonzelle zu bekommen. Pekinesen Paule sinniert darüber, ob er es wohl doch noch schaffen wird, Don Dobermann von seinen lauteren Absichten zu überzeugen. Dieses Tun löst allgemeiner Heiterkeit unter den Insassen aus. Don Dobermann bezeichnet das Ganze als intellektuelles Geschwalle.
00:02
Bei Don Dobermann zeigen sich erste Würgreflexe. Don Dobermann flucht derweil leise vor sich hin ...
00:03
Pekinesen Paule summt leise "The final Countdown". Pekinesen Paule reklamiert sofort, da er die Vokabel "singt" lieber als "summt" gehört hätte, weil es so treffender formuliert wäre. Don Dobermann beharrt auf die Feststellung, daß man das wohl kaum als "singen" bezeichnen kann. Daraufhin bricht erneut allgemeine Heiterkeit aus und Pekinesen Paule gibt zu Protokoll: "So nicht!"
00:05
SZ: "Die Schabe" macht auch wieder mit.
00:10
Pekinesen Paule stellt klar, daß mit einer teilweisen Löschung wichtiger Informationen eine partielle Löschung gemeint ist und keine Totalerrosion.
00:13
Don Dobermann hat schon lange nicht mehr erlebt, daß Pekinesen Paule sprachlos ist. Richtigstellung von Pekinesen Paule zu diesem Sachverhalt (unter massivem Hintergrundgelächter der Anwesenden): "Ich mache gute konzentrierte Arbeit, aber leider verwechseln das die Beamten einer nicht näher genannten Körperschaft des öffentlichen Rechts mit dem Geschwätz, das sie von der Arbeit her kennen. Man(n) fällt natürlich auf, wenn man ruhig ist und konzentriert seine Arbeit tut. Das schließlich seien Beamte ja nicht gewohnt."
Don Dobermann fragt nach: "Was für eine Arbeit denn?"
Pekinesen Paule führt aus: "Suchen, öffen, einführen - das war die Mission!"
00:14
Don Dobermann bedauert, daß sein Stärkeregler festgefressen sei.
00:15
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule auf aufzustehen und einen reinzudrehen, weil er das von seinem derzeitigen Standort aus nicht tun könne. Nach energischem Einfordern des Diktiergerätes durch Don Dobermann bemerkt Pekinesen Paule: "Last information deleted" und stellt fest, daß er es auch vergessen hat.
00:16
Beginn Das große Krabbeln.
01:49
Ende Das große Krabbeln, inkl. aller Zusatzfilme - berauscht von den Farben und der Tiefe (ref. "3D-Effekt").
01:52
Pekinesen Paule gibt die Beichte von Don Dobermann zu Protokoll, wonach Don Dobermann es in der Jugend im Kino zweimal gemacht habe. Don Dobermann brummelt derweil irgendetwas von "... hinten rein gerutscht ...".
Don Dobermann selbst legt Wert auf die Feststellung, daß es deutlich öfter als nur zweimal gewesen sei.
01:54
Pekinesen Paule betitelt den Rest als Banausen und überlegt sich gleichzeitig, ob es nicht Zeit sei zu gehen. Dieses Verhalten wird von Don Dobermann konsequent mit einem Verweis auf die örtliche Telefonzelle geahndet. Pekinesen Paule ist stolz darauf, daß es dieses Mal so lange gedauert hat.
01:55
Don Dobermann spöttelt: "Mir ist kalt ... mir ist ja soooo kalt ..." und zwar deshalb, weil Don Dobermann beschlossen hat, Pekinesen Paule auf dem Balkon übernachten zu lassen.
01:57
Interner Zähler: 3:3,5 - allerdings haben Don Dobermann und Pekinesen Paule die Heldengeschichte dazu gerade vergessen. Pekinesen Paule charakterisiert dies mit: "Maximum energy too low - Abstoßen des Warp-Kern initiieren!"

Pekinesen Paule stellt traurig fest, daß kein Flutschgel benutzt wurde.
01:58
Don Dobermann ist aufgelaufen und grummelt etwas wie "... unterhalb der Fußkettchenzone ...".

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 7. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...