Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 36
Patienten: Darth Maul, Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 36 vom 16./17.11.2001, Dr. Daywalker / Dr. Cybaer
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Das Drei-Sonnen-Phänomen, oder: Schwänzel Washington for Bi-Ba-Bundespräsident

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
18:32
Medikamentenausgabe
18:36
Pekinesen Paule zieht es heraus, und Don Dobermann entscheidet dann, ob Pekinesen Paule es wieder reinsteckt.
18:52
Wiedereinmal "Geschichten aus dem Krieg": Don Dobermann gibt zum Besten, daß er sich auf Zehenspitzen in den Schulmädchen-Report Teil 9 reingeschlichen habe, während Pekinesen Paule eher der Porky's-Typ ist.
18:58
Einlauf Darth Maul.
19:07
Don Dobermann weist Darth Maul auf das zweite Gummi hin.
19:18
Darth Maul erzählt von den "Nebeln von Avalon".
19:22
Gedenkminute für Afghanen Anton, der derzeit mit einer Krankheit in der Klinik weilt, die statistisch gesehen mehrheitlich blonde Frauen über 40 mit mehr als einem Kind haben: Gallensteine.
Neues Pseudo für Afghanen Anton: "Ersatz-Blondine"
19:23
Don Dobermann weilt wieder unter den Lebenden und lobt sogleich Darth Maul wegen der fehlenden Teilchen. Pekinesen Paule beschreibt dies ergänzend als "Teilchen-Physik in Hochkultur" - quasi urknallmäßig!
19:25
Beginn Godzilla, FSK 12.
19:29
"The Return of Oi joi joi joi joi".
19:30
Pekinesen Paule und Don Dobermann befinden sich inmitten einer virtuellen Schönheitsoperation. SZ: "Alle!"
19:31
Don Dobermann und Pekinesen Paule drohen mit dem Rollkommando! SIE läßt das völlig kalt.

Pekinesen Paule stellt fest, daß jetzt auch mal wieder der Film gestartet werden könnte, nachdem er bereits im Vorspann angehalten wurde - also quasi alles wie immer (ref. "Schwatzbacken")!
19:33
Pekinesen Paule stellt fest, daß Darth Maul Sumo sieht, während dieser weiter über nackische japanische Männer philosophiert und das "super" findet!
19:34
Don Dobermann sieht sich hinter Gittern.
19:37
Partielles Vergessen.
19:38
Die Runde einigt sich spontan auf Léon, der Profi (Director's Cut) als zweiten Film.
19:39
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß Darth Maul eine kleine Bauchwunde habe.
19:40
Pekinesen Paule gibt sich unterwürfig, und Don Dobermann bedankt sich für das Gespräch.
19:41
Das Drei-Sonnen-Phänomen schlägt zu! Der interne Zähler Darth Maul vs. Don Dobermann steht derzeit auf 1:1.
19:42
SIE übt ultimative Folter aus, und Pekinesen Paule platzt weg!
19:43
Pekinesen Paule ist wiedereinmal sprachlos!
19:44
Pekinesen Paule macht den "Siebenschwätzer" und Don Dobermann den "Siebenschläfer". SZ: Man könnte auch mal wieder den Film laufen lassen - so direkt nach dem Vorspann ...
19:45
Don Dobermann macht nach Überzeugung von Pekinesen Paule einen auf "Kleiner Feigling".
19:46
"The Return of Nippel III".
19:47
Don Dobermann ruft aus: "Oh nein - jetzt ist passiert, was immer passiert!" (ref. "bin Draussen")
19:50
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß das Referenz-Ohr mit Tips aufwartet.
19:57
Don Dobermann ist der Meinung, daß Pekinesen Paule einen hervorragenden Urologen abgeben würde.
19:58
Für Don Dobermann lautet das Motto beim Besuch des Urologen: "Ein bisserl Amüsement muß schon sein!"
20:11
SZ: Yps - statt Geschichten aus dem Krieg, gibt es jetzt Geschichten aus der Grundausbildung von Pekinesen Paule live und in Farbe.
20:15
Pekinesen Paule stellt fest, daß Don Dobermann so seine Geheimnisse hat.
20:16
Pekinesen Paule hat gerade einen Umsprung! Don Dobermann denkt an "Stabhochsprung".
20:18
Don Dobermann gehässig zu Darth Maul: "Und wenn Du's jetzt auch noch schluckst, dann versteh' ich Dich!"
20:19
Don Dobermann ruft aus: "Gepupst - quasi."
20:22
Pekinesen Paule geht an Don Dobermanns Nüsse.
20:28
Der Film steht erneut - die Anwesenden ergötzen sich an den Kirsch-Bomben!
20:30
Don Dobermann und Pekinesen Paule SZ: "Gut, daß man das Schubbern noch gehört hat!"
20:31
Don Dobermann hält fest, daß Pekinesen Paule pikiert tut, obwohl er selbst damit angefangen hat.
20:32
Pekinesen Paule freudig: "Lecker Fresschen!"
20:38
Don Dobermann gibt zu Protokoll, daß Pekinesen Paule eigentlich ja klein und schmächtig sei. Weiterhin gibt Don Dobermann zu, daß Pekinesen Paule es früher merkt als er selbst.
20:52
Die Runde wird treffend von Pekinesen Paule wie folgt charakterisiert: Don Dobermann überlegt, daß Pekinesen Paule es wüßte - Pekinesen Paule überlegt, daß er es wüßte, aber nicht sagen würde - und Darth Maul sagt es. Don Dobermann fügt an, daß er Pekinesen Paule auch zugetraut hätte, es einfach zu sagen.
20:53
Don Dobermann erzählt etwas von Zuckerrüben.
20:58
Pekinesen Paule wird der Bi-Ba-Bundespräsident!
20:59
SZ: "Wie an Silvester!"
21:01
Pekinesen Paule im Originalton: "Da wäre auch Wenzel Doshington, ähm Denzel Washington - oh wow wow - gut gekommen!" Don Dobermann fügt hämisch an: "Neues Pseudo: 'Schwänzel Washington'!" Pekinesen Paule muß zugeben, daß Don Dobermann mit seiner Einschätzung, daß das wohl das 1:0ste von allen Zählern sei, wohl ohne jeden Zweifel richtig liegt - quasi ultimativ.
21:03
Don Dobermann weist Pekinesen Paule darauf hin, daß es keine Käse-Bomben gäbe - versiebt es aber dann doch noch irgendwie ...
21:20
Don Dobermann konsterniert: "Bei mir geht auch schon alles schneller vorbei!"
21:23
Don Dobermann macht's französisch (ref. "Mérci").
21:27
Darth Maul zitiert die ausländische Küche.
21:28
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß Don Dobermann gerade ein Feuerwerk erleben würde, was ihm den ersten Verweis auf die örtliche Telefonzelle seitens Don Dobermann einbringt. Darth Maul macht währenddessen den Zeugen.
21:29
Pekinesen Paule ruft aus: "Bächtig möse!" SZ: "Zensur!"
21:38
Kardinale Töne.
21:44
Ende Godzilla.
21:45
Don Dobermann: "Ich war einer der Letzten die eine Riechkarte bekommen haben."
21:50
Erster Verweis auf die örtliche Telefonzelle an Darth Maul (ref. "vorverdaute Gummibärchen").
21:51
Pekinesen Paule resignierend: "Ich bin raus - Ende!"
21:52
Don Dobermann: "Schade, daß wir jetzt keinen freien Kanal haben!"
21:53
Don Dobermann anerkennt das 0:1 für den internen Zähler. Nach längerer Diskussion wird aber klar, daß es bereits 1:0 für Don Dobermann stand - also 1:1 (ref. "voll durch den Aschenbecher gezogen").
21:54
Pekinesen Paule mit "imitierendem Ton": "Das wirst Du nachlesen können!"
Don Dobermann stellt derweil energisch fest, daß er seinen eigenen Dreck in sein eigenes Bett machen würde, und wundert sich dann, daß diese Aussage nicht so klingen würde, wie er sie gemeint hatte.
21:55
Beginn Léon, der Profi (Director's Cut), FSK 16.
21:57
Hinter Don Dobermanns Rücken wird getuschelt. Pekinesen Paule hat nach Don Dobermanns Überzeugung einfach nicht das Zeug zu einer Fee (ref. "Tuschel-Fee" - also quasi wie Toffifee, nur mit zwei Nüssen).
22:04
Nach Don Dobermanns Überzeugung geht Pekinesen Paule ein wenig arg tief um diese Uhrzeit.
22:05
Waldorf & Statler (ref. "Kopf rüberrucken") - natürlich wegen The Cell, oder besser: der "Loppez".
22:06
Bin Laut, oder: Der Subwoofer-Terrorist.

Erster Verweis auf die örtliche Telefonzelle an Don Dobermann von Pekinesen Paule (ref. "Schnösel").
22:08
Die Anwesenden machen sich über ... (ref. "Halbwertzeit") Don Dobermann sinniert weiter: "Tja, viertelwert oder gar-nix-wert". Pekinesen Paule kriegt sich nur sehr schwer wieder ein, um festzustellen, daß der interne Zähler von 1:1 auf 2:1 und dann 3:1 gesprungen sei.
22:09
Darth Maul macht auf "Wonderboy im Wunderland".
22:10
Das Bild steht - der Profikiller schaut sich seine Topfpflanze an, und Don Dobermann droht "irre" zu werden.
22:13
Pekinesen Paule in bester Krümmelmonster-Manier: "Käääkse!"
21:15
(STD = 22:15) Don Dobermann: "Aber ihr habt schon recht - ich mach' ganz schön Sauerei in meinem Bett!"
22:25
Neues Pseudo für Darth Maul: "Graf Hindenburg"
22:31
Pekinesen Paule merkt an, daß Don Dobermann der "Würfelzucker-Fetischist von Aldi" sei.
22:42
Don Dobermann und Darth Maul lassen die Glocken klingeln.
22:53
Don Dobermann und Pekinesen Paule befinden sich in der "Win/Win-Situation".
22:59
Don Dobermann: "Klappt noch nicht - überlegt noch!"
23:00
Pekinesen Paule betitelt Don Dobermann zärtlich mit "mein Wuschelhase"!
23:02
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Ich sag' Dir's dann schon wenn's besser ist!" Interner Zähler: 3:2
23:03
Pekinesen Paule gibt gegenüber Don Dobermann zu: "Mit mir kannst Du heute nicht rechnen!"
23:05
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Der große Lingus"
23:09
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule auf nicht so mundfaul zu sein!
23:20
Don Dobermann sinniert darüber, ob Pekinesen Paule wohl nicht kann, weil Don Dobermann ihn so unter Druck setzt?! Pekinesen Paule quittiert diese Überlegung mit: "Übelster Schmierenjournalismus wo gibt!" (ref. "knick-weg")
23:28
Geschichten aus der Kriegsberichterstattung.
23:31
Don Dobermann: "Ich kriege eine Krise!"
23:45
Don Dobermann serviert Eiswürfel (ref. "kaltes Geflügel").
00:01
Ende Léon, der Profi (Director's Cut).
00:02
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule auf, ihm nicht zwischen die Beine zu fassen.

Pekinesen Paule merkt spöttisch an, daß die letzte Anmerkung ja wohl aus der Not heraus entstanden sei, da das ursprüngliche Sujet offensichtlich in Vergessenheit geriet.
00:04
Pekinesen Paule kommt seinen ehelichen Pflichen nach und macht die Loppez in Latex!
00:05
Beginn The Cell, FSK 18.
00:07
Geschichten aus dem Krieg (ref. "Pfützen, die sich ausbreiten").
00:15
Don Dobermann stellt die Vertrauensfrage.
00:18
Pekinesen Paule denkt an Vibrationen.
00:33
Pekinesen Paule stellt fest, daß der Kopf nicht zum Körper gehören würde.
01:02
Pekinesen Paule und Don Dobermann haben auf Darth Maul eine "stimulierende Wirkung".
01:07
SIE dient mitunter als "human cockpit recorder" - die letzten vier Stunden vor der Katastrophe werden aufgezeichnet.
01:47
Die Ratten trauen sich aus den Löchern.
01:48
Ende The Cell.
01:50
Untermalung für Koyaanisqatsi heute: Trance Allstars 10-1
01:52
Don Dobermann bietet zum Schluß Feuerwerk.
02:08
Don Dobermann beginnt sich einzuschubbern.
02:14
Pekinesen Paule ist tiefer gelegt!
02:17
Darth Maul und Don Dobermann diskutieren über nackige Weiber ... Pekinesen Paule klinkt sich aus, und Don Dobermann erklärt das "HB-Männchen" (oder so ähnlich).
03:01
Geile Bilder zum Schluß - Abgang Darth Maul.

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 36. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...