Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 47
Patienten: Afghanen Anton, Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 47 vom 21./22.06.2002, Dr. Daywalker / Dr. Cybaer
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Don Dobermanns Sex-Tips Teil 127, oder: Klingonische Blut-Schokolade

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
20:10
Medikamentenausgabe
20:11
Afghanen Anton mutiert zum lebenden Städteführer (ref. "orientalisch oder Meeresbrise").
20:14
Don Dobermann macht Afghanen Anton scharf.
20:16
Don Dobermann und Pekinesen Paule reklamieren, daß Afghanen Antons langer Lümmel doch etwas lummelig wäre. Afghanen Anton entschuldigend: "Ich hatte auch nicht die vollen Kontrolle!" Pekinesen Paule beschreibt die Situation mit dem Wortspiel: "Vom Prall-Luftschiff zum Proll-Luftschiff."
20:17
Beginn Bad Karma, FSK 18 - und Jack the Ripper geistert durch die B-Movie-Kulisse ...
20:19
Pekinesen Paule stellt Don Dobermann die Frage, wie er wohl zu dieser DVD gekommen sei. Don Dobermann klärt auf: "Ich kam in den Laden, die DVD stand da, und ich habe sie gekauft. So einfach kann das sein ..."
20:26
Afghanen Anton proudly presents: "The cargo lifter - new technology"
20:28
Der Film steht - SZ: "Da geht noch was rein!"
20:34
Erster Alternativtitel: "Die Kalaschnikow der Lüfte"
20:35
Film läuft, nach einer ausführlichen technischen Diskussion zwischen Afghanen Anton und Pekinesen Paule zum Thema "Cargo Lifter", wieder an.
20:37
Pekinesen Paule stellt fest, daß da auch Sascha Hehn jetzt gut gekommen wäre (ref. "Traumschiff").
20:42
Pekinesen Paule ruft aus: "Jetzt wird's wüst!" (Zeitindex: 0:17:30)
20:44
Pekinesen Paule gröhlt: "Ich hab's kommen sehen!"
20:45
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Ivan Borg"
20:46
Der Film steht erneut - Don Dobermann feixend an Afghanen Anton: "Soll ich Dir dann auch noch den Hintern abwischen?" Für Pekinesen Paule ist damit bereits der Ekelfaktor erreicht ... [Anmerkung der Tippse: Seit wann ist Pekinesen Paule denn so empfindlich?]
20:47
Don Dobermann stellt klar, daß sich Pekinesen Paule runter redet, damit er hinterher nicht so enttäuscht ist. Pekinesen Paule kommentiert diesen Eintrag mit den Worten: "Üble Intrige!"
20:49
Don Dobermann referiert über die 2-Bit-Communicator-Waves, die hinterher wieder niemand lesen kann (ref. "Määäähhhhh").
20:51
Don Dobermann diagnostiziert zu diesem Zeitpunkt kollektiven Irrsinn. Spontan ergibt sich zwischen Don Dobermann und Pekinesen Paule folgender Dialog:

Don Dobermann: "Hör sofort auf, mich zu schlagen!"
Pekinesen Paule: "Du hast das doch verdient und Du willst das doch auch so!"
Don Dobermann: "Hmmmm ..."
20:52
Pekinesen Paule stellt fest, daß dieses Szene auch aus Poltergeist sein könnte (Zeitindex mittlerweile 0:20:00 - ref. "Director's Schwatz").
20:53
Pekinesen Paule stöhnt: "Oh, was für ein großes, mächtiges Ding in meiner Hand!"
21:11
Pekinesen Paule steuert den Alternativtitel "Die Mumie - New Technology" bei.
21:16
Pekinesen Paule meint, daß da auch einer der vielen Baldwin-Brüder gut gekommen wäre.
21:23
Don Dobermann und Pekinesen Paule geben Tips am Rande, um Afghanen Anton das Hochkommen zu erleichtern. Aber die Sache ist, nach Afghanen Antons Bekunden, zu diesem Zeitpunkt aussichtslos - da nutzen auch die Hinweise auf die vielen Gummis in verschiedenen Geschmacksrichtungen nichts. Afghanen Anton meint, Don Dobermann und Pekinesen Paule sollten ihn einfach noch heisser machen.
21:25
Afghanen Anton und Pekinesen Paule stimmen darin überein, daß allein schon Patsy Kensit es wert sei, diesen Film zu sehen. Don Dobermann kann das nicht einmal im Ansatz nachvollziehen.
21:26
Don Dobermann hämisch zu Pekinesen Paule: "Kandisbunzler"
21:28
Pekinesen Paule sagt Don Dobermann Bescheid!
21:31
Der Film steht - Beginn des großen Gummi-Vergleichstests vom Bären-Treff.
21:33
Der Film läuft mal wieder ...
21:44
Alternativ-Titel für diese Folge - ebenfalls beigesteuert von Pekinesen Paule: "Die drei Hustinetten-Bären"
21:45
Senioren-Blas-Stufe 1 wird von den Anwesenden begrüßt und akzeptiert.
21:47
Erneut ein Alternativ-Titel von Pekinesen Paule: "Klingonische Blut-Schokolade"
Pekinesen Paule hängt ein würgendes Geräusch an seine Ausführungen an ...
21:53
Pekinesen Paule bemerkt, daß das Ende des Films jetzt dann doch rapide abfällt.
21:54
Pekinesen Paule muß einräumen, daß sein Urteil doch zu früh kam, denn die folgenden Szenen reissen ihn zu einem "Pfui deibel" hin.
21:55
Don Dobermann prognostiziert "Bad Karma - Teil II" (Untertitel: "Ich habe noch lange nicht ausgemordet").
21:57
Ende Bad Karma. Einstimmiges Urteil: Muß man gesehen haben!
21:58
SZ zu Afghanen Anton: "Es gibt keinen neuen James Bond!" und "Wir müssen jetzt leiser machen" (ref. "Nachtruhe im Wohnsilo")
21:59
Im Chorus: "Die purpurnen Flüsse"
22:00
Beginn Die purpurnen Flüsse", FSK 16.
22:07
Neues Pseudo für Don Dobermann: "Mein kleiner Osram"
22:13
Pekinesen Paule hält es wieder einmal für unfaßbar, daß der Film nur FSK 16 ist.
22:19
Da hätte man auch Anthony Quinn nehmen können (Zeitindex: 0:16:15).
22:21
Der Film steht (ref. "Schwatzbacken") - Afghanen Anton mimt den Bundespräsidenten und entscheidet: "Die Lautstärke war okay!"
22:22
Der Film läuft wieder, aber Don Dobermann geht vor den Europäischen Gerichtshof oder zum Orakel von Delphi.
22:23
Afghanen Anton ruft begeistert aus: "Klasse!" und meint damit das neue Produkt von Jim & Techno Im- und Export: Glotzer. SIE nickt, aber Pekinesen Paule meint: "Lassen wir das ..."
22:27
Messino-Schock.
22:29
Don Dobermann konstatiert den Dreier-Esser. Pekinesen Paule wandelt diese Aussage in den neuen Alternativ-Titel: "Mitesser de luxe"
22:34
Pekinesen Paule ist heute in Laune, um Alternativ-Titel zu erfinden: "Negative Paprika-Ecken"
22:36
Memo an Don Dobermann: Mutanten-Page
22:49
SZ: "Paßt aber gut in den Film!"
22:50
SZ: "Einen der Alien-Teile, oder Event Horizon, sollte man sich mal wieder antun!"
22:58
SZ: Pat und Pattachon
23:26
Don Dobermanns Sex-Tips Teil 127: "Mit Vibration wird er praller"
23:32
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Der Leer-Bär"
Pekinesen Paule versucht Don Dobermann mit dem Tip, daß es für dieses Pseudo mehrere Schreibweisen gäbe, von der gelungenen Pointe abzulenken. Aber Don Dobermann überschlägt die "vielen" Möglichkeiten, und schnell wird ihm klar, daß Pekinesen Paule nur versucht, ihn auszutricksen. Pekinesen Paule fühlt sich ertappt!
23:42
Jetzt zur Abwechslung mal ein Alternativ-Titel von Don Dobermann: "Die Implantate aus der Zukunft"
23:44
Ende Die purpurnen Flüsse.
23:58
SIE begeht einen technischen Knock Out an Pekinesen Paule (ref. "ein Fünftel").
00:00
Noch ein technischer Knock Out an Pekinesen Paule (ref. "Erfinde jetzt nix!").
00:03
Die letzten Worte von Pekinesen Paule: "Sprich doch bitte das Ende drauf!"
00:05
Don Dobermann zählt Pekinesen Paule an: "Sieben, acht, aus ... technischer K.O.!"
00:06
Neues Pseudo für Pekinesen Paule: "Schwindel-Bär"
00:08
Afghanen Anton hat geduldig auf Pekinesen Paule gewartet, und beide trollen sich nun in die dunkle Nacht ...

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 47. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...