Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 44
Patienten: Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 44 vom 30.04./01.05.2002, Dr. Daywalker / Dr. Cybaer
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Der Patrone vom Boxberg

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
Special Event in der Psychiatrie: Pensionärsabend. Mit dabei waren:
Orangen Otto & seine Domina
IM "Peter Lustig"
König LaBeer
Pixel Piet
Darth Maul
Afghanen Anton und, natürlich,
SIE
Leider nicht dabei sein konnten: Lady Eumel, Nobbie Naturbreit, Kälbchen Karl, Hotzenplotz, Redflag, Peter Pilz, Rebel, Wini & die Wini-Fee, Hugo Schneckerich sowie McSpitz & Der kleine Türke

20:00
Medikamentenausgabe
21:18
Beginn der Aufzeichnung - erste Witze wurden schon gemacht (ref. "orangene Weiber").
21:22
Don Dobermann bietet Darth Maul das Knuddeln an.

Orangen Otto besteht darauf, daß seine Äußerung "König LaBeer kommt's mit dem Alter" protokolliert wird.
21:23
Don Dobermann hat nicht die Riester-Rente, sondern viel eher die Schily-Kürzung.
21:25
Pixel Piet versteift sich auf die Behauptung, daß Pekinesen Paule sogar noch die Zigarettenkippen im Park aufsammeln würde. IM "Peter Lustig" bestätigt, daß ein solches Verhalten dem Westfalen eigen sei.
21:31
Pixel Piet schwärmt von kleinen Festplatten mit USB und DSL.
21:32
IM "Peter Lustig" empfindet die Anwesenheit dieser EDV-Meute beängstigend.
21:33
IM "Peter Lustig" spekuliert über eine mögliche Verwandtschaft mit Pekinesen Paule. Pekinesen Paule fragt sich folgerichtig, wer sich jetzt mehr Gedanken machen sollte. Die Meute stimmt zu.
21:34
Pekinesen Paule droht einen Inzest an. IM "Peter Lustig" meint dazu: "Später vielleicht gerne ..." Pekinesen Paule fallen dafür bereits die richtigen Smilies ein.
21:36
Pekinesen Paule ermutigt Orangen Otto, die Titten-Wand abzulichten.
21:45
Pekinesen Paule erinnert Don Dobermann an das fehlende Thumbnail.
21:49
Pixel Piet will Pekinesen Paule mal wieder Quicktime andrehen.
21:50
Pekinesen Paule zu Pixel Piet: "Schweig er ... schweig er ..."
21:56
Alternativname für Afghanen Anton: "Rudi Rehpinscher" - die Meute tobt!
21:58
Nachdem Afghanen Anton die Lage in voller, epischer Breite klar geworden ist, besteht er auf ein Veto.
20:59
(STD = 21:59) Pekinesen Paule ist überzeugt davon, daß Afghanen Anton gerade die Wahrheit verdreht.
22:05
Pekinesen Paule stellt hiermit ausdrücklich klar, daß die beschissene JavaScript-Navigation alleine auf Don Dobermanns Mist gewachsen sei, und daß er, Pekinesen Paule, das lediglich programmtechnisch ausgeführt habe.
22:06
Orangen Otto protokolliert die Aussage von Pekinesen Paule: "Ich fahr mit dem Bus - leck mich doch!"
22:07
Don Dobermann stellt fest, daß Afghanen Anton der einzige Nicht-Hosenjodler im Raum ist.
22:08
Don Dobermann legt Wert auf die Feststellung, daß Afghanen Anton auch noch von seiner Frau in Schutz genommen wird, und das am Tag 25 nach dem ersten Hochzeitstag - schnöde Welt ... Afghanen Anton ruft schicksalsschwanger aus: "Oh ja ... Weiber ...", und Pekinesen Paule bedauert, daß es doch nur nackige Männer gibt, an denen man/er lutschen kann.
22:30
Memo: Downloadscript von Afghanen Anton für die Bilder aus dem Fan-Port
22:38
Die Runde diskutiert das künftige Gruselkabinett mit Beckstein als Innenminister. [Anmerk. der Web-Tippse: Die in der Pisa-Studie führenden Länder setzen auf die "integrative Gesamtschule". Laut aktueller Umfrage sind 40% der Deutschen gegen dieses Schulmodell - von den Bildungspolitikern der CDU/CSU ganz zu schweigen ...]
22:39
Die Anwesenden reden über Pekinesen Paule als Bundes-Präser.
22:40
Während Don Dobermann von "sklerotisch" spricht, hat Pekinesen Paule - wie könnte es anders sein - natürlich "erotisch" verstanden. Pekinesen Paule ist fortan der festen Überzeugung, daß damit alles über Altersunterschiede in diesem Raum gesagt sei.
22:41
Pixel Piet outet sich als "Vampir Horst"-Poster.
22:42
Externe Meldung per SMS von McSpitz: "12.000 Menschen auf der Thingstätte"
22:43
Pekinesen Paule klärt die Anwesenden auf: "Nach 'Sauf in den Mai' kommt 'Piss in den Wald'!"
22:44
Zensur
22:45
IM "Peter Lustig" prägt den Begriff: "fäkalsklerotisch" und Pekinesen Paule findet das alle Mal besser als "fäkalerotisch".
22:46
Die Anwesenden stellen fest, daß der Pensionär der Gruftie der Runde ist, während Pixel Piet einen Teil eines nackten Mannes durch die Gegend spuckt. O-Ton Pixel Piet: "Mir fällt schon das Gummi aus dem Mund!"
22:51
Ein Originalzitat von Orangen Otto, das der Nachwelt absolut nicht vorenthalten werden darf: "Man muß den Wald erleben - durchfahren - riechen - erleben!"
22:55
Don Dobermann erzählt Geschichten aus dem Krieg. Don Dobermann habe den Wieslocher Trimm-Dich-Pfad mit eingeweiht. Pekinesen Paule hämisch: "Joi joi joi ... muß das lange her sein!" (ref. "Kettenplautze"). SIE in unschuldigem Ton hinterher: "Den Trimm-Dich-Pfad gibt's nicht mehr."
22:56
Don Dobermann im O-Ton: "Na ... sehe ich nicht aus wie Tarzan?"
22:57
Pixel Piet prägt den Ausspruch: "Don Dobermann lebt uralt im Urwald!"
22:59
Pekinesen Paule erzählt vom 3 1/2-eiigen Zwilling.
23:06
IM "Peter Lustig" mit einem zufriedenen Grinsen: "Na ... Verkehr ist doch geil, oder?" Pekinesen Paule weist aus diesem Anlaß nochmals auf die Bedeutung von "sklerotisch" hin.
23:07
IM "Peter Lustig" will die Sache jetzt aus dem glitschigen Licht ziehen. Pekinesen Paule fragt sich, was er damit wohl meint, und ist in der Folge sprachlos.
23:17
Pixel Piet weist IM "Peter Lustig" darauf hin, daß, falls er noch ein wenig zurückrutschen würde, er sich etwas einführen könne (ref. "Stachelfinger").
23:18
Pekinesen Paule tönt: "Man beachte die umhäkelte Klorolle und den Wackel-Dackel in Don Dobermanns neuem Auto."
23:22
IM "Peter Lustig" hatte für eine Sekunde das Gefühl. Pekinesen Paule mehr oder weniger verächtlich: "Na ja ..."
23:23
IM "Peter Lustig" unterstellt Pekinesen Paule einen Ton-Fall. Don Dobermann währenddessen zu Darth Maul: "Du unterstellst viel, also rate viel!"
23:29
Don Dobermann bleibt sitzen und wartet auf die kleine Freude, die Darth Maul ihm bereiten will.
23:32
Don Dobermann erzählt etwas von einem halben Lolli der drin sei. Afghanen Anton bemerkt: "Völlig abgelutscht!"
23:33
Pekinesen Paule soll es Don Dobermanns Trieb zuschreiben, daß er nackte Nonnen sieht. Don Dobermann kann seine angebliche Einbildung jedoch mit einem aktuellen "Modekatalog" untermauern.
23:35
Don Dobermann erzählt die Geschichte vom Tod.
23:36
Pixel Piet will zu Don Dobermanns Ranger-Katalog wissen, ob man den Bart ebenfalls ordern könne. Pekinesen Paule stellt fest, daß das Bild auf Seite 36 durchaus geil sei!
23:37
IM "Peter Lustig" pocht das Naturherz (ref. "Ranger-Katalog").
23:40
Pekinesen Paule empfiehlt Don Dobermann mit freundschaftlichem Rat, eine Tätigkeit bei der Pferdestaffel der Polizei ins Auge zu fassen.
23:43
IM "Peter Lustig" hatte immer schon eine Karriere in Uniform angedacht und plant dies nun als Lift-Boy zu verwirklichen.
23:48
Pekinesen Paule gibt den Beschluß bekannt, eine Provinz-Striptease-Gruppe zu gründen. Der Arbeitstitel: "De Kahle Köpp"
23:51
Kultur Don Dobermann bringt wieder die FAZ ins Spiel.
23:55
Nach Darth Mauls Überzeugung hat sich Pekinesen Paule als eindeutiger Rosetten-Fetischist geoutet - Pekinesen Paule quittiert dies mit einem sehr deutlichen "Nein".
23:59
Don Dobermann referiert über den einzigen coolen Job überhaupt: "Puffmutter".
00:09
IM "Peter Lustig" erzählt von seinen Phantasien über nackte Männer in bestimmter Konsistenz.
00:20
Pixel Piet hat es mal wieder auf den Punkt gebracht: "Bääähhhh ..." Darth Maul merkt an, daß er es ausnahmsweise mal nicht ausgesprochen hätte. Heimliche Anerkennung von diversen Anwesenden ...
00:21
SIE meldet diesbezüglich Bedenken an und stellt klar, daß das natürlich auch alles geplant gewesen sein könnte. Darth Maul erweist sich zwischenzeitlich als Kakao-Trinker.
00:22
Es wurde nochmals die Einigung auf Kloake erwähnt - Don Dobermann bedauert erneut, daß Kloake leider nicht zu verwenden sei. Pekinesen Paule - verspielt wie immer: "Kloaken-Karaoke geht aber ..."
00:26
Pixel Piet erzählt vom Gehirn-Bypass bei Dolly Buster.
00:29
IM "Peter Lustig" regt die Gründung des Vereins der Exil-Westfalen an.
00:37
Pixel Piet empfiehlt als Patent-Rezept für Spinnen-Männchen die von Ihrem Weibchen nach dem Liebesakt getötet werden: "Schluck Du Luder!" Pekinesen Paule freut sich bereits vorab auf die Web-Hits dazu.
00:48
Don Dobermann konstatiert: "Man wird immer rausgewunken, wenn man so aussieht wie ich."
00:53
Pekinesen Paule stellt fest, daß "konfisziert" das Wort des Abends ist und ruft in die Menge: "Das war der Preis!"
00:54
SIE ist wieder einmal voll die Hetzbacke.
01:00
IM "Peter Lustig" trocken in die Runde: "Ärger gibt es gratis!"
00:15
(STD = 01:15) Pekinesen Paule stellt fest: "Waldorf & Statler sind Dreck dagegen!" (ref. "Recht hat er gehabt").
01:17
Don Dobermann zufrieden: "Das ist eine ganz bequeme Halteposition!" Pixel Piet ergänzt: "Ja klar - immer mit der Prothese voran!"
01:18
Zensur
01:19
Alternativ-Titel dieser Folge: "Der alte Mann und das Meer" - Pixel Piet ergänzt sofort: "Der alte Mann und das bißchen mehr" - es kommt ihm nämlich auf die Feinheiten an.

Pekinesen Paule stellt fest, daß ein Körperteil von Pixel Piet Parkinson hätte.
01:22
Don Dobermann erinnert nochmals an die "Happy Hippo"-Geschichte.
01:24
Pixel Piet empfiehlt Prothesen zum Aufblasen, und Pekinesen Paule ergänzt höhnend: "Er sagt ja nicht dazu, wen er gemeint hat!"
01:26
Pekinesen Paule an SIE gerichtet: "Kannst ihm ja 'ne Glocke dran machen!"
01:27
Don Dobermann besteht auf dem Urheberrecht gegenüber Pekinesen Paule (ref. "geistige Schöpfungshöhe").
01:28
Pekinesen Paule gibt unter lautem Gelächter den nächsten Alternativ-Titel für diese Folge bekannt: "Der Patrone vom Boxberg"
01:30
Don Dobermann philosophiert über die Euro-Stellung beim Darmproblem.
01:36
Pekinesen Paule ruft aus: "Der Quietschbunte dahinten ist ihr Mann!"
01:37
Don Dobermann ist der Meinung, man könne es sich mal wieder so richtig besorgen.
01:39
IM "Peter Lustig" fordert die Nichtraucher-Steuer.
01:44
Don Dobermann empfiehlt Pixel Piet das Kontrastprogramm "Nackte Nonnen"!
01:49
Darth Maul ist bei der Chaos-Theorie angelangt.
01:50
IM "Peter Lustig" erneut im Auslandseinsatz. Pekinesen Paule feixt: "Ja ... ja ... Cola - das leidige Problem!"
01:55
Die Runde stellt fest, daß Pi keine praktische Bedeutung in Don Dobermanns Leben hat, und wenn sein Leben da tausendmal richtig drin stünde.
02:01
Don Dobermann zu Pixel Piet: "Reiß ihm doch die Seite raus!" (ref. "Truppen-WC")
02:02
Don Dobermann bemerkt: "Von der Zahl Pi zum Truppen-Klo in nur zwei Minuten - na, wenn das mal kein Niveau ist!"
02:03
Pixel Piet hat ein neues Pseudo für Don Dobermann: "Don Kondomermann"
02:04
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Das Metronom"
02:05
Pixel Piet: "Komm ... kriegst auch noch Schutzkleidung, wenn Du mit ihm fährst!"
02:06
IM "Peter Lustig" verabschiedet sich mit den Worten: "Ich muß jetzt erstmal über alles nachdenken!" Afghanen Anton begrüßt diese Absicht.
02:07
Pekinesen Paule bekommt von Don Dobermann den grünen Knubbel.
02:09
Pekinesen Paule stellt fest: "Im Boxberg definiert sich die Welt - pi-mäßig."
02:10
Pekinesen Paule zitiert Don Dobermann sinngemäß: "Ich habe eine Versorgungs-Berechtigungs-Karte!"
02:12
Pixel Piets Abschlußworte: "Es gab mal wieder keinen Sachschaden, nur Dachschaden!"
02:14
Endgültiges Schlußwort von IM "Peter Lustig": "So wie Du wirst empfangen, so wirst Du gegangen."
02:15
IM "Peter Lustig" stellt an Pekinesen Paule gerichtet fest, daß die Exil-Westfalen offensichtlich die letzten überlebenden Gäste sind.
02:22
IM "Peter Lustig" stellt weiter fest, daß die Westfalen derzeit die Zimmer-Mehrheit stellen. Don Dobermann stellt aber klar, daß das nach dem Milosevic-Prinzip nichts zu sagen hat.
02:33
Pekinesen Paule singt Lieder aus den 50ern (ref. "Fango ... Fango ...").
02:39
IM "Peter Lustig" stellt klar, daß "IM" auch im medizinischen Sinn zu gebrauchen ist.
02:43
IM "Peter Lustig" deckt das abgekartete Spiel auf.
02:44
Don Dobermann zum Thema "Gemeinsame Heimfahrt der Exil-Westfalen": "Asylanten-Treff in IM 'Peter Lustigs' altem Auto."
02:49
Pekinesen Paule fragt abschließend Don Dobermann, was eigentlich Premiere mache.

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 44. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...