Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 15
Patienten: Afghanen Anton, sowie natürlich Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 15 vom 13./14.03.2001, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Das arabische Häschen

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
19:56
Medikamentenausgabe
19:57
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "One of Twothousandthreehundred" (wg. AAA = Afghanen Anton Arsch).
20:03
Afghanen Anton stellt fest, daß Pekinesen Paule es immer noch mit der Hand macht. Pekinesen Paule entgegnet, daß das im Gegensatz zu Afghanen Anton stehen würde, der sich auf fremde Technik verläßt.
20:04
Afghanen Anton und Pekinesen Paule entdecken eine Gemeinsamkeit.
20:05
Don Dobermann stellt fest, daß Afghanen Anton 6 Jahre hinter der Zeit liegt.
20:09
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß diesmal Don Dobermann nicht mehr weiß, daß beide vor wenigen Wochen Haunted Hill gesehen haben. Don Dobermann hüstelt in Folge künstlich vor sich hin.
20:23
Neues Pseudo für Afghanen Anton: "Die Zunge"
20:24
Pekinesen Paule macht es sich in Don Dobermanns schwarzem Lotterbett gemütlich.
20:28
Nachdem Don Dobermann festgestellt hat, und sich dabei auf die Brust klopft, das ist der Teer, denkt sich Pekinesen Paule im Stillen, daß Don Dobermann so langsam aussehen würde, wie ein Sack Wal-Nüsse.
20:30
Don Dobermann stümpert motorisch bedenklich durch die Gegend. Don Dobermann quittiert diesen Protokolleintrag mit dem Ausruf: "Arsch!"
20:31
Don Dobermann stellt fest, daß er im Gegensatz zu Peter Pilz ein motorisches Highlight darstellt.

Pekinesen Paule ist der Meinung, daß sich Don Dobermann sich mit den haarsträubendsten Analogienvergleichen oder sonstigen Überleitungsversuchen zum Pseudo von Pekinesen Paule ("Lavalampen-Knipser") hangelt, um die Lavalampe nicht selbst anknipsen zu müssen. Die Anwesenden halten das für eine eindeutige Ausrede und überstimmen Pekinesen Paule mit 2:1. Pekinesen Paule steht auf und knipst die Lavalampe an, wie es nunmal der Job eines Lavalampen-Knipsers ist.
20:32
Pekinesen Paule weiß zur Überraschung von Don Dobermann und Afghanen Anton sehr genau über Geschmackskondome Bescheid.
20:33
Beginn Deep Blue Sea, FSK 16.
20:34
Pekinesen Paule ruft aus: "Neulich im Miramar ..."
20:39
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Der Schnüffler"
Pekinesen Paule behauptet, daß dies sinnentstellender Schmierenjournalismus sei und das nur, weil es sich bei ihm verflüssigt habe.
20:44
Nachdem Don Dobermann Pekinesen Paule irgendwelche Vorhaltungen über nicht erzählte Auslandsreisen von Pekinesen Paule macht, bietet Pekinesen Paule an, Don Dobermann zuzusülzen, was Don Dobermann aber vehement ablehnt. Don Dobermann wirft dann die Frage auf: "Warum nur?" was ihm den Kommentar: "Dann sei halt ruhig" von Pekinesen Paule einbringt. Pekinesen Paule bemerkt weiterhin, daß Don Dobermann jetzt vielleicht auch weiß, warum Pekinesen Paule noch nie etwas davon erzählt hat.
20:46
Pekinesen Paule will auch in den Feuchtzugang.
20:47
Don Dobermann und Pekinesen Paule stellen gemeinsam fest, daß sie nicht kompatibel seien und sind im Prinzip froh darüber, weil man nie wüßte, wo sich die Beiden treffen würden.
20:50
Pekinesen Paule hat am Morgen bereits so 6 bis 7 Orgasmen - erklärtermaßen! Don Dobermann kommentiert das mit "Angeber" und "... nach dem fünften kommt ja wohl nur noch heiße Luft."
20:52
Wie prognostiziert: Grundsatzdiskussion, DVD-Standbild und hochinteressante Diskussion unter den Insassen und Besuchern zum Thema "Frequenzen"!
20:53
Pekinesen Paule stellt fest, daß er es noch jedesmal genießen könne und zwar egal wie, egal auf welche Art und egal mit wem!
20:55
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß nun Don Dobermann grundsätzlich diskutieren würde. Don Dobermann bestätigt dies mit dem Ausruf: "Aber hallo!"
20:56
Pekinesen Paule betont seine Freundlichkeit - Afghanen Anton hat dies bemerkt!
20:57
Pekinesen Paule ist ein externes System, während Don Dobermann mehr ein offenes System ist. Bei Afghanen Anton nachgefragt, stellt dieser fest, daß er beides in sich vereine.
21:07
Afghanen Anton ist vom Winde verweht - Pekinesen Paule fragt in die Runde: "Wie könnte es anders sein?!"
21:10
Afghanen Anton stellt die Neutronenbombe des kleinen Mannes vor: Geräte defekt - Brieftasche okay.

Deep Blue Sea startet nun wieder (ref. "Schwatzbacken").
21:12
Don Dobermann äußert zum ersten Mal in der "Mitschwatzangelegenheit" Verständnis für Darth Maul.
21:18
Fazit des Abends (SZ Pekinesen Paule & Don Dobermann): "Die anderen machen etwas falsch!"
Don Dobermann weist in Richtung Afghanen Anton darauf hin, daß er jetzt keine negativen Wellen gebrauchen kann. Währenddessen macht Afghanen Anton einen Rap-Versuch: "Urgg ah ah äh hä" - oder zumindest so ähnlich.
21:19
Don Dobermann stellt fest, daß Pekinesen Paule schon wieder beim Thema Nr. 1 ist. Pekinesen Paule merkt an, daß sich bei Don Dobermann gerade eben die ersten Symptome von STD (Summer-Time-Disease) gezeigt haben.
21:25
Don Dobermann nimmt für sich einfachere Gedankenstrukturen in Anspruch (unter großem Gelächter: SZ!).
21:27
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Aber: Kein Licht - keine Sauerei!"
Afghanen Anton hat eine bessere Hälfte übrig gelassen.
21:30
Afghanen Anton macht einen auf "erfahrener Sexprotz" und verdrängt dabei vollkommen, daß er sich von Pekinesen Paule hat gute Tips geben lassen (ref. "Erigierte Monsterzunge")!
21:31
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Nicht so fest drauf rumdrücken, sonst klebt nachher noch alles an Deinen Fingern!" Don Dobermann ergänzt, daß Pekinesen Paule die dann abschlecken kann, nicht aber Don Dobermann oder Afghanen Anton.
21:32
Don Dobermann stellt fest, daß es aus dem Beckenbereich von Pekinesen Paule nach Katzenpisse riecht. Währenddessen ist Afghanen Anton froh, daß er nicht erwähnt wird.
21:37
Pekinesen Paule anerkennend zu Don Dobermann: "Der war gut!"
21:38
Neuer Rekord: Der Film lief genau 2 Sekunden oder auch nur eine Sekunde.
21:52
Nach erneuter Pause des Films macht Pekinesen Paule Don Dobermann einen Heiratsantrag (ref. "Schwulenhochzeit mit 85" - dann auch in der Kirche und Don Dobermann in weiß - ausnahmsweise). Don Dobermann lehnt weiß aber generell und mit Nachdruck ab. Pekinesen Paule gibt zu, daß er Don Dobermann nur provozieren wollte.
21:56
Afghanen Anton und Pekinesen Paule unisono: "Uhhhäähhh ..."
21:58
Pekinesen Paule: "A bisserl was geht ollaweil!"
22:12
Erneute andauernde Pause des Films und Don Dobermann seufzt: "Darth Maul macht mich fertig - auch wenn er nicht da ist." Pekinesen Paule fügt hinzu: "Penetranter externer Stargast Darth Maul!"
22:16
Pekinesen Paule stellt fest, daß er stolz darauf ist, extrem penetrant zu sein - always ultra quasi. (Memo: Neues Pseudo für Pekinesen Paule!)
22:18
Don Dobermann gönnerhaft zu Afghanen Anton: "Wenn Du was brauchst, dann weißt Du wo es ist."
22:22
Pekinesen Paule legt Wert auf die Feststellung, daß nun Don Dobermann wieder beim Thema Nr. 1 ist, was Don Dobermann mit dem Ausruf "Übelster Schmierenjournalismus!" quittiert.
22:28
Pekinesen Paule rotzt einen ab (ref. Bad Taste).
22:30
Don Dobermann verächtlich: "Für's Dummbabbeln war das jetzt!"
22:32
Wiederholte Feststellung: "Christopher Lambert!"
22:36
Don Dobermann macht alles feucht. Er selbst meint stolz dazu: "Es spritzt!"
22:46
Don Dobermann ist mal wieder beim Thema Nr. 1!
22:47
Pekinesen Paule stellt offiziell den Antrag, auf den DVD-Verpackungen künftig die Kategorien "Netto-Spielfilmzeit" und "Brutto-Spielfilmzeit" einzuführen (ref. "Schwatzbackenfaktor").
22:52
Don Dobermann, sexuelle Anspielungen streuend: "Hier kannst Du schon was erleben, wenn Du durch den Wald läufst!" Pekinesen Paule stellt fest, daß es schon eine feste Größe sei und damit nicht variabel - er könne es schon fest machen, aber nicht locker.
22:55
Pekinesen Paule läutet die Stunde der Wahrheit ein. Don Dobermann erweist sich als äußerst sprachlos. Don Dobermann kommt zu dem Ergebnis, daß er pendelt: Mal drüber - mal drunter.
22:58
Don Dobermann fordert die Erleuchtung!
23:00
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule ultimativ auf: "Du sollst nicht schwärmen - Du sollst lecken!"
23:02
Pekinesen Paule: "Wiedersehen macht Freude!"
23:05
Don Dobermann macht einen auf Djinn und mag es arabisch (von rechts nach links).
23:13
Beginn Candyman, FSK 18, mit arabischen Untertiteln (Abstimmungsergebnis: 2:1 gegen Pekinesen Paule)!
23:22
Don Dobermann hat sich die Geriffelte geholt. Pekinesen Paule mutmaßt, daß die vermutlich besser in der Hand liegen würde und auch das Schlucken sei angenehmer. Postwendend kommt von Don Dobermann an Pekinesen Paule der erste Hinweis auf die örtliche Telefonzelle.
23:24
Pekinesen Paule lautstark in die Runde: "Mach's mir arabisch - also von rechts nach links!", wobei angeblich Don Dobermann in seiner Vergeßlichkeit gar nicht bemerkt hat, daß Pekinesen Paule ihn nur zitiert habe. Pekinesen Paule heult: "Knuff, puff - Schluß mit lustig" und Don Dobermann entgegnet: "Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt."
23:25
Don Dobermann wird roh zu Pekinesen Paule. Und Don Dobermann bekräftigt: "Und gleich werde ich noch viel roher!"
23:29
Afghanen Anton bemerkt, daß das arabische Zeichen für "nein" wie ein Playboy-Hase aussieht.
23:30
Pekinesen Paule fragt sich, wie lange Afghanen Anton ob dieser Äusserung noch vor arabischen Schergen sicher ist?! Pekinesen Paule bestätigt aber den Eindruck von Afghanen Anton, daß das Zeichen tatsächlich aussieht wie ein Playboy-Häschen.
23:31
Pekinesen Paule hat es ultimativ gesehen - wirklich - es ist ein Playboy-Häschen. Don Dobermann ist nach dem Eindruck von Pekinesen Paule immer noch meilenweit davon entfernt, es gesehen zu haben.
23:34
Das Bild steht - Don Dobermann hat den Playboy-Hasen jetzt auch gesehen und alle Anwesenden interpretieren Landschaften in die wunderschönen arabischen Schriftzeichen hinein. Angefangen von einem mystischen Symbol (es könnte auch ein Kinderspielplatz von oben sein), dann ein Autofahrer, gefolgt von Michael Schumacher, einer Strandszene, einem kleinen Wäldchen und einem Volleyball-Spielplatz, einem Hund oder vielleicht einem kleinen Krokodil und ganz rechts dann eben der Playboy-Hase. Das Symbol sieht aber auch aus, wie das Schwein aus "Winnie Pooh". Pekinesen Paule konstatiert: "Wäre möglich." (Zur Kontrolle: Zeitindex 0:20:14 - arabische Untertitel)
23:42
Afghanen Anton sieht jetzt überall Playboy-Hasen. Pekinesen Paule fragt sich indess, ob das nicht vielleicht wieder etwas mit der legendären Titten-Wand zu tun haben könnte.
23:45
Pekinesen Paule stellt ausdrücklich fest, daß er sich gerne hat zu seinem Glück zwingen lassen (ref. "Arabische Untertitel")! Don Dobermann, vereint mit Afghanen Anton, übte hier also den dominanten Part aus.
23:46
Zuerst Pekinesen Paule und anschließend Afghanen Anton sehen Zweier-Bobs. Don Dobermann sieht natürlich, wie immer, nichts - so rein gar nichts.
23:53
Dreifaches Unisono: "Verdammt langes hallo!" (Zeitindex: 0:35:09)
23:59
Pekinesen Paule bemerkt, Don Dobermann würde sich von der mimosenhaften Seite zeigen.
00:24
Spruch des Abends: "Und am Ende stand er doch!" Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Vielleicht solltest Du ja mal die Brille sauber machen." Pekinesen Paule entgegnet: "Vielleicht solltest Du ja mal besser aufpassen, wo Du hinzielst!"
00:27
Don Dobermann und Pekinesen Paule haben jeweils zur Hälfte STD und liegen damit wieder eine volle Stunde auseinander.
00:29
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll: "Neues Pseudo ...." und muß dann feststellen, daß die Halbwertzeit sinkt rapide gegen Null sinkt! Er bemerkt weiter: "Don Dobermanns Bermuda Dreieck."
00:31
Pekinesen Paule: "Es gibt nichts, was es nicht gibt - wenn ich das mal so sagen darf."
00:42
Pekinesen Paule besteht auf "Blag", während Don Dobermann nur "Balg" kennt. Don Dobermann zieht "Blag" verächtlich ins klingonische "Bla'H".
00:46
Pekinesen Paule behauptet, daß Don Dobermann auf "Verstehen Sie Spaß"-Niveau zurücksinken würde.
00:50
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Mach's mir - wofür bist Du denn sonst da!"
00:52
Pekinesen Paule kommt spontan auf die Trilogie: "Der Pate in der Director's-Cut-Version." Don Dobermann verbessert auf: "In-der-alles-was-geht-reingeschnitten-Version!"
00:53
Don Dobermann bringt Pekinesen Paule zum Heulen mit dem Ausspruch: "Ach - wir hätten es ja auch auf THX sehen können - Rotz!"
00:57
Stehendes Bild - hell - SZ!
Beginn Lord of Illusions (Director's Cut), FSK 18. Aber: 5 Minuten Pinkelpause
Pekinesen Paule ist der Ansicht, daß sich Don Dobermann herausreden würde, wenn er behauptet, daß nicht er, sondern vielmehr die Kidz pinkeln müßten, was ihm natürlich keiner der Anwesenden glaubt (ref. "Granufink"). Don Dobermann wirft ein, daß dieses Verhalten bereits an Rufmord grenzen würde.
00:58
Don Dobermann sieht 5 Minuten nach bereits einer Minute als erledigt an. Pekinesen Paule bemerkt, daß das ja so einiges erklären würde. SZ: STD!
00:59
Pekinesen Paule macht einen auf Bank.
01:00
Pekinesen Paule haucht zu Don Dobermann: "Stell Dir vor, Du wärst da Postbeamter!" (Zeitindex 0:02:00)
00:25
(STD = 01:25) Pekinesen Paule sieht sich wie im "Wilden Westen" mit zwei revolvierenden Diktiergeräten. Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Einige dieser Momente gehören nur uns!"
01:27
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Du darfst mich jetzt Sherlock nennen." (neues Pseudo)
01:28
Pekinesen Paule stellt fest: "Man kann gar nicht genug Erlöser haben!"
01:29
Don Dobermann bietet sich zur Löffel-Stellung an. Don Dobermann droht Pekinesen Paule aufgrund dieses sinnenstellenden Schmierenjournalismus: "Dir gebe ich gleich Löffelchen!" Pekinesen Paule dreht sich daraufhin ebenfalls.
01:30
Pekinesen Paule stellt fest, daß Don Dobermann auf einmal nicht mehr in "Stimmung" ist. Pekinesen Paule bemerkt, daß ihm seine sadistische Art dies verbieten würde.
01:32
Erinnerungen: Um Don Dobermann herum hat die Erde gebebt, während Peter Pilz seinen sozialen herausgehängt hat. (ref. Sisters of Mercy in Stuttgart in der Woche davor)
01:44
Don Dobermann bewegt sich auf dem schmalen Grat zwischen Göttlichkeit und Gaunerei und, wie Pekinesen Paule anmerkt, zwischen Genie und Größenwahn.
02:19
Pekinesen Paule stöhnt vor sich hin: "Ich bin Deine kleine Leckmuschel!"
02:20
Pekinesen Paule sinniert: "Es muß wohl Weihnachten sein - behagliche Stille kehrt ein. Vielleicht fällt ja ausnahmsweise Weihnachten und Ostern auf einen Tag." Pekinesen Paule verkündet danach stolz: "Meine geistigen Ergüße labern nicht, sie spritzen!" [SZ: Anmerkung der Tippse - vollkommen unverständlich und daher nicht zensiert]
02:21
Elek-Trick-Trick und Pekinesen Paule bemerkt sofort, daß Don Dobermann ja mittlerweile schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Catweazle hätte - wie ein Sack Nüsse halt. Don Dobermann legt Wert darauf, daß es sich um Wal-Nüsse handelt.
02:23
Pekinesen Paule hat Don Dobermann überzeugt und es war noch nicht einmal ein hartes Stück Arbeit. Pekinesen Paule haucht auf das Band: "Ich liebe harte Stücke!"
02:28
Roberto Blanco spielt auch mit.
02:30
Omnibus, fidibus!
02:31
Auch David Carradine spielt mit.
02:43
Pekinesen Paule meint, daß man Don Dobermann zu Schulzeiten auch "Kreisenden Geier" genannt hätte, was Pekinesen Paule umgehend ...
02:44
... den zweiten Verweis auf die örtliche Telefonzelle einbringt.

SZ: "Ahhhh - die Sonne geht auf!" Pekinesen Paule und Don Dobermann sind also auf dem Romantik-Trip.
02:45
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Raver-Herzchen"
02:47
Etwas zusammenhanglos bemerkt Pekinesen Paule: "Ein Lavalampen-Knipser!"

Pekinesen Paule fragt Don Dobermann vorwurfsvoll, ob er leiser lutschen solle.
02:50
Ende Lord of Illusions - Beginn Rauswurf Pekinesen Paule (kann ein wenig dauern).

Nachtruhe in der Psychiatrie
02:53
P.S. von Don Dobermann: "Ein wenig schamlos ist okay."


Ende der 15. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...