Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 13
Patienten: Pixel Piet, Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 13 vom 16./17.02.2001, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Das Techno-Frucht-Phänomen

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
19:14
Medikamentenausgabe

Beginn Starship Troopers - weil: Pixel Piet kann den Flipper drehen.

Erste Festellung: Pekinesen Paule macht es automatisch.
19:15
Pekinesen Paule zeigt sich verwundert, da der Erste eigentlich Don Dobermann gehört.
19:19
Pixel Piet phantasiert über das Thema Massagen und Pekinesen Paule denkt an seine erste große Liebe.
19:21
Pekinesen Paule stellt fest, daß bei Don Dobermann alles über dem Durchschnitt ist - zumindest solange es funktioniert. Darüberhinaus stellt Pekinesen Paule verwundert fest, daß Don Dobermann heute keine Tuntentarnhosen trägt.
19:22
Pixel Piet beweist eindrucksvoll die Tatsache, daß alles bei Don Dobermann über dem Durchschnitt sei, solange es funktioniert. Size does matter!
19:23
Don Dobermann stellt fest, daß Pekinesen Paule alles mögliche bei ihm mitnehmen würde, worauf Pekinesen Paule entgegnet, daß er ja auch mitgenommen aussehen würde. Allerdings legt er Wert auf die Feststellung, daß er erst mitgenommen aussehen würde, nachdem Don Dobermann, in der Regel in Tuntentarnhosen, mit ihm durch sei!
19:26
Nachdem Pekinesen Paule & Don Dobermann übereinstimmend feststellen, daß Auto-Fellatio gut kommt, bemerkt Pekinesen Paule hinterher: "Isch abe gar keine Auto!"
19:28
Pixel Piet sinniert, daß er neulich mal wieder "ganz dicht" dran war - Pekinesen Paule ergänzt: " ... an was auch immer ..."

Pixel Piet bemerkt, daß bei seinem großen Vaio hinten etwas runterklappt, damit er besser belüftet wird.
19:35
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, Don Dobermann würde über seine Vorsteherdrüse lamentieren - Don Dobermann stellt klar, daß er über eine, keinesfalls aber über seine Vorsteherdrüse lamentiert. Pekinesen Paule nennt ihm daraufhin verächtlich Pfennigfuchser, Erbsenzähler, Korinthenkacker, Sandkornspalter und DVD-Dreher. Don Dobermann erklärt, daß der Name Sandkornspalter bereits fest Nobbie Naturbreit zugeordnet ist.
19:44
Pekinesen Paule ruft aus: "Uh Uh ... Rasczaks roughnecks!" Don Dobermann ist über das Buchstabieren begeistert und klatscht vor Freude in die Hände.
19:45
Pekinesen Paule macht Don Dobermann einen Heiratsantrag.
19:49
Don Dobermann macht Handbewegungen mit geballter Faust Richtung Pekinesen Paule - auf und ab, nicht hin und her - falls irgendwer nachträglich meint, er müsse es anders darstellen.
19:52
Pekinesen Paule zu Don Dobermann (nicht vor sich hin, sondern so laut, daß es jeder hören soll, weil ... soviel Spaß muß sein): "Ja ... ich werde deinen Prügel vermissen!"
19:53
Pekinesen Paule stellt fest, daß er übersinnlich sei.
19:58
Don Dobermann ruft aus: "Ho ... ho ... ho ... das könnte ich gewesen sein!"
19:59
Pekinesen Paule beginnt schon wieder, den Film zu zitieren.
20:01
Pekinesen Paule und Pixel Piet stellen auf eine Bemerkung von Pixel Piet hin fest, daß sie die Insider sind und Don Dobermann der Outsider ist.
20:03
Don Dobermann fingert an dem kleinen Päckchen herum, schnuppert, riecht, daß es Erdbeere ist. Das ist genau nach seinem Geschmack. Er reißt das Päckchen auf, um es sich dann später genüßlich in den Mund zu schieben. Don Dobermann meint dazu nur: "Schlotz!"
20:05
Don Dobermann hat ein fulminates Eigentor geschossen durch eine katastrophale Waldfrucht/Erdbeer-Verwechslung. Pekinesen Paule stellt fest, daß dies als "Techno-Frucht-Phänomen" in die Geschichte eingehen wird.
20:06
Pekinesen Paule stellt fest, daß Pixel Piet gerade den Erdbeerschock hat - Don Dobermann anerkennend: "Sieht so aus!"
20:07
Don Dobermann stellt fest, es sei irgendwie lustig.
20:08
Pixel Piet probt den Aufstand gegen das System (die langhaarigen Hippies erheben sich). Pekinesen Paule stellt fest, er sei etwas grau an den Schläfen.
20:09
Pixel Piet im Brustton der Überzeugung: "Weißt Du ... ich kann später auch mal Außenminister werden - oder so!"
Don Dobermann: "Ich fass es nicht - streichen!"
Neues Pseudo für Pixel Piet: "Ersatz-Joschka"
Pixel Piet ist damit nicht einverstanden, was weder Don Dobermann noch Pekinesen Paule interessiert. Pekinesen Paule erinnert sich an die Abdul-Geschichte und murmelt etwas von "Minister für Frauen und was die so wollen - oder so" ...
20:14
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Wenn er kalt ist, mußt Du drehen!"
20:18
Pixel Piet macht auf sterbende Robbe und maunzt in den Raum.
20:21
Don Dobermann bestätigt noch einmal definitiv, daß er die 200,- DM Anschubfinanzierung gebraucht habe, damit Pekinesen Paule endlich aktiv wird. Dies sei vollkommen gerechtfertigt.
20:23
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Also sehen kann ich alles - hören vielleicht nicht - aber sehen kann ich alles!"
Anmerkung von Pekinesen Paule: "Wieviele Minus-Dioptrien hast Du jetzt auch noch mit Brille?!"
Don Dobermann stellt daraufhin fest, daß diese Sprüche wohl nur die Plattheit von Pekinesen Paule zeigen, der nicht verstanden hat, was er, Don Dobermann, damit überhaupt sagen wollte - nicht im Geringsten - und nennt Pekinesen Paule eine Plattnase. Pekinesen Paule versucht einzuflechten, daß er es nicht verstehen wollte. Don Dobermann aber stellt klar, daß es weder so ausgesehen noch sich so angehört hat. Pekinesen Paule vervollständigt die Aufzählung mit der Vokabel "angefühlt" und nennt Don Dobermann einen Schwätzer.
20:25
Pekinesen Paule wünscht sich, daß Pixel Piets Batterie bald leer wird. Pixel Piet erklärt ihm, daß er darauf rund 300 Stunden warten muß.
20:27
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Ach ... wo Du gerade stehst ..." und Don Dobermann antwortet: "Ach komm ... ich will erst noch das geile Ding sehen!"
Als daraus nichts wird, sagt Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Komm, leck mich Fellfrosch!" (ref. Rammstein)
20:32
Pekinesen Paule anerkennt: "Boooaahh - so hoch komme ich nicht!"
20:40
Pekinesen Paule will seinen eigenen Tank.
20:41
Don Dobermann: "Ich will auch so einen Handschuh wie Michael Ironside" was die beiden erneut zur Feststellung bringt: Michael Ironside spielt Michael Ironside und ... er ist der Beste!
20:42
Pekinesen Paule ruft erneut aus: "Uh Uh ... Rasczaks roughnecks - wie die FC Liverpool-Fans!"
20:45
SZ: Size does matter
20:47
Don Dobermann anerkennend: "Aber die Helme sind cool - ist nichts ins Gesicht getropft!"
Pekinesen Paule denkt: "Mein Gott - was hat der für Probleme" und lacht dann dreckig.
20:49
Pekinesen Paule bemerkt, daß das genau soviel Information gewesen sei, daß Don Dobermann es gerade noch verstanden hat. Don Dobermann daraufhin: "Jau - ich sag nur 35 Prozent."
21:05
Außenminister Pixel Piet sinniert: "Ich habe wohl zuviel Blend-a-dent-C-oder-so-Tabletten gelutscht."
Pekinesen Paule ergänzt: "Von wegen Zahnbelag."
21:07
Don Dobermann beginnt Pekinesen Paule ultimativ zu erpressen von wegen Raumschiff Orion vs. Sopranos. Pekinesen Paule ruft aus: "Welch eine Wahl - ja ... schieß ihn in den Raum!"

Pixel Piet mimt den Adolf und Don Dobermann erkennt an, daß sein Milosevic nicht dagegen anstinken kann. Pixel Piet fordernd: "Mach mir den Milosevic!"
21:08
Pekinesen Paule überlegt sich, ob sich die Serbenmafia das wohl gefallen lassen wird und denkt sich weiter: "Egal - Hauptsache ich habe das Paßwort für die Web-Site!" (ref. DAF (Deutsch-Amerikanische Freundschaft): "Der Mussolini")
21:10
Don Dobermann vollkommen entgeistert: "Ja ... aber das passiert einem doch kein zweites Mal, oder?" Pixel Piet im Brustton der Begeisterung: "Normal nicht!"
Pekinesen Paule bedankt sich für die Stütze.
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Dr. Seltsam" - falls Pekinesen Paule jemals wieder mehr als 10 Mails die Woche schreibt.
21:20
Pekinesen Paule denkt an Fruchtzwerge.
21:22
Der Außenminister macht jetzt anscheinend auch einen auf Gesundheitsminister.
21:30
Ende Starship Troopers - Abgang Pixel Piet - allerdings nicht ohne wüsteste Bemerkungen.
21:39
Pekinesen Paule legt Wert auf die Erinnerung, daß er das neue Pseudo für Don Dobermann verkünden wollte, sobald dieser seinen ersten nächtlichen natürlichen Bedürfnissen nachgehen muß - Pekinesen Paule hüstelt beim Aufsprechen demonstrativ. Don Dobermann sieht das sehr gelassen und verkündet stolz, daß es von alleine viel besser geworden sei.
Pekinesen Paule rückt endlich mit dem Pseudo heraus: "Gelbstreifenbrunzer"
21:48
Beginn Haunted Hill.
20:52
(STD = 21:52) Don Dobermann wie selbstverständlich zu Pekinesen Paule: "Tja Babe - wenn Du Dich jetzt nochmal bewegst, kriegst Du noch einen Stoß!"
22:11
Don Dobermann stellt die Frage in den Raum, ob jetzt fertig diskutiert sei, oder ob der Film weiterhin angehalten bleiben soll.
22:15
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Don 'Beethoven' Dobermann"
22:25
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Mit mir kann man es ja machen!" Pekinesen Paule bestätigt das sofort. Anmerkung von Pekinesen Paule dazu: "Das war jetzt aber Rettung in allerletzter Sekunde und quasi unter allem Niveau" Don Dobermann bestätigt das weitgehend mit der Bemerkung: "Aber gerade noch reingeflutscht quasi"
22:28
Pekinesen Paule: "Ich bin die 10. Plage!" Der interne Zähler steht damit auf 1:1
22:31
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Ja, dann schwinge schneller!"
22:37
Erster Verweis auf die örtliche Telefonzelle seitens Don Dobermann.
22:38
Das obligatorische "omnibus, fidibus" kommt von Don Dobermann.
22:40
Don Dobermann beichtet Pekinesen Paule, daß er auf der Suche nach dem ultimativen Kick sei (ref. Sunkist).
22:43
Pekinesen Paule schwärmt von den Muckis in Don Dobermanns rechtem Arm, die er vielleicht irgendwann einmal haben könnte.

Neues Pseudo für Don Dobermann: "Nachtfalter"
22:45
Es kristallisieren sich zwei grundsätzlich unterschiedliche Lebensphilosophien heraus:
Pekinesen Paule: Die Vergangenheit sind wir und damit die Zukunft.
Don Dobermann: Hier und jetzt - der Rest ist scheißegal.
22:56
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Urschrei, Urknall ... alles Ur"
22:57
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Protzhase"
23:04
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß Don Dobermann über irgendwelche Hilfsmittel referieren würde, die er irgendwo draufsetzt und es spritzt ohne Ende. Don Dobermann entgegnet, daß es sich wieder einmal um üblen Schmierenjournalismus handle, was den folgenden Wortwechsel ergibt:
Pekinesen Paule: "Was die BILD-Zeitung kann ..."
Don Dobermann: " ... kann Pekinesen Paule schon lange. Echt schwaches Bild!"
Pekinesen Paule: "Ja, aber was sagt uns das über die BILD-Zeitung? Das ist die Message!"
Don Dobermann: "Daß Du Dich mit der Bild-Zeitung auf gleichem Niveau befindest."
Pekinesen Paule: "Aber sie beeinflusst Millionen - sollte einem das nicht zu denken geben?"
Don Dobermann: "Nein - weil - nicht um jeden Preis - nie und nimmer mehr!"
Pekinesen Paule: "Ja okay - in Deinem Alter mit dem Denken - das ist akzeptiert"
Don Dobermann: "Dafür werde ich nie in meinem Leben so alt aussehen, wie Du heute schon!"
23:05
Erster Verweis auf die örtliche Telefonzelle seitens Pekinesen Paule.
23:14
Don Dobermann bietet Pekinesen Paule, in Erwartung des ultimativen Kicks, die Gedankenverschmelzung ("emafa suru") an.
23:30
Randnotiz: Darth Maul ist ein Aufreißer (im Sinne von Organisierer).
23:40
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Erectus Maximus"

Pekinesen Paule schlägt unterschwelligen Kuhhandel vor: "Monster-Mops" gegen "Fritten-Techno" - quasi ein Agententausch wie damals auf der Glienicker Brücke.
23:48
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Doc Zimmerman"
23:49
Pekinesen Paule macht sich schon Sorgen, denn ... er stand noch nie so lange wie jetzt!
23:50
Ende Haunted Hill.
23:55
Don Dobermann brabbelt: "Scheiße - alle haben ihn oben rechts - ich habe ihn oben links und er geht dann auch nicht mehr wieder zu."
00:00
Beginn Munsters.
00:06
SZ: Opa hat eine Idee.
00:08
Pekinesen Paule wird anschmiegsam - Don Dobermann wird empathisch.
00:12
Dy-na-mit
00:32
Das Gangsterpaar der Weltgeschichte nach Bonnie & Clyde: Bimmel & Bommel
00:35
Abbruch Munsters, Beginn Koyaanisqatsi.
00:51
Don Dobermann will Pekinesen Paule unbedingt welche mit Einlegern andrehen.
00:54
Don Dobermann erstaunt: "Was ein gewaltiges Teil - oder gibt es noch Größere?!"
00:55
Don Dobermann ist territorial desorientiert.
00:59
Pekinesen Paule bestätigt auf Anfrage, daß er die BILD-Zeitung nicht mehr so oft liest - auch nicht im Internet - eigentlich gar nicht.
01:00
Don Dobermann stellt fest, er sei auch ein wenig auf dem Land aufgewachsen.
01:06
Don Dobermann erzählt Pekinesen Paule von seinen morgendlichen Phallus-Phantasien.
01:07
Pekinesen Paule geht vor Don Dobermann liegend in Hab-Acht-Stellung, quasi - wird besser sein.
00:09
(STD = 01:09) Don Dobermann beschwert sich, daß Pekinesen Paule im Bett quietscht und bemerkt hämisch: "Aber ölen tue ich Dich nicht - vergiß es!"
01:18
Schlußsatz: "Pekinesen Paule - der Nomade"

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 13. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...