Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 10
Patienten: Pekinesen Paule & Don Dobermann
Protokoll: Nr. 10 vom 25./26.11.2000, Dr. Türk / Dr. Spooky / Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Legendary Events - Part VI: Summer-Time-Disease

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
Ein besonderer Abend - Don Dobermann feiert seinen Geburtstag. Special guests:
Darth Maul
Afghanen Anton
McSpitz
Hotzenplotz
Pixel Piet
Orangen Otto
Nobbie Naturbreit
Elfi Engel
Lady Eumel
Der kleine Türke und, natürlich,
SIE
Leider nicht dabei sein konnten: Kälbchen Karl, Peter Pilz und König LaBeer
21:26
Medikamentenausgabe
21:28
Pekinesen Paule ordnet einen Rücksprung im Protokoll an: "Ca. 21:00 Uhr: Einen im Tee haben ist gleichbedeutend mit einen Tee im haben" und merkt dann, daß wohl etwas nicht stimmt, denn er gibt weiter zu Protokoll: "Scheiße! Neu formulieren!" Dazu kommt es aber an diesem Abend nicht mehr. [Nachträgliche Anmerkung der Web-Tippse: Die Aufforderung galt der Tippse, die aber kurzfristig durch zwei ungelernte "Kindersklaven" ersetzt wurde.]
21:30
Orangen Otto vermutet, daß Pekinesen Paule ein höheres spezifisches Gewicht der Zunge habe als Darth Maul - also quasi über dem Durchschnitt.
Orangen Otto stellt sich bei dieser Gelegenheit gleich einmal persönlich vor und gibt sein Motto bekannt: "Gehe nie ohne Orange aus dem Haus!"
Die Insassen fragen sich, ob Orangen Otto wohl auch Orangenhaut habe. Pekinesen Paule fällt bei dieser Gelegenheit ein, daß Orangen Otto bei seinem Eintreffen gegen 20:30 Uhr bereits vom Absaugen gesprochen habe. Darth Maul erinnert sich ebenfalls daran. Don Dobermann erinnert sich nicht, aber das will ja bekanntlich auch nichts heißen. Pekinesen Paule stellt dies mit süffisantem Unterton fest, worauf sich Don Dobermann gleich einen wegzwitschert. (Anmerkung: Hier ist keinesfalls Alkohol im Spiel!).
21:34
Don Dobermann stellt fest: "Mir gehört nix - ich benutze aber alles."

Pekinesen Paule hat erneut einen ganz wichtigen Nachtrag im Protokoll anzumerken: "Ca. 21:10 Uhr bekommt Orangen Otto seinen faulen Anfall und läßt sich von vorne bis hinten bedienen."
21:35
Don Dobermann bestimmt: "Ich hole schon mal das Teil, und Du setzt Dich solange da vorne hin - da machen wir es dann!" Daraufhin holt Pekinesen Paule seinen Blitzer heraus und harrt der Dinge.
Darth Maul merkt an, daß es sich hier um eine interessante Analogie handle, da sich Pekinesen Paule und Don Dobermann genauso verhalten, wie die beiden Alten auf dem Balkon (gemeint sind hier Waldorf & Statler). Darth Maul korrigiert aber dann doch mit den Worten: "Nicht genauso - es ist die Steigerung!"
21:39
Es ist soweit: Pekinesen Paule und Don Dobermann machen einen auf Waldorf & Statler.
21:40
Afghanen Anton hat mit Darth Maul ein Jahr-2000-Problem, zahlt dafür aber keine Gebühr. Don Dobermann wirft ein, daß Nobbie Naturbreit und er ebenfalls dieses Problem mit Darth Maul haben.
21:57
Don Dobermann bemerkt, daß er wohl beim letzten Mal irgendwie den Stand vergessen habe oder zu stehen vergessen habe - aber so richtig kann sich Don Dobermann an dieser Stelle auch nicht mehr erinnern.
21:59
Don Dobermann überhört geflissentlich das von Pixel Piet gemurmelte "Altes Haus" und fährt aus der Haut, worauf Pekinesen Paule einen auf Test macht. Dann zeigt Pixel Piet Darth Maul die kalte Schulter und Darth Maul holt die Probenbecher aus dem Kühlschrank. Erinnerungen von Pekinesen Paule an den Witz "Einbruch in die Samenbank" ...
22:00
Pekinesen Paule merkt an, daß er eigentlich noch gar nicht soweit sei. Darth Maul bietet daraufhin Pekinesen Paule die doppelte Extra-Portion an. Und schon sieht sich Pekinesen Paule selbst als Homer Simpson auf der Couch liegend, mit Schokosabber an den Mundwinkeln, leicht tropfend und genüßlich abschmatzend.
Derweil betritt Nobbie Naturbreit den Raum und murmelt: "Gibt es hier Nachtisch?"
[Notiz für Pekinesen Paule falls er es vergessen sollte: Abend in der Psychiatrie mit der Digitalkamera festhalten und dann als Fotostory drucken lassen.]
Derweil raunt Orangen Ottos Frau zu Pekinesen Paule, er solle ja aufpassen!
22:02
Pekinesen Paule stellt aufgrund einer Bemerkung von Darth Maul verwundert fest, daß er scheinbar schon wieder unter einer Zeitdilatation leidet. Darth Maul merkt an, daß es echt widerlich schmecken würde, worauf Pekinesen Paule wie aus der Pistole geschossen antwortet: "Egal - schluck's trotzdem!"
22:03
Pekinesen Paule ergeht sich, wie nicht anders zu erwarten, in oralen Phantasien.
22:05
Don Dobermanns Biber leckt sich selbst. Don Dobermann bemerkt Pekinesen Paule dabei angrinsend: "Ja, eben beste Schule!"
(Anmerkung: T-Shirt-Motiv von Don Dobermann an diesem Abend: "Ho ... ho ... ho ... Santa's coming" mit einer Sternschnuppe.)
22:06
Pekinesen Paule stellt fest, daß Don Dobermann einen zu kleinen Überzieher habe, worauf Pixel Piet feststellt, daß die Antenne vorne herausstehen würde. Pekinesen Paule wiederum quittiert diesen Einwand mit "sinnentstellender Schmierenjournalismus". Währenddessen steckt Don Dobermann seinem Biber die Finger von hinten rein und krault.
22:07
Pekinesen Paule definiert den Begriff 5-Finger-Darm neu. Richtig, wie er im übrigen meint. Er bemerkt noch: "Houston, wir haben ein rektales Problem!", worauf Don Dobermann nochmals abspritzt - voll in den Becher und Pekinesen Paule gröhlt dabei: "Ho ... ho ... ho ... Santa's coming!"
22:09
Pekinesen Paule fängt an die Brühe auszulöffeln und verspürt dabei ein Kratzen im Hals. Und das, obwohl der Becher noch halb voll ist.
22:10
Elfi Engel stellt fest, daß sie keinen Zucker habe.

Pekinesen Paule bemerkt zusammenhanglos: "Was sagt der Papst zu Knecht Ruprecht? Peitsch mich, Du Sau!"
Nobbie Naturbreit möchte von Pekinesen Paule mal seine Rute geliehen haben.

Lady Eumel stellt fest, daß sein Auto Caribicblau sei.
Im Westerwald hingegen, nennt sich die Farbe Pfefferminz.
22:17
Hotzenplotz definiert den Begriff "Pfefferminzlutschen" neu: Es würde sich hier um mobile Puffs im Westerwald handeln!
22:19
Kein Pudding ist so wie der von Darth Maul.

Don Dobermann gefällt sich in der Rolle des eisernen Frontschweins (ref. Steiner - Das eiserne Kreuz - Teil 15).
22:24
Pekinesen Paule ruft mehrfach in die Runde: "Leck mich ... leck mich!" aber das interessiert kein Schwein. Pekinesen Paule legt Wert auf die Feststellung, daß "kein Schwein" kein Zitat, sondern einen Feststellung von Don Dobermann sei, vermutet, daß Don Dobermann (Zitat: "Die Sau") ihm wieder heimlich einen reindrücken wolle und unterstellt, daß Don Dobermann heimlich das Band löschen wolle, was mit Pekinesen Paule nicht zu machen sei.
Don Dobermann meint daraufhin zu Pekinesen Paule: "Wenn's leer ist, mußt Du es umdrehen." ist sich dann aber nicht mehr sicher und brabbelt etwas von "besser klinge" und dann "lieber löschen".
22:27
Don Dobermann stellt an sich selbst das Phänomen der Selbstentzündung fest.
Pekinesen Paule bemerkt: "Über dem Durchschnitt - quasi."
Don Dobermann atmet stoßweise.
22:28
Don Dobermann besteht auf einem Freibrief.
22:31
Pekinesen Paule gibt, sich mehrfach verhaspelnd, zu Protokoll: "Darth Maul stellt gegenüber Don Dobermann die Frage, was dieser wohl ohne seine bessere Hälfte wäre."
Pekinesen Paule beantwortet umgehend diese Frage selbst mit einem sachlichen: "Vermutlich die Schlechtere!"
22:34
Afghanen Anton erzählt den Insassen Geschichten über die Hindenburg. Pekinesen Paule fragt sich, ob das an diesem Abend wohl auch in einer Katastrophe enden würde.
22:37
Afghanen Anton empfiehlt: "3 Meter, 3 Mark, extrabreit." Pekinesen Paule glaubt, daß das einen tollen Partygag geben würde - bemalt!
22:39
Die Insassen stimmen über die "freiwillige" Verlegung von Darth Maul ab.
22:45
Pekinesen Paule stellt fest, daß es von drüben kölsch klingen würde und gröhlt in wüstem Faschingsslang: "Wolle meer se roilosse? D'r Zoch kütt!"

Die Simulation von Lake Hurst beginnt. Afghanen Anton sackt dabei zufrieden zurück, da er mit sich und seiner darstellerischen Leistung zufrieden ist.
22:46
Von drüben Gegröhle: Reinhard Mey - "Über den Wolken" - Pekinesen Paule ist darüber fassungslos.
22:47
Darth Maul pupst auf Ankündigung und findet das auch noch lustig. Pekinesen Paule bemerkt: "Das Schwein - ich fass' es nicht." Pekinesen Paule nimmt auf diesen Schreck noch einen.
22:48
Allgemeine Ablehnung - aber Darth Maul, der Gierschlund, kann es nicht lassen. Afghanen Anton meint, daß jetzt "all all" sei und er möchte lieber ziehen statt drücken.
22:50 Darth Maul stöhnt und rubbelt am Knie von Pekinesen Paule. Pekinesen Paule fragt sich derweil, ob er sich wohl deshalb Gedanken machen müsse.
Darth Maul nimmt das 9er Eisen. Beiderseitige Zustimmung: Aber mächtig dick. Afghanen Anton hätte gerne, daß er noch ein wenig länger bläst.
22:52
Afghanen Anton zeigt allen Insassen seinen Prallsack.
22:53
Afghanen Anton führt 1:0:0 - Ehre, wem Ehre gebührt. Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß hier selbstverständlich die Pflicht vor dem eigenen Wohlergehen komme, auch wenn Darth Maul ihn noch so sehr locken würde.
22:55
Während Pekinesen Paule tief saugt, meint Darth Maul gönnerhaft: "So einen langen Rüssel hätte ich auch gerne!" Pekinesen Paule unterstreicht sein Amüsement mit den Worten: "Sinnentstellender Schmierenjournalismus!" Allgemeiner Tumult unter den Insassen.
22:56
Don Dobermann mischt sich wieder unter das Volk, sagt immer nur den ersten halben Satz und dann "woa ... woa ... woa ..."
23:00
Darth Maul macht's mit Landliebe, und SIE strahlt ihn an.
Darth Maul streichelt weiterhin das Knie von Pekinesen Paule. Pekinesen Paule macht sich jetzt wirklich so seine Gedanken.
Don Dobermann platzt herein und benötigt Pekinesen Paules Hilfe, da er es wieder einmal versiebt hat. Don Dobermann bemerkt: "Ho ... ho ... ho ... Santa's coming!"
23:06
Darth Maul mahnt an, daß in der Psychiatrie derzeit zu wenig Frauen einsitzen. Pekinesen Paule merkt an, daß es ruhig dabei bleiben könne.
23:08
Pekinesen Paule ahnt, daß in näherer Zukunft ein Kampf um die letzte Flasche entbrennen wird.
23:09
Afghanen Anton wirft unter höhnischem Gelächter in die Runde, daß Pekinesen Paule 3 Tage für Dinge bräuchte, die andere in 5 Minuten erledigen würden. Pekinesen Paule wird daraufhin ausfallend: "Was'n Arschloch" und verkündet, er würde jetzt schmollen. Pixel Piet gröhlt im Hintergrund: "Das gute A ... das gute A ...". McSpitz fordert, daß endlich mal Bewegung in die Sache kommen sollte, während Don Dobermann zum wiederholten Male auf seinen Bi-B(a)er verweist.
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule ultimativ auf, ihn zu lecken, oder zu verschwinden, während Orangen Otto Pekinesen Paule ultimativ ans Ohr fingert.
23:11
Pixel Piet erklärt: "Och - ich guck' nochmal mit, denn mit Pekinesen Paule wird's sicher wieder lustig."

Der kleine Türke wirft hämisch in die Runde: "Das hält doch der Stuhl sicher nicht aus." (mit Blick auf den etwas beleibten Pekinesen Paule).
23:12
Nachdem sich die Insassen allesamt die Nase am Monitor plattgedrückt haben, bemerkt McSpitz zurecht, daß er die Schrift - vielleicht - ein wenig klein gewählt habe: Oops.
Pixel Piet stellt fest, daß es jetzt Zeit wäre für den Atlas mit der Zoomfunktion.
Afghanen Anton verläßt nach einer kurzen Pause mit den Worten den Raum: "Also lesen kann ich das nicht."
23:14
Pekinesen Paule bemerkt, wie er meint zurecht, daß es jetzt nicht unbedingt nötig gewesen wäre, daß Pixel Piet eben kurz auf einen Fehler hinweist, und daß Pixel Piet das an einer Stelle getan habe, wo Pekinesen Paule noch mächtig hinterher gehinkt hat. So etwas wurmt Pekinesen Paule.
23:17
McSpitz wird ausfällig und beleidigt Pekinesen Paule auf das Gröbste mit den Worten: "Da kann ja mein Vater noch besser sehen!" Pekinesen Paule stellt dies als Unverschämtheit vehement in Abrede.
"Ho ... ho ... ho ... Santa's coming!"
Derweil macht Pekinesen Paule quietschende Geräusche.
23:18
Pekinesen Paule schlägt vor, von dem Betrachten der Web-Site eine DVD zu machen, einen Audiokommentar aufzusprechen und dann damit eine Mörder-Kohle zu machen.

Pekinesen Paule zu McSpitz: "Drück plus ... drück plus ..."
23:19
McSpitz steuert zielsicher zu seinem ersten Auftritt und denkt sich nichts dabei. Pekinesen Paule lobt dieses Vorgehen als "Cool Alter ... cool!" und kriegt sich kaum mehr ein. Er stammelt nurmehr: "Ich fass' es nicht!"
23:20
Don Dobermann kommt dazu und drückt sich auch gleich die Nase platt - eben wie alle anderen auch - nein, ein wenig platter. "Ho ... ho ... ho ..."
McSpitz stellt derweil eine üble Beleidigung als Lob hin, was Pekinesen Paule mit den Worten quittiert: "Ich fass' es nicht!" und glaubt nun zu wissen, wessen Sohn McSpitz ist.
23:22
McSpitz merkt für das Protokoll an, daß Pekinesen Paule keine Worte mehr finden würde und zerstört am Schreibtisch hinge, während er sich fragen würde, ob er das nun wirklich auch erlebt habe.
23:23
Plötzlich ein metallisches Geräusch und McSpitz stöhnt mit hoher Stimme: "Aaaahhhhh!" Pekinesen Paule stellt fest, daß das nun sein erster Auftritt gewesen sei. McSpitz erinnert daran, daß er bereits einen Auftritt hatte, damals aber um 22:00 Uhr Nachtruhe für ihn gewesen sei.
23:24
Immer noch keine Nachtruhe für McSpitz.
23:26
Pixel Piet erzählt die Geschichte von seinem Freund mit dem heißen Kühler. Pekinesen Paule konstatiert: "Eher mit der heißen CDU - ja, wahrscheinlich."

Pekinesen Paule anerkennend zu McSpitz: "Wenn ich damals so einen Vater gehabt hätte, dann wäre einiges anders gelaufen!"
23:29
Pekinesen Paule: "Ich dachte, ich wäre so ziemlich der Härteste, aber ich muß feststellen das alle, aber wirklich alle Beteiligten im Raum über Ekeldinge aus dem Internet sprechen, bei deren Erwähnung selbst ich erröten würde. Und das will was heißen! Da fühlt man sich irgendwie alt."
Mc Spitz zu Pekinesen Paule: "Bist du sowieso!"
Pekinesen Paule daraufhin: "Wie, ihr versteht den Sinn nicht mehr?"
23:31
McSpitz sieht seine Chance gekommen und tönt: "Also, die 1. Geschichte ist ja sowas von lahm. Die 4. Geschichte dagegen ist cool. Da hab' ich auch meinen ersten Auftritt!"
Pekinesen Paule: "Ich fass' es ja wohl net."
23:35
Don Dobermann und SIE erklären sich der Gemeinde - und McSpitz zutzelt im Hintergrund.
Pekinesen Paule: "Ich fass' es ja wohl net! Dein Sohn! Dein eigener Sohn!"
Don Dobermann macht einen auf "weit über den Durchschnitt" und weist Pekinesen Paule an: "Halt die Babbel!"
23:36
Anregung von Orangen Otto: ... (Anmerkung der Tippse: Pekinesen Paule hat es nicht mehr geschafft, mehr als den Beginn auf das Band zu gröhlen.)
23:37
Don Dobermann, der Pantomime (neues Pseudo): "Es ist so geil, ein Biber zu sein."
23:38
Das Wunder ist geschehen: Pekinesen Paule gibt sich geschlagen und ist sprachlos.
23:40
Don Dobermann deckt in einem Anflug von Ehrlichkeit eine der miesesten Intrigen gegen Pekinesen Paule auf, nur um einen schnöden Vorteil zu ergattern. Und die Sache platzt. Das Schwein!
23:45
Es ist wie in der Straßenbahn: Die Ersten stehen für die Alten auf, Don Dobermann setzt sich auf den Behindertenplatz und spielt mit seinem Biber.
23:46
Pixel Piet erfindet das "3D Fick-T-Shirt"! Pekinesen Paule konstatiert: "Was 'ne kranke Phantasie!"
23:50
Darth Maul verfällt in die Frühprimaten-Phase und macht sich durch wohliges Grunzen an die Leute ran.
23:51
"Rübennasenhausen - Home of the Master of the Universe (genannt 'Hotzenplotz')." Zum ersten Mal findet er Erwähnung in der Geschichte! Und er ist darüber glücklich.
Pixel Piet sieht es ökonomisch und fragt: "Wieso läßt du ihn nicht selber drauf sprechen ... äh ... schwätzen?"
23:55
Hotzenplotz legt Wert auf die Feststellung: "Da wird die Eichel hart - mit 'deutscher' Massenpsychose in der Psychiatrie."
23:56
Don Dobermann betritt die Bühne und fragt Pekinesen Paule: "Brauchste noch'n neues Band?"
23:57
Pekinesen Paule sucht seine Bluna und säuselt zu Hotzenplotz: "Irgendwie sind wir ja ein bißchen blöde. Als Grundschullehrer wohlgemerkt. Das sollte schon zu denken geben. Zum Hauptschullehrer hat es nicht gereicht."
23:59
Don Dobermann zu Hotzenplotz: "Die hat noch keiner gelutscht. Die hat noch keiner gelutscht."
Pekinesen Paule will natürlich sofort wissen, was hier abgeht!
00:02
Pekinesen Paule bietet den ultimativen Sitztausch an, während Hotzenplotz unaufhörlich schwallt.
00:05
Don Dobermann bemerkt durchaus anerkennend, daß Pekinesen Paule den DVD-Player besser bedient, als er selbst.
00:06
Hotzenplotz faselt irgendetwas von einem Originalsack und Darth Maul wundert sich nicht darüber. Jedenfalls nicht bei Hotzenplotz. Das sollte einem Grundschullehrer eigentlich zu denken geben. Pekinesen Paule unterstreicht das Ganze nochmals mit den Worten: "Aber Hotzenplotz: Grundschullehrer denken nicht!" Hotzenplotz darauf zustimmend: "Das weißt du doch."
00:08
Hotzenplotz schwallt die Runde immer noch mit belanglosem Zeug voll.
Pekinesen Paule: "Ich fass' es net!"
Don Dobermann: "Hah, da können wir mal wieder einen streichen!"
00:09
Hotzenplotz leistet sich erste Systemkriege zwischen Beamten und BATlern. Pekinesen Paule erlebt es zum ersten Mal live mit, während Don Dobermann sich mal eben grell blitzen ließ und die Erinnerungen der letzten 10 Minuten augenscheinlich futsch sind.
Pekinesen Paule schreit: "Tor! Tor! Tor! Tor für Deutschland!"
00:11
Don Dobermann - ein altes Bild bewundernd betrachtend: "Pekinesen Paule, wie er leibt und lebt ... Vor allen Dingen leibt!" Pekinesen Paule entgegnet: "Patsch! Ah Luft!"
00:13
Lady Eumel wird zur Überraschung aller plötzlich ausfallend Don Dobermann gegenüber. Pekinesen Paule wirft verblüfft die Frage in die Runde: "Ja, was ist denn hier plötzlich los? The BATler returns, the Killer-BATler!
00:15
Hotzenplotz gibt subversive Tipps zum kompletten Löschen aller Erinnerungsdaten. Pekinesen Paule platzt in die Runde: "'Memory delete' - was'n Arschloch. Ich fass' es net! (könnt ihr raustreichen, ist mir sowas von egal, aber es mußte raus!)"
00:17
Hotzenplotz ist der Meinung, daß es besser sei, dem Grauen ins Gesicht zu blicken. Pekinesen Paule wiederholt sich mit: "Ich fass' es net! (könnt ihr wieder streichen, scheißegal!) Ja, kann ich das denn auch mal sehen, bitte?"
00:18
Hotzenplotz prahlt mit einem absoluten Unschuldston von seiner, Zitat, "... 17-jährigen Freundin in Amerika ...". Pekinesen Paule darauf unumwunden: "Ja, was'n Grundschullehrer - na toll! Und den Musterschülerinnen, denen fällt beim P-Wort 'Pimmel' ein, jawohl! Ach, und im April wird sie 18, endlich volljährig, dann kann er sie knallen - völlig legal!"
Das Gesicht von Don Dobermann mahnt sofortige Zensur an. Pixel Piet vor der Abgabe des Diktiergerätes: "Laß ihn doch auch mal zu Wort kommen!"
Pekinesen Paule in altbewährter Weise: "Ich fass' es net!" Daraufhin alle unisono: "Streichen!" Pekinesen Paule verfaßt ein Gedächnisprotokoll: "Falls ich es vergessen haben sollte - Erinnerung: Hotzenplotz, der es in seiner unfaßbaren Art fertiggebracht hat, nach dem sich SIE und Don Dobermann 'erklären', IHR von irgendwelchen Gruftgeschichten um Hochzeiten zu erzählen, wo sich irgendwelche Paare in der Hochzeitsnacht gegenseitig abgeschlachtet haben. Ja, mein Gott: Was für 'ne geile Geschichte für so einen geilen Moment. Ja, guuut gemacht! Sensiiibel!"
Alle unisono: "So sind die Westerwälder halt!"
Pekinesen Paule: "Ich fass' es net!" (STREICHEN!!!)
00:25
Don Dobermann verpackt in eine vermeintlich höfliche Frage einen unterschwelligen, böswillig vernichtenden Witz. Pekinesen Paule: "Ich fass' es net!" (NEIN!!)
"Ho ... ho ... ho ... Santa's coming!"
00:27
Hotzenplotz und Pekinesen Paule mimen "Das Schweigen der Lämmer". Pixel Piet findet das absolut passend und äußert: "Genau! Pekinesen Paule alias Hannibal."
00:28
Pixel Piet verkauft eine uralte Erfindung als neu und wird darauf hingewiesen, daß das ja wohl Schnee von gestern sei. Pixel Piet ist daraufhin ruhig und Hotzenplotz meint den Pädagogen herauskehren zu müssen und die Frechheit zu besitzen, zu äußern: "Er ist ja selber drauf gekommen." Pekinesen Paule: "Ho ... ho ... ho ... Santa's coming!"
00:30
Lady Eumel hat Don Dobermann das ultimative Geburtstagsgeschenk gemacht, den Taschenbiber, und ärgert sich jetzt, daß er ihn nicht doch eine Nummer größer genommen hat.
00:32
Hotzenplotz fordert wirres Zeug. Don Dobermann entnervt: "Komm, ich schick es dir und gut ist es. Ende!" Pekinesen Paule aus dem Hintergrund: "Wie, Ende Don Dobermann?!" (Streichen)
00:33
Lady Eumel anerkennend zu Don Dobermann: "Der Biber steht dir!"
00:34
Pixel Piet versucht Don Dobermann ultimativ einen reinzudrücken. Don Dobermann verwundert: "Pixel Piet, aber wieso?!" Pekinesen Paule gefällt es hingegen! Er ruft aus: "Ja genau, Don Dobermann: Jammer doch ... jammer doch!"
00:35
Hotzenplotz hätte gerne das gleiche wie die Dame am Nebentisch.
00:36
Don Dobermann schaut fasziniert auf seinen Biber und sagt: "Da bräuchte ich noch ein Loch für: Leck mich."
00:38
Don Dobermann führt der anwesenden Gemeinde seine Flutschfinger vor. Pixel Piet meint daraufhin höhnisch: "Ich brauche kein Loch!" Pekinesen Paule greift diese Äußerung auf und gibt zu Protokoll: "Pixel Piets Pseudo 'Kuno van Euten'! Na klar, was auch sonst."
00:39
Hotzenplotz, der Schweiger, schwallt nach wie vor! Ein Auszug: "Nicht Gevatter Tod, könnte man ja meinen, sondern geschwalltes Schweigen oder so. Ach egal!" Pekinesen Paule meldet sich zu Wort: "Hotzenplotz wird in ganz Rübennasenhausen mit dem Pseudo 'Der Schweiger' identifiziert!"
00:40
Hotzenplotz erklärt sich als Großstädter aus Rübennasenhausen mit zwei Briefkastenfirmen - quasi eine Metropole der Metallverarbeitung.
Hotzenplotz kann mit seinem Tiger nicht gegen Don Dobermanns Biber anstinken, aber er hat's halt von Kollegen geschenkt gekriegt ... besser Kolleginnen! Pekinesen Paule kann das nicht unkommentiert stehen lassen und gröhlt in die Runde: "Oah, der Hengst von Rübennasenhausen im Westerwald. Ich sag' nur: Mobile Puffs! Der letzte hat vor einem Jahr zugemacht - Wundbrandgefahr wahrscheinlich."
00:41
Darth Maul fingert an dem Biber genüßlich von hinten rum und man sieht ihm das Grunzen ins Gesicht geschrieben. Pekinesen Paule kommentiert auch diese Szene selbstverständlich: "Wie ein Urologe! Schwein!"
Eumel verlangt ultimativ mehr und bemerkt etwas vom letzten Grunzer. Pekinesen Paule wirft sofort ein: "Unverschämtheit!" Pixel Piet fordert ultimativ: "Mach schnell ... mach schnell!" Nobbie Naturbreit: "Ich hab's vergessen ..."
00:42
Hotzenplotz faselt zum ersten Mal am heutigen Abend etwas von "deutscher Leitkultur". Pekinesen Paule war das soweit klar, sodaß die Bemerkung "Westerwälder halt. Grün und Rot gibt vermutlich auch Braun. Man weiß es ja net so genau. Das ist ein Grundschullehrer, der eine Katze auf dem T-Shirt trägt die 'Killer' heißt" keinen der Anwesenden weiter verwundert. Pixel Piet liest die Inschrift des T-Shirts laut vor: "Muschi-Killer"
Pekinesen Paule: "Ich fass' es net!" Alle unisono: "Streichen!"
Pekinesen Paule meint weiter: "Da guckt Hotzenplotz dumm aus der Wäsche!" Pixel Piet schiebt noch einen hinterher: "Vic-Pussy"
Hotzenplotz erwähnt, mal wieder, nebenbei seine bald demnächst ... hechel, hechel ... 18-jährige Freundin in Amerika. Pekinesen Paule konstatiert: "Hat er's mal wieder geschafft, der alte Sack!" Pixel Piet meint: "Der kann das Englisch." Pekinesen Paule ereifert sich: "Ich sehe schon das Wort 'Vaterschaftstest' im Raum hängen. Da sind die Amis ja ein bissl anders!"
00:43
Pekinesen Paule rätselt laut, ob es sich um Band 2 oder 3 handelt. Pekinesen Paule stellt anschließend fest, daß Don Dobermann in seiner verächtlichen Sitzposition fast nichts mehr kann.
00:44
Hotzenplotz bespricht mit Pixel Piet die weitere Strategie für den Verlauf des Abends - Pekinesen Paule verbessert: "Für den Diktator."
00:45
Hotzenplotz faselt etwas von "Merkst Du noch was?" Irgendwer (besser das Volk) verläßt dabei den Raum. Pekinesen Paule im Adolf-Ton: "Jawoll!" und merkt weiter an: "Wir sind das Volk - das ist der Diktator. Er wird irgendwann an der Wand enden - durchsiebt von Kugeln."
Hotzenplotz bemerkt: "Du bist kurz davor." Pekinesen Paule wird in diesem Moment vom Bären erschlagen.
00:46
Pekinesen Paule gröhlt in die Gemeinde: "Es gibt Tequilla (sprich: Tee-Killer), Muschi-Killer ... ja mein Gott - was für eine Phantasie! Aber wer TRT International sieht, der macht sowas!"
00:47
Hotzenplotz will Lady Eumel zeigen, wie ein tolles Auto so aussieht. Lady Eumel gibt zu Bedenken, daß man das nicht direkt nach dem Essen tun sollte.
00:48
Hotzenplotz wirft Pekinesen Paule ultimative Ver... (Anmerkung der Tippse: Mehr war hierzu nicht auf dem Band)
00:50
Pekinesen Paule hält fest: "Hotzenplotz rezitiert Westerwälder Selbstgespräche und Pixel Piet, dieser alte, hetzende Arsch, muß sich wieder einmischen. Aber ... dieses Mal ... dieses Mal wenigstens nicht. Ich fass' es net - streichen!"
00:51
Pekinesen Paule fragt sich, wie jemand auf die Idee kommen kann, daß Don Dobermann das verstehen sollte. Keiner der Anwesenden würde dies verstehen. Lady Eumel konstatiert, daß Pekinesen Paule ganz offensichtlich nichts mehr auf die Reihe bekommen würde. (Anmerkung der Tippse: Im breitflächigen Gegröhle gehen die restlichen Worte unter.)
00:52
Pixel Piet wirft Pekinesen Paule akustische Umweltverschmutzung vor. Hotzenplotz mit dem Muschi-Killer-T-Shirt gröhlt: "Spielerwechsel!"
00:55
Hotzenplotz kehrt zum wiederholten Male die deutsche Leitkultur heraus, indem er meint: "Auf einen am Boden Liegenden treten, macht ja noch mehr Spaß."
Lady Eumel setzt noch einen drauf mit der Bemerkung: "Ja, gerade das!"
Pekinesen Paule konstatiert: "Deutsche Leitkultur - Beamte und BATler."
00:58
Pekinesen Paule stellt fest, daß Pixel Piet vom Bärenwahn verwirrt scheint. Pixel Piet trifft mit seiner Einschätzung, daß Pekinesen Paule wohl ziemlich am Ende sei, auf breite Zustimmung unter den Insassen. Ein Indiz dafür ist, daß Pekinesen Paule nur noch zuckt und zappelt. Pekinesen Paule stellt fest, daß es total egal sei, wer das jetzt gesagt habe. Einen Geistesblitz später stellt Pekinesen Paule fest, daß diese Bemerkung von Hotzenplotz kam.
01:01
Pekinesen Paule stellt fest, daß der Bluna-Seuchen-Erreger Kopfschmerzen verursacht. Da Pekinesen Paule aber die Uhrzeit mit 00:01 Uhr angab, verbessert ihn die anwesende Gemeinde unisono, worauf Pekinesen Paule zum Besten gibt: "0 und 1 - binär - scheiß drauf. Jetzt ist analog angesagt! Also alte Handarbeit - manuell." Darüber hinaus gibt er zu, daß Zeitdilatationen bei ihm ein ganz normales Phänomen sind.
01:03
Hotzenplotz gesteht, nach Pekinesen Paules Überzeugung, zum ersten Mal den flotten Dreier in Amerika - so von wegen mal so richtig einen reinshoppen. Nachdem Pekinesen Paule auch hier die Uhrzeit erneut falsch angegeben hatte (00:03) tönt er lautstark gröhlend: "Scheißegal. Sommerzeit!"
01:05
Pekinesen Paule gibt die Uhrzeit korrekt an, was unter den Anwesenden freudiges Klatschen und Gröhlen auslöst. Gleichzeitig gibt er zu Protokoll, daß sich Hotzenplotz Sorgen darüber machen würde, daß er draußen einen harten Kalten bekommen könnte. Im Anschluß an dieses Highlight stellt Pekinesen Paule fest, daß es zur Zensur käme, weil Pixel Piet das Limit überschritten habe und heult: "Zensur - bei Gott - das wird besser sein!"
01:07
Pekinesen Paule redet sich schon wieder auf Sommerzeit heraus. Er stellt darüber hinaus die Frage, ob sich auf der Krawatte Pooh der Bär befinden würde.
01:08
Pekinesen Paule stellt fest, daß Pixel Piet auch nicht jünger wird und irre Menschen nunmal einschrumpfen würden.
01:09
Hotzenplotz unterstreicht durch Maunzen nochmals klar seinen Status als Muschi-Killer.
01:10
Pixel Piet will Pekinesen Paule hinausbeamen.
01:12
Pekinesen Paule will an Hotzenplotz' Näpfchen und das obwohl er ein "Pfui Deibel" hinterherschickt. Hotzenplotz faselt daraufhin etwas von Zäpfchen, was Pekinesen Paule zum bekannten Ausspruch bringt: "Ich fass' es net - Grundschullehrer im Westerwald!"
01:16
Hotzenplotz formuliert: "Ja - der ist zwar flacher, aber kleiner als meiner." und sieht dabei auf die Titten-Wand, während er behauptet, daß es 19 Zoll seien.
Dies wiederum bringt Pekinesen Paule in Wallung der anfügt: "Klar - wahrscheinlich auch noch im Durchmesser?! Ferkel! Aber das braucht man auch, wenn man eine ... hechel ... hechel ... fast 18-jährige Freundin in Amerika hat!
01:17
Pekinesen Paule bemerkt, daß man bei Ami-Frauen auch wirklich einen Schniedel wie ein Ölfass braucht. Hotzenplotz, den Pädagogen herauskehrend: "Aber Pekinesen Paule, sowas kann man öffentlich doch nicht schreiben!" und Pekinesen Paule gibt sofort zu, daß er genau das auch gedacht habe und daß er an die Tippse hiermit den Auftrag geben würde, etwas draus zu machen.
01:23
Pixel Piet fordert Stützpräservative, was Pekinesen Paule wiederum zum Ausruf bringt: "Ich fass' es net - streichen!"
01:25
Pekinesen Paule fragt sich, ob er eben richtig gehört habe, daß Hotzenplotz in diesem heiligen Moment schon wieder Intrigen schmiedet und stellt die weitere Frage, wie man(n) um Himmels Willen wohl im Westerwald drauf sei. Selbstverständlich auch hier der Hinweis von Pekinesen Paule: "Ich fass' es net - streichen!"

Hotzenplotz bemerkt, daß ihn das BSE-verseuchte Fleisch anstrahlen würde.
01:26
Pixel Piet: "Flasche leer!"
01:28
Don Dobermann ultimativ zu Pekinesen Paule: "???" Pekinesen Paule hat leider den Text vergessen, versucht dies mit der Bemerkung "Mach mir den Waldorf!" zu kaschieren und gibt es sogar als perfekte Rettung aus.
01:30
Hotzenplotz bereitet seinen diabolischen Abgang vor.
01:32
Don Dobermann haucht Pekinesen Paule Leben ein.
01:33
Pekinesen Paule teilt mit, daß Don Dobermann bestätigen würde, daß sie so lange an der Röhre herumgespielt haben, bis es wieder funktioniert hat.
Don Dobermann quittiert dies mit der Bemerkung: "Sinnentstellender Schmierenjournalismus!"
01:34
Die Uhrzeit macht Pekinesen Paule weiterhin große Probleme ...

Pixel Piet fragt Pekinesen Paule ob er nicht den Film "Twins" gesehen habe.
01:35
Nobbie Naturbreit weiß jetzt wie es geht und versorgt sich ebenfalls mit Bluna.
01:37
Hotzenplotz' Mutter meint auch: "Junge, pass auf mit wem Du Umgang hast!"
01:42
Die Altkleidersammlung geht nur nach Rübennasenhausen.
01:43
Lady Eumel hetzt über den neuesten Stolz von Don Dobermann - aber ... er darf das auch.

Hotzenplotz will den Plan haben, wie er hier wieder herauskommt. Don Dobermann bemerkt, daß der Plan für die Anfahrt nur umzudrehen und rückwärts zu lesen sei.
01:44
Pekinesen Paule stellt fest: "Hotzenplotz 5673 - ruf ... mich ... an!" Währenddessen schwallt Pixel Piet Hotzenplotz zu.
Hotzenplotz, der Muschi-Killer, verläßt demonstrativ den Raum.
01:45
Pixel Piet verteilt Tiefschläge an Hotzenplotz.
01:47
Hotzenplotz konstatiert, daß er eigentlich den Bildschirm mitnehmen wollte, aber der sei zu klein - er sei Größeres gewohnt. Pekinesen Paule merkt an, daß es gut sei, daß Don Dobermann das erst hören würde, nachdem Hotzenplotz bereits weg ist.
01:49
Don Dobermann stellt fest, daß Hotzenplotz sich im Treppenhaus verläuft.
01:52
Pekinesen Paule fragt, ob noch etwas zu essen gewünscht sei und empfiehlt etwas mitzunehmen. Pekinesen Paule spöttisch in die Runde: "Restefresser ... Restefresser ..."
01:53
Don Dobermann stellt fest, daß der Techno jetzt eigentlich lauter gedreht werden müsse. Pixel Piet hetzt: "Na, mach doch!"
01:55
Lady Eumel ist nicht der Meinung, daß Don Dobermann kein Handy hätte, sondern vielmehr, daß er es nicht bedienen könne. Don Dobermann verweist daraufhin Lady Eumel an die örtliche Telefonzelle.
01:56
Don Dobermann schüttelt zum wiederholten Male die Politur.
01:58
Lady Eumel gröhlt: "Ja ... Du hast nichts verstanden!" Don Dobermann sucht indess seinen Biber. Pixel Piet will ihn vorher aber auf jeden Fall nochmals angrabschen. Pekinesen Paule schimpft Pixel Piet einen "Biberbefingerer".
01:59
Pekinesen Paule erzählt etwas von einem quasi selbsterhitzenden Laufwerk und findet das turbogeil.
02:00
Schlußwort von Don Dobermann: "Alles Weicheier - 02:00 Uhr Nachtruhe in der Psychiatrie."

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 10. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...