Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 9
Patienten: Afghanen Anton, Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 9 vom 20./21.10.2000, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Afghanen Anton und die Couchentsorgung

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
18:40
Medikamentenausgabe
18:42
Don Dobermann stellt fest, daß, wenn er an seinem Arbeitsplatz die Frauen besucht, diese sich gerne freimachen - zwecks Hand anlegen. (Pekinesen Paule gröhlend im Hintergrund)
19:06
Afghanen Anton trifft ein. Afghanen Anton stellt überglücklich fest, daß er gerade von seiner Polin kommt, die 3 Worte Deutsch spricht: "Danke, Bitte, Fertig und 50 DM" und sich dort massieren läßt. Pekinesen Paule vervollständigt den Satz mit der Bemerkung: "Wo auch immer ..."
Außerdem schwärmt Afghanen Anton vom Handgekneteten. Pekinesen Paule deutet das Grummeln von Afghanen Anton als "nicht lustig"; Don Dobermann klatscht vor Freude in die Hände.
19:39
Pekinesen Paule gibt mit kretziger Stimme zu Protokoll: "Der Misanthrop (gemeint ist hier Don Dobermann) stellt fest, daß er in seinem Zimmer Dinge herumwerfen kann wann und wie er das will und daß er in die Runde fragt, ob das auch klar geworden sei."
Währenddessen läßt Don Dobermann wieder den blauen Ball hüpfen. Die Anwesenden freuen sich auf Jurassic Park.
19:54
Pekinesen Paule jodelt zum ersten Mal und fügt dann die übliche Rechtfertigung an: "Schmierenjournalismus - sinnentstellend!" (SZ)
19:57
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule zum ersten Mal auf, ihn zu lecken und unterstreicht dies mit obszönen Gesten.
20:13
Crocodile Dundee spielt auch mit.
20:30
Pekinesen Paule: "Wie gut, daß wir da nicht reingetreten sind!"
20:31
Stand: 1:0 (übereinstimmendes Votum, ref. "Lungenvolumen")
20:41
Godzilla erneut auf die to-see-list setzen.
20:54
Don Dobermann stellt fest, es sei egal, wie dick es ist - es kann nicht verschwinden.
Pekinesen Paule im Hintergrund: "Genau!"
Pekinesen Paule läßt Zweifel darüber verlauten, daß man(n) sich später erinnern wird, was das bedeutet.
[Anmerkung der Tippse: "Kein Problem!"]
20:55
Don Dobermann bietet Pekinesen Paule Handarbeit an.
20:58
Omnibus, fidibus!
20:59
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Medusenhaupt" - SZ: Schlecht gemacht!
21:01
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule ultimativ auf, sich warme Gedanken zu machen. SZ: (Griff zum Diktiergerät)
21:02
Don Dobermann stellt fest, daß Pekinesen Paule heute extrem zurückhaltend sei.
21:07
Pekinesen Paule schlägt vor, die Nacht mit Afghanen Anton auf Don Dobermanns Ausziehcouch zu verbringen. Don Dobermann kommentiert diesen Vorschlag mit: "Gerne, wir wollten die Couch immer schon entsorgen."
Afghanen Anton ist sprachlos.
21:08
Pekinesen Paule droht mit seinem Anwalt und gibt nichts zu Protokoll.
21:09
Don Dobermann bietet Pekinesen Paule das "Sie" an.
21:14
Pekinesen Paule legt Wert auf die Feststellung, daß seiner nicht so fest ist, wie der von Don Dobermann.
21:19
Don Dobermann stellt fest, deswegen hätte er seinen genossen und nicht den von Pekinesen Paule.
21:24
Hänsel und Gretel spielen auch mit.
21:36
Don Dobermann leidet am Chill out.
21:38
Pekinesen Paule: "Tja ... grober Klotz, grober Keil!"
21:39
Beginn Jurassic Park - Die vergessene Welt.
- lange Pause -
Don Dobermann: "Oder auch nicht." - er mutiert zum Menü-Gucker. Pekinesen Paule fragt sich, ob dies wohl der nächste Schritt in der Evolutionsskala sei.
Don Dobermann quittiert dies mit: "Schmierenjournalismus!"
21:41
Pekinesen Paule und Don Dobermann sind sich einig darüber, daß man behaupten könne ... der Rest der Feststellung ist beiden unter großem Lachen entfallen.
Stand: 2:1
21:43
Don Dobermann erkennt an, daß Pekinesen Paule den DVD-Player besser bedienen könne als er selbst - quasi perfekt.
21:51
Don Dobermann ruft aus: "Das tue ich mir selber an!"
22:02
Don Dobermann stellt endlich eingestehend fest, was Pekinesen Paule schon längst öffentlich behauptet hat, aber dem stets widersprochen wurde: Nämlich, daß Don Dobermann (wörtliches Zitat) "auf der zunehmenden Schiene" sei!! [Memo für Don Dobermann falls dieser es vergessen sollte: Pekinesen Paule ist ab sofort nicht mehr Don Dobermanns zweitbester Freund, da er privates, das ihm Don Dobermann erzählt, nicht für sich behalten kann.]
22:03
Stand: 3:1, da Pekinesen Paule nur über wahre Dinge hetzt.
22:04
Don Dobermann juckt es in den Fingern. (Persönliche Anmerkung von Pekinesen Paule: "Er riecht dabei nach Anis.")
22:10
Pekinesen Paule ist super-dreist und ist auch noch echt stolz darauf.
22:12
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll: "Don Dobermann ist eine autobiographische Kunstfigur."
[Memo: Eignet sich auch gut als Pseudo.]
22:18
Heuschnupfen von frischem Gras.
22:19
Stand: 3:2 unter Protest von Pekinesen Paule - dieser Protest nützt allerdings nichts.
22:22
Totales Gegröhle!
22:23
Pekinesen Paule schafft es, daß Don Dobermann kurz vor dem Brechreiz steht.
Pekinesen Paule bemerkt: "Na wenigstens ein Reiz!"
22:27
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Von mir aus kannst Du Dir auch einen stöhnen wenn Du willst."
- nein -
Pekinesen Paule verbessert: "Von mir aus kannst Du mir auch einen stöhnen wenn Du willst." und legt Wert auf die Feststellung, daß ihm der korrekte Satz auch zuerst wieder eingefallen ist - allerdings fast zeitgleich mit Don Dobermann.
22:30
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Misanthrop junior"
Stand: 3:3 (einstimmig)
22:31
Pekinesen Paule erzählt nebulöse Geschichten Stand: 3:4 (von Pekinesen Paule initiiert)
22:33
Übereinstimmend: Ehrenpunkt für PePe, weil "Misanthrop" ein geiles Pseudo ist.
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Überleg Dir was!"
22:36
Don Dobermann stellt fest, daß es beim Hinsehen weh tue.
22:39
Don Dobermann fragt Pekinesen Paule, ob es denn nicht mehr besser ginge. Pekinesen Paule bemerkt, daß er es gut fand.
22:55
SZ: Wenn das Rasseln nicht wäre ...
22:58
SZ: Es ist kein Walt-Disney-Film und Pekinesen Paule muß nicht singen.
22:59
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Siehste - geht doch!"
23:03
SZ: FSK 12
23:05
Den Slogan zur Abstimmung stellen: "Im MausNet, da kannst Du noch etwas erleben!" - als neuer Werbeträger - quasi.
23:06
Don Dobermann leicht stöhnend: "Ah ... ein wenig Voyeurismus muß sein."
23:09
Don Dobermann zeigt sich verwirrt durch die neue Geschmacksrichtung: "Super-Geil!"
Stand: 4:4
23:04
Don Dobermann seufzt Pekinesen Paule an: "Ich finde nur selten meinen Meister."
Stand: 5:4
23:05
Pekinesen Paule betitelt: "Don 'Milosevic' Dobermann"
23:11
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll: "Don 'Milosevic' Dobermann deutet mittellose Selbstbereitschaft, nebst Aufopferung seitens Pekinesen Paule, um in wüsteste Hetze und findet dies auch noch witzig." Pekinesen Paule ist daraufhin fassungslos. Erster deutlicher Hinweis auf die örtliche Telefonzelle.
23:12
Bei Pekinesen Paule sind nicht nur die Gesichtsmuskel gelähmt.
23:13
Pekinesen Paule fügt an: "Don Dobermann kriegt es 'feelingmäßig' nicht mehr hin.", was dieser mit dem Verweis auf den üblichen Schmierenjournalismus quittiert.
23:16
Mittlerweile der dritte Hinweis, daß Patrick Stewart die optimale Besetzung gewesen wäre.

Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Borgo-Saurus"
23:38
Afghanen Anton zeigt sich irgendwie äußerst unberührt von Pekinesen Paules wohlmeinenden Ratschlägen.
23:40
Beginn Dämon.
23:42
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Pups-Atmer" [erster bekannt gewordener Fall von Zensur seitens Don Dobermanns]
Pekinesen Paule fragt sich, ob er Don Dobermanns Schamgrenze nun endlich getroffen hat? Don Dobermann stellt in Aussicht, daß er das Pseudo "Schwanzlutscher" verwenden würde, falls Pekinesen Paule die Zensur nicht anerkennen würde und unterstreicht sein Vorhaben mit den Worten: "Milosevic läßt grüßen!"
Pekinesen Paule gesteht sich ein, daß er darauf keine Erwiderung parat hat, möchte aber in diesem Falle das Pseudo dann "Schwanzluuuuuutscher" ausgesprochen haben.
23:44
Pekinesen Paule macht abwechselnd das kleine und das große O.
23:53
Don Dobermann stellt fest, daß sich Pekinesen Paule einkuschelt. Pekinesen Paule merkt an, daß er in diesem Falle doch lieber einen auf Mumie machen würde. Pekinesen Paule merkt weiter an, daß in diesem Falle "mehr" oder "lieber" schon ein Unterschied sei. [Anmerkung der Tippse: Ich kann die Notwendigkeit des Löschverweises von Don Dobermann an dieser Stelle nicht nachvollziehen und führe ihn daher auch nicht aus.]
23:59
Pekinesen Paule verlangt Afghanen Anton das Ehrengelübde ab. Afghanen Anton lacht nur dreckig. Pekinesen Paule meint, daß das wohl nichts Gutes verheißen würde. "Übelste Unterstellung" tönt es dann doch versöhnungsvoll von der anderen Seite.
00:04
Pekinesen Paule will Don Dobermann erklären, wie das Wegschlummern dann doch gemütlicher wird, worauf Don Dobermann antwortet: "Bin ich Dein Narkotikum?"
00:05
Pekinesen Paule bemerkt: "Man muß es ja nicht übertreiben."
Don Dobermann wundert sich dann doch, diese Bemerkung ausgerechnet von Pekinesen Paule zu hören.
00:27
Don Dobermann drängt Pekinesen Paule mit leichtem Druck in die richtige Richtung.
00:33
Don Dobermann referiert über den Unterschied zwischen zart-grün und sperma-weiß.
Pekinesen Paule: "Na ja, wer's braucht ..." und rät Don Dobermann zu einem Arztbesuch.
01:18
Pekinesen Paule bemerkt, daß "Erdwärts" Don Dobermanns zweiter Vorname sei.
01:42
Don Dobermann grooved vor sich hin.

Don Dobermann wird von Pekinesen Paule ultimativ dazu aufgefordert, ihn zu lecken, worauf Don Dobermann harte Teile auf die Weichteile schleudert.
01:51
Pekinesen Paule schmust sich zum wiederholten Male an - Pekinesen Paule bringt es heute richtig hart.
01:52
Don Dobermann will Pekinesen Paule einen Feuchten auf die Stirn spratzen.
01:54
Afghanen Anton bestätigt, es gehe noch wüster.
01:55
Don Dobermann wäre bereit, Pekinesen Paule sein Gummi auf die Brille zu kleben - wenn ihn das glücklich machen würde. Don Dobermann bemerkt, daß Pekinesen Paule - das Weichei - eben keine Ahnung davon habe, was wirklich gut sei.
02:03
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll: Don Dobermann versteht den Techno nicht mehr.
02:10
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Edward mit den Scherenhänden"
02:11
Don Dobermann macht klar, daß er auch nichts dafür kann, wenn die Anwesenden keinen Geschmack hätten. Pekinesen Paule findet, daß das schon fast Pudel-Petra-Niveau habe.
02:16
Pekinesen Paule verhaspelt sich beim Aufsprechen tierisch und stöhnt dann nur noch: "... löschen ... löschen ..."
Pekinesen Paule merkt an, daß man darüber reden könne, wenn er jetzt mal die Hände frei hätte.
02:18
Pekinesen Paule bezeichnet sich selbst als "Leck-Pate".
02:22
Pekinesen Paule verlangt von Don Dobermann Höchstleistungen, weil es schon das richtige Format sein müsse.
02:24
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule ultimativ auf, sich zurückzuhalten.
02:27
Pekinesen Paule: "Ob die sprechen kann?"
Don Dobermann: "Egal!"
Pekinesen Paule bestätigt dies ausdrücklich - verbessert dann aber wie folgt: "Womit ich ausdrücklich nicht das Nicht-Sprechen meinte, sondern vielmehr Deine (Don Dobermanns) Einstellung dazu!"
02:30
Don Dobermann preist Pekinesen Paule gegenüber die modernen Instrumentarien der Bildbearbeitung an.
02:37
Don Dobermann erzählt Pekinesen Paule von seinem Onkel Dschingis Khan.
02:59
Schlußwort von Pekinesen Paule: "Alles unter Kontrolle!"

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 9. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...