Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 14
Patienten: Pekinesen Paule & Don Dobermann, sowie temporär SIE, McSpitz und Der kleine Türke
Protokoll: Nr. 14 vom 02./03.03.2001, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Böser, böser Pekinesen Paule

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
17:00
Medikamentenausgabe
17:06
Don Dobermann sagt zu Pekinesen Paule stolz: "Ich bin gut - in dreieinhalb Minuten habe ich ihn wieder hoch!"
17:36
Don Dobermann macht mit vollem Mund einen auf Rechtsverdreher (angebliches Zitat: "Nach BGB sowieso, Hosenjodler, vor und zurück - leck mich")

Neues Pseudo für Don Dobermann: "Freivampir von Gravenreuth"
17:38
SIE stellt fest, daß Don Dobermann wohl die Maul- und Klauenseuche hat (ref. "Bläschen am Rüssel").
17:48
Mailadressenvorschlag für McSpitz: campino@lolli-lutscher.de
18:50
Nachdem McSpitz vorgeführt hat, was man sich heutzutage auf Netzwerkparties so alles auf die Platte zieht - u.a. Sachen, die Pekinesen Paule schon vom Amiga her kennt - Beginn Perdita Durango (Neuauflage), FSK 18.
18:57
Pekinesen Paule bittet Don Dobermann zum ersten Mal, ihn lecken zu dürfen.
19:20
Nun endlich Beginn von Perdita Durango (ref. "Schwatzbacken").
19:38
Don Dobermann: "So sehe ich aus, wenn ich wütend bin!" (Zeitindex des Films: 0:15:50 - für die Leute, die mal nachsehen wollen).
19:43
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß Don Dobermann als Beamter kurz vor der Pensionierung natürlich nicht mit einem Stierkämpfer mithalten könne. Don Dobermann weist darauf hin, daß er ebenfalls eine Narbe habe (Zitat: "Aber so'n Ding!") und eine wüste Geschichte dazu erzählen könne. Pekinesen Paule kennt diese Geschichte natürlich schon, erkennt aber an, daß es eine geile Geschichte sei.
19:48
Don Dobermann bemerkt, daß er auf jeden Fall etwas verpaßt hätte, würde er nicht so viele Irre kennen.
19:49
Pekinesen Paule haucht: "Und buuuunt". Don Dobermann platzt heraus: "Meine Stretchlimosine - so hatte ich mir das vorgestellt!"
19:51
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Streiten kann man mit Dir schon - nur argumentieren nicht!" Don Dobermann legt das Niveau dieser Aussage auf unterstes Fußkettchenniveau fest und verweist Pekinesen Paule zum ersten Mal an diesem Abend auf die örtliche Telefonzelle.
19:54
Pekinesen Paule in bester Dschungelbuch-Manier zu Don Dobermann: "Glaube mir ..." und Don Dobermann honoriert diese Anstrengung mit den Worten: "Oh ja ... schon viel besser!"
19:59
Pekinesen Paule: "As time goes by ..."
20:02
1:0 für Don Dobermann - weil ... ehrlich ist er!
20:03
Pekinesen Paule stellt fest, daß die Anrede "Pupszwerg" für Don Dobermann akzeptiert ist, da Don Dobermann "Arschloch" abgelehnt hat.
20:20
Pekinesen Paule gibt in schmollerischem Tonfall das folgende zu Protokoll: "Nachdem sich Don Dobermann mit zwei Jungs und einem Mädchen vergnügt hat, bin ich jetzt wieder dran."

Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Lavalampen-Knipser"
20:26
Pekinesen Paule als "Screaming J. Hawkins".
20:39
Don Dobermann hat genug!

Da wäre Ralf Richter jetzt die richtige Besetzung gewesen! Diese Information hat Don Dobermann gefunden, nachdem ihm Pekinesen Paule eine kurze Einführung in das Zeitalter der Informationstechnologie gegeben hatte.
20:42
SZ: "Schon wieder überfahren!"
Don Dobermann: "Er läuft noch - ein wenig eckiger - aber er läuft noch - da bin ich mir sicher!" (Nachtrag: Und er lief natürlich noch!)
20:47
Pekinesen Paule landet seinen ersten "Kalten". Don Dobermann bemerkt, daß man Pekinesen Paule immer besser versteht, als ihn selbst. (Don Dobermann: "Shit ... shit ... shit ...")
20:50
Don Dobermann wünscht sich den DVD-Player für Alte mit sehr großen Buchstaben - weil - wenn er schon einen solch großen Bildschirm hat, dann will er auch so große Buchstaben.
20:56
Don Dobermann kreiert den Spruch des Abends: "Was Big Brother für die Doofen ist, das sind die Sopranos für die Mafia."
20:58
Memo: Beobachten ob der Director's Cut des "Exorzisten" im Kino erfolgreich sein wird. Pekinesen Paule: "Ja!" Don Dobermann: "Nein!" Es besteht Übereinstimmung, daß der Film aber sicher bald auf DVD erscheinen wird, und daß man dafür nicht ins Kino muß - jedenfalls nicht, bevor es nicht Laser-Kinos gibt.
21:14
Pekinesen Paule wiederholt seinen bereits bekannten Ausspruch: "Tequila, Muschi-Killer"
Don Dobermann erzählt Pekinesen Paule von seinen Langzeiterfahrungen - typisches Eigentor - neuer Stand: 1:1.
21:21
SZ: "Tomb Raider" werden wir uns doch noch im normalen Kino ansehen - da machen wir mal eine Ausnahme.

Pekinesen Paule meint, daß Don Dobermanns Phantasie mathematische Probleme haben würde.

Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Winkeladvokat"
21:32
Ende Perdita Durango mit anmerkender Feststellung von Don Dobermann: "Das war ja - wow!"
Pekinesen Paule: "Ein Ehren-Wow an Guildo Horn, der immer noch deutlich ober-wower war, als das ohnehin schon sehr wowe Date bei Orangen Otto." (ref. Alarmanlagen, Bewegungsmelder, Kleiner Feigling, Straßenbahn, an der Treppe vollschwatzen)
21:44
Pekinesen Paule schlägt für seinen nächsten Besuch "Pampers Horses" vor, während Don Dobermann auf einem Ganzkörper-Kondom besteht! (ref. "Blaue Luder-Bettwäsche")
21:46
Don Dobermann stolz: "Ich kenne alle Welten!" und Pekinesen Paule ergänzt: " ... aus früheren Zeiten."
21:48
Pekinesen Paule entsetzt zu Don Dobermann: "Wo hast Du denn da schon wieder hingedrückt?" Don Dobermann rechtfertigt sich: "Genau dahin, wo Du gesagt hast!" Pekinesen Paule: "Egal - das Ergebnis war auf jeden Fall nicht das Gewünschte!" Don Dobermann meint ergänzen zu müssen: "Ja - aber ich hab's jetzt raus - es findet trotzdem das Erste - das Bessere - das Softere."
21:50
Beginn Cut, FSK 18.
21:55
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll: "Don Dobermann läßt einen zischen." Don Dobermann wendet ein, daß das ja wohl zu sinnentstellend sei, was Pekinesen Paule mit einem "Aber ... so isses" quittiert. SZ: "Das ist kein Niveau auf dem ich mich unterhalte!"
22:01
Don Dobermann in der vollsten Zufriedenheit eines überheblichen Überselbstbewußtseins, erlaubt sich grunzend zu verkünden, daß es von Pekinesen Paule ja nun wirklich viel mehr "fertige" Bilder gäbe, als von ihm, obwohl Don Dobermann die strahlendere Erscheinung sei.
Don Dobermann grinst dabei zufrieden, als wenn er gerade eben mal die Einsteinsche Relativitätstheorie neu definiert hätte. Pekinesen Paule ist sich in diesem Moment sicher, daß Don Dobermann dabei einer abgeht und bemerkt der Ehrlichkeit halber, daß er das selbstverständlich nachvollziehen könnte, obwohl ihm das zu pervers sei.

Neues Pseudo für Don Dobermann: "Gehirnonanist"
22:03
Pekinesen Paule und Don Dobermann einigen sich auf das neue Pseudo für Pekinesen Paule: "Gehirnonanist junior"
22:11
Don Dobermann macht einen auf Barclay James Harvest.

Don Dobermann beschwert sich bei Pekinesen Paule: "Babe - seit ich gesagt habe, Du sollst vorsichtig sein, machst Du Dinge, die Du sonst nie tust!"
Pekinesen Paule meint nichts derartiges feststellen zu können - er tue eigentlich immer Dinge, die er nicht so meint.
Don Dobermann sinniert, woran das wohl liegen könnte. Pekinesen Paule darauhin: "Du hast keinen Beweeeiiis (ref. Brisko Schneider - Wochenshow)."
22:12
SZ: SIE und Pekinesen Paule: "Bescheeeeiiiid!" (ref. Werner)
22:13
Pekinesen Paule interveniert energisch, daß er, wenn er mit Don Dobermann auf dem Bett liegt, auch Sauerei machen will. Und hier könne Afghanen Anton anderer Meinung sein, wie er wolle (ref. "Laß Dich nicht von solchen subversiven Gestalten gehirnmanipulativ beeinflussen")!
22:15
Pekinesen Paule im Brustton der Überzeugung: "Denn ich bin ein wandelndes Plakat für die Liberalisierung von allem was auf dem Index steht!" (ref. Tjäkohtäih)
22:20
Moderne Kunst?
22:21
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule auf, jetzt ein wenig vorsichtiger zu sein. Pekinesen Paule daraufhin: "Wobei?" SZ: Allgemeine Heiterkeit.
22:35
Pekinesen Paule und Don Dobermann stellen fest, daß Pekinesen Paules erster Abend gleichzeitg Don Dobermanns letzter Abend war. (Petra & Doris)
22:39
Don Dobermann bemerkt, daß sich Slasher-Movie viel besser anhört als Sandalenfilm.

Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Süßigkeiten-Hamster"
22:44
Neuer Stand: 2:1 (ref. "Mutter ohne Brust" - na ja)
22:45
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Master of Tipex"
22:47
Don Dobermann ruft aus: "Spontan würden mir Bananen oder Birnen einfallen - und ich weiss nicht warum." Pekinesen Paule weiss es natürlich auch nicht.
22:50
Dies ist keine Übung!
22:55
Pekinesen Paule stellt fest, daß Don Dobermann, seinen Freundeskreis betrachtend, doch eher der Exot ist. Don Dobermann stellt klar, daß das umgekehrt nicht anders ist. SZ: Pekinesen Paule quasi als Stimme seines Herrn.
22:59
Don Dobermann: "Da fehlt nur noch der Rabe und die Warze!"
23:00
Don Dobermann bemerkt: "Wenn er erst arretiert ist, dann geht er nicht mehr runter!"
23:01
Don Dobermann stellt fest, daß Pekinesen Paule von Beiden der Fingerfertigere ist. Pekinesen Paule darauf hin selbstzufrieden: "Ja - ich bin der Technischere."
23:04
Michael Schumacher spielt auch mit.
23:13
Don Dobermann in säuselndem Ton (ref. Tuntentarnhosen) zu Pekinesen Paule: "Ich bin hier hinten!"
23:23
(oder auch 11:11 wie man anderen Ortes sagen würde) Don Dobermann hat fertig!
11:12
Pekinesen Paule: (hüstel)
23:27
Don Dobermann bemerkt zurecht, daß er wacklig steht. Aber als er fest steht, darf Pekinesen Paule ihn auch umarmen.
23:28
Beginn Mächte des Wahnsinns, FSK 18.
23:44
Don Dobermann unterstellt Pekinesen Paule den Geschwindigkeits-Kick.
Pekinesen Paule ruft aus: "Willkommen im Zoo!"
23:45
Vorzeitiges Ende Mächte des Wahnsinns - Start Vorfilm zu Scream 3: Viergeteilt im Morgengrauen.
23:47
Nachdem Pekinesen Paule es sich wieder bequem gemacht hat, weist Don Dobermann ihn süffisant darauf hin, daß der gewünschte Inhalt wohl auf der zweiten DVD sei und daß er jetzt wohl nochmals aufstehen müsse.

Don Dobermann erzählt Pekinesen Paule von anderen Erlebnissen.
23:55
Don Dobermann sieht versteckte Botschaften.

Neues Doppel-Pseudo: "Winnie Pooh & Tigger"
00:03
Ende Kurzfilm
00:04
Don Dobermann stellt fest, daß Pekinesen Paule ihn aus der Fassung gebracht hat. Don Dobermann: "Wer's zweimal tut, tut es vielleicht auch ein drittes Mal?!" Pekinesen Paule gibt Don Dobermann in dieser Frage Recht.
00:12
Beginn Koyaanisqatsi (zum wiederholten Male - aber, immer Kult!).
00:18
Don Dobermann fühlt sich unterdrückt. Er stellt fest, er sei nur ein Sklave geboren zur Lusterfüllung anderer.
01:21
(ähm 00:21) Pekinesen Paule bemerkt, daß keinerlei Zeitdilatation vorhanden war, sondern schlicht und ergreifend sein rechter Fuß so unglücklich vor der Uhr stand, daß der linke Teil der Null fehlte und er dann nur einen Strich sah, den er für eine Eins gehalten habe. Don Dobermann kriegt sich im Hintergrund ob dieser Ausrede fast nicht mehr ein. Stand: 3:1
00:25
Don Dobermann besticht durch sein Pseudo: "Mathematisches Genie"
Pekinesen Paule haucht: "Dominus, fidibus ..."
00:28
Das Fünfte Element auf die to-see-list setzen.
00:29
Kultur Don Dobermann stellt fest, das Pekinesen Paule Frauen mit Dingen betört, mit denen Don Dobermann Frauen noch nicht einmal hinausekeln würde (ref. West Side Story).
00:31
Pekinesen Paule verkneift sich selbstzensorisch jeden Kommentar. Don Dobermann stellt mit der Bemerkung "Wird besser sein" sein Einverständnis mit diesem Entschluß klar (Anmerkung: "sichtbares Spektrum"). Stand: 3:1,5 (schwitz). Pekinesen Paule gibt zu, diesen halben Punkt handstreichartig durchgesetzt zu haben.
00:33
Aus Don Dobermanns Stimme schallt das pure Entsetzen.
00:34
Pekinesen Paule ruft aus: "Du bist mir so eine Waldfrucht!"
00:39
Pekinesen Paule im Brustton der Überzeugung: "Ich schmolle nicht!" (irgendwie seltsam im Klang)
00:41
Nachdem Pekinesen Paule aus dem letzten Loch pfeift, sagt Don Dobermann im befehlenden Ton: "Umdrehen - ich mach's von hinten!"
00:47
SZ: Wir geben uns Paprika-Ecken, weil wir beide masochistisch veranlagt sind. Anmerkung von Don Dobermann: "Wir sind halt doch voll pervers."
00:58
Don Dobermann wirft Pekinesen Paule Unromantik vor, weil Pekinesen Paule mehr auf harte Nüsse steht, denn auf Weiches. Neues Doppel-Pseudo: "Harte Nuß & Weiche Birne", wobei zu klären ist, wer welches Pseudo erhält.
00:59
Don Dobermann und Pekinesen Paule streiten sich erbittert um die "Harte Nuß" und beschließen eine Vertagung, da momentan keine Einigung erzielt werden kann.
01:03
Don Dobermann murmelt vor sich hin: "Schweinerei!"
01:05
Don Dobermann bemerkt: "So bin ich halt - Schnellschuß." Stand: 3:2,5
01:06
Pekinesen Paule hat eine muskuläre Spontanerektion.
01:10
Don Dobermann und Pekinesen Paule sehen sich ein Marzipanschweinchen auf dem neuen Beate Uhse Kanal an - allerdings nur für genau 10 Sekunden, weil ... Schwachfug pur!
01:11
Don Dobermann fühlt sich in Hektik.
01:13
Neues Doppel-Pseudo: "Lucky Luke & Jolly Jumper"
01:14
Don Dobermann und Pekinesen Paule streiten sich nun erbittert um "Lucky Luke" und beschließen eine weitere Vertagung, da momentan keine Einigung erzielt werden kann.
01:16
Pekinesen Paule verführt Don Dobermann zu den wildesten Spekulationen.
01:18
Don Dobermann etwas verärgert zu Pekinesen Paule: "Leck mich - erst schmackhaft machen und dann durch die Hintertür ..."
01:21
Don Dobermann stellt zutreffend fest, was Pekinesen Paule anerkennt, daß er alt werden würde und verweist auf seinen weiß werdenden Bart und will andere, weiß werdende Körperstellen jetzt und hier nicht zum Diskussionsgegenstand machen. Pekinesen Paule merkt an, daß dies der Moment sei, in dem er sich immer ganz besonders jung fühlen würde. Anmerkung von Don Dobermann: "Ausnahmsweise." Pekinesen Paule bemerkt daraufhin, daß er schon immer der drahtigere Kerl gewesen sei. Don Dobermann merkt an, daß das ja auch total augenfällig sei. Pekinesen Paule stellt fest, daß man ihn nicht umsonst Bodybär nennen würde, worauf Don Dobermann entgegnet, daß das aber noch lange kein Indiz für die Vokabel "drahtig" sei. Pekinesen Paule hantiert jetzt mit der Vokabel "kräftig" - Don Dobermann läßt das gelten.
01:34
Ende Koyaanisqatsi.

Pekinesen Paule summt: "Kleine Taschenlampe brenn ..."

Beginn Powaqqatsi.
01:38
Don Dobermann: "Wenn ich jetzt das Drehrad hätte - das wäre etwas!"
01:47
Pekinesen Paule wird von Aliens gesteuert, die sich in seinen Nacken gebohrt haben.
01:48
Don Dobermann: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"
01:52
Don Dobermann: "Böser, böser Pekinesen Paule!" Don Dobermann weiter in bestätigendem Ton: "Ja Alter - man muß ihn beschäftigen - man darf ihn nicht abhängen lassen!"
01:58
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Daywalker Witch"
02:06
Pekinesen Paule streckt alle Viere von sich und Don Dobermann kommt Pekinesen Paule zum Abschluß nochmals physikalisch.
02:19
Nach infernalischem Lärm säuselt Pekinesen Paule: "Mir ist nur mein Fläschchen umgefallen."

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 14. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...