Vorgang: Ein Abend in der örtlichen Psychiatrie
 18
Patienten: Darth Maul, Pekinesen Paule, Don Dobermann und ... Afghanen Anton als technischer Sachverständiger
Protokoll: Nr. 18 vom 14./15.04.2001, Dr. Daywalker
Status: Kostenlose Verbreitung mit Angabe der Autoren / Quelle erlaubt. In allen Fällen bedarf kommerzielle Publikation unserer Zustimmung. Wir haben keinen Einfluß auf verlinkte Websites und distanzieren uns von dortigen Inhalten.

Brumm ... Brumm ..., oder: Möge der Saft mit Dir sein!

"Psychiatrisches Zentrum Nordbaden. Mein Name ist Müller. Guten Abend, was kann ich für Sie tun?"
13:30
Medikamentenausgabe und Aufbau des technischen Equipments (D-VHS-Recorder ) für den special event: Star-Wars-Day - Premiere World.
14:28
Beginn Dokumentation "Industrial Light & Magic" zu einem Techno-Mix des DJs SWA. Erste Anzeichen von SMD (Summer-Month-Disease) bei Pekinesen Paule. Im Verlauf des Tages werden als special guests noch erwartet: Afghanen Anton und Darth Maul.
14:30
Don Dobermann schickt eine SMS an SWA und teilt ihm mit, wie geil es doch ist, hier zu liegen, sich seine Mix-CDs reinzuziehen und auf Star Wars zu warten.
14:31
Don Dobermann fragt SIE: "Sind wir zu laut?" SIE: "Nein - aber ich!" (SZ: SIE & Pekinesen Paule).
14:33
Don Dobermann stellt fest, daß er noch nie so lange gebraucht habe, wie für den Letzten von Pekinesen Paule.
14:37
Don Dobermann quatscht Pekinesen Paule mit seinen technischen Problemen voll.
14:38
Pekinesen Paule gibt, seit Anbeginn des Protokolls schmatzend, zum Besten, daß der Unterschied zwischen ihm und Don Dobermann darin liegt, daß er sich auf Western wie Ein Fremder ohne Namen freut, während Don Dobermann der Mabuse-Typ ist. Pekinesen Paule ist überzeugt, daß damit auch die Psyche von ihm und Don Dobermann eindeutig charakterisiert ist. Don Dobermann schließt sich dieser Sichtweise an.
14:42
Don Dobermann stellt fest, daß er alt wird, da er sich nicht mehr den ganzen Abend auf der Tanzfläche herumdrücken kann. Pekinesen Paule stellt die Frage in den Raum, wer wohl so genau wissen könnte, wo Don Dobermann überall herumdrücken würde.

Don Dobermann schubbert auf dem Bett herum, was sich direkt auf Pekinesen Paules Lenden überträgt. Pekinesen Paule stellt fest, daß das besser sei als Busfahren.
14:43
Pekinesen Paule stellt fest, daß Don Dobermann nicht nur aussieht wie ein Vibrator, sondern auch dessen Mentalität hat.
14:45
Nachdem Pekinesen Paule dem angeblich fertigen Don Dobermann das Diktiergerät abnimmt, wird zu Protokoll gegeben, daß Pekinesen Paule es perfekt findet, daß man Deep Blue Sea immer wieder anschauen kann. Er sinniert weiter: "Perfekter Film. Ich weiß nicht warum, aber perfekt auf jeden Fall."
14:47
Don Dobermann mag's homogener. Pekinesen Paule dagegen mag's lieber erogener (SZ).
14:49
Der erste krasse Schnitt.
14:52
Don Dobermann fordert Pekinesen Paule vehement auf, seine Biologie zu überlisten - aber - Pekinesen Paule bleibt standhaft.
14:55
Pekinesen Paule fürchtet sich bereits vor Jar-Jar Bings, der ohne Zweifel von Zsa Zsa Gabor abgekupfert worden ist.
15:00
Beginn Star Wars - Episode 1 (ebenfalls zu den Techno-Mixes von DJ SWA).
15:01
Pekinesen Paule ist penetrant und stolz darauf. SZ: Den hatten wir schon einmal!

Neues Pseudo für Don Dobermann: "Die dunkle Bedrohung"
15:15
Pekinesen Paule ist korrekt - Don Dobermann eher nicht so.

15:17
Don Dobermann erläutert Pekinesen Paule sein Verständnis des Begriffes "von vorne bis hinten bedienen". Pekinesen Paule findet dies skandalös.
15:21
Don Dobermann & Pekinesen Paule haben eine Gemeinsamkeit von Pekinesen Paule und Darth Maul gefunden.
15:23
Don Dobermann schubbert im Drei-Viertel-Takt.
15:25
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß Don Dobermann es gerade vom Auslaufen hat. Der Verweis auf den Schmierenjournalismus der hier regelmäßig betrieben wird, ist für Don Dobermann obligatorisch. Aber ... Don Dobermann wollte schon immer einmal durch bloßes Schubbern jemandem einen runterholen. (SZ: Die Überlegung der Zensur steht im Raum)
15:28
Don Dobermann ist ein Stil entgangen.
15:29
Beginn "SWA-Mix IV".
15:30
Nachdem sich niemand bewegt, bewegt sich Don Dobermann - zu unrecht wie man(n) dann feststellen muß.
15:36
Don Dobermann: "Ich weiß wie es geht, aber ich kann es nicht!"
15:49
Don Dobermann faselt: "Nicht jeder Hit ein Treffer, aber jeder Treffer ein Hit, oder so irgendwie ..."
15:51
Don Dobermann stöhnt: "Ah ... ist das pervers" - SZ: Erster Fall heute von Zensur (ref. "vorgetäuschter Orgasmus")
16:00
Don Dobermann rückt jetzt erst damit heraus, daß Peter Pilz beim Heartbeat Event 2001 festgestellt hat, daß mittlerweile enganliegende schwarze Klamotten Don Dobermann auch nicht mehr sooo schlank machen würden.
16:07
Don Dobermann plant nach dem Heartbeat Event 2001 bereits jetzt den Reunion-Heartbeat-Event 2010. Sollte es klappen, daß Don Dobermann am 01.01.2004 bereits in Rente ist, wird es bereits zu diesem Datum einen weiteren Event geben, dessen Gästeliste praktisch identisch ist mit der des Heartbeat Event 2001.
16:10
Don Dobermann bestätigt "input overflow" auf dem Heartbeat Event 2001 (ref. "Psychiatrie-Pillenbecherchen").
16:15
Don Dobermann sinnierend: "Gut ... gut ..." - SZ: Abgefahren (ref. "SWA-Mix IV")!
16:17
Don Dobermann erzählt die bislang unerzählte Geschichte wie er auf dem Heartbeat Event 2001 vor Pekinesen Paule ein Schild aufstellen wollte "Bitte nicht stören!" und Pekinesen Paule seinerseits ein Schild aufstellen wollte "Ich will meine Ruhe!" was aber leider daran gescheitert ist, daß sich kein Filzstift auftreiben ließ.
16:19
Don Dobermann hat's verpufft.
16:21
SZ: Alter ... Alter ... Alter ... (ref. "three-pass-scanner")
16:23
Die beiden Insassen schwelgen in alten Atari-Geschichten.
16:28
Don Dobermann ruft aus: "Das ist der Rhythmus - der treibt's raus!"
16:34
Pekinesen Paule stellt fest, er sei der erste aus einer verkorksten Generation.
16:45
O-Ton Pekinesen Paule: "Wenn's schneit wird's schon nicht so warm sein!" Beide stellen fest, daß dies ohne wenn und aber die Erkenntnis des Tages ist.
16:50
Auftritt Afghanen Anton. Erste Reaktion nach einer flüchtigen Begrüßung: Er setzt sich im Abstand von 75 cm vor die 16:9 Glotze und kriegt sich nicht wieder ein.
16:51
Dieses Verhalten bietet Pekinesen Paule wieder einmal die Gelegenheit vom Beginn des Legendary Events - Part V zu sprechen, wo er zuvor mit Pixel Piet Lola rennt (Limited Edition) und Das große Krabbeln in Erstaufführung auf dem neuerworbenen 16:9-TV genossen hat und für 8 (in Worten: Acht!) Stunden ins Schwärmen geriet.
16:54
Nachdem sich Afghanen Anton einigermaßen eingekriegt hat, schreit er sofort: "Einweihung?"
16:55
Don Dobermann ist der Überzeugung, daß man das auch ein wenig rumstehen lassen kann.
16:56
Don Dobermann fordert Verpackungen für Alte!
16:57
Afghanen Anton versucht doch noch einmal einen auf Lehrer zu machen, kann damit bei Don Dobermann aber so überhaupt nicht landen.
16:58
Pekinesen Paule zu Don Dobermann: "Mit mir hast Du williges Fleisch - also was willst Du?" Don Dobermann stellt daraufhin fest, daß Pekinesen Paule sowieso immer willig ist und wo nun wohl die Message seiner Worte sei.
17:00
Don Dobermann fordert medizinische Geräte für Alte.
17:04
Afghanen Anton mit entschuldigender Miene: "Oh ... diesen Teil hat bisher immer meine Frau gemacht!" und blättert in seiner China-Japs-Anleitung.
17:05
[Anmerkung der Tippse: Nachträgliche Zensur]
17:06
Afghanen Anton zeigt den Anwesenden seinen Überbreiten und Überlangen.
17:10
Beginn weitere Star-Wars-Doku - Techno straight on - Laber on ...
17:17
Afghanen Anton lacht vorausahnend die ganze Zeit dreckig und Pekinesen Paule weiß auch warum.
17:20
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß Don Dobermann sich wie bei der Autobahneröffnung fühlen würde.

Pekinesen Paule handelt sich (ref. explodierende Kühe) den ersten Verweis auf die örtliche Telefonzelle ein.
17:24
Don Dobermann lehnt sich entspannt zurück und grunzt zufrieden: "Das sieht ja toll aus!" Dabei sieht er zu, wie er immer dicker wird.
17:25
Afghanen Anton gibt zu Protokoll: "Je mehr die Frau Bescheid weiß und je besser sie es drauf hat, desto besser steht er dann hinterher auch!"
17:26
Die Anwesenden befinden sich im großen Pow-Wow.
17:27
Don Dobermann bemerkt, daß es bei Pekinesen Paule mal etwas länger gedauert hat. Pekinesen Paule kontert obligatorisch: "Sinnentstellender Schmierenjournalismus ist nichts dagegen!"
17:28
Don Dobermann kriegt es nicht mehr von den Fingern und wischt es dann an Pekinesen Paules Schenkelinnenseiten ab. Don Dobermann erklärt ihn dann: "Was Du brauchst Babe, das sollst Du auch haben!"
17:32
Don Dobermann hat alles ausgeschaltet - jedenfalls was die Kommunikation betrifft.
17:36
Don Dobermann erzählt den Anwesenden einige unschöne Szenen aus der Vergangenheit.
17:49
Don Dobermann sieht Verpackungen auf denen steht: "Friß Dich zu Tode!"
17:53
Don Dobermann grübelnd: "Der sieht ein wenig aus wie Sky Dumont." Pekinesen Paule erklärt ihm dann, daß dies Sky Dumont ist.

Don Dobermann will verdunkeln. Pekinesen Paule scheint es, als würde dies die Nacht der Bombenangriffe werden.
17:57
Don Dobermann im Adolf-Ton: "Jetzt wird verdunkelt!"
17:59
Afghanen Anton versucht es über die qualitative Schiene.
18:00
Beginn Star Wars - Episode IV - leider fehlt das ".1", da nur Dolby Surround via Kabel.
18:09
Pekinesen Paule ruft aus: "Durchkämmt die Wüste!" (ref. Spaceballs)
18:11
Pekinesen Paule findet, daß der Film trotz allem einen geilen Sound hat.
18:18
Don Dobermann stellt fest, daß er einen defekten Motivator habe.
18:34
Don Dobermann preist seine lange, schlaffe Nudel.
18:38
Neuer möglicher Username für Pekinesen Paule: "Lord Vader" (SZ: KoSo-Werbung)
18:51
Afghanen Anton und Don Dobermann stehen beide auf dem Schlauch.
19:11
Don Dobermann bietet Pekinesen Paule zum ersten Mal die Löffelchenstellung an.
19:13
Der kleine Türke spielt auch mit.
19:22
Don Dobermann sieht sich als Gesamtkunstwerk und erzählt es jedem, der es nicht hören will.
19:23
Afghanen Anton mutiert zum Jedi-Ritter.
19:26
Afghanen Anton zieht an seinem übergroßen Zipfelchen.
20:00
Ende Star Wars - Episode IV.
20:04
Pekinesen Paule ruft aus: "'Zapping' war einfach genial!"
20:14
Pekinesen Paule mahnt die zwei Minuten in Richtung Darth Maul an, der jetzt neben ihm auf dem Königsplatz liegt, den Don Dobermann ihm an diesem besonderen Tag selbstredend zur Verfügung gestellt hat. [Anmerkung der Web-Tippse: Was sich beim flüchtigen Lesen äußerst generös anhören mag, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als medizinische Konsequenz aus Alters-Gebrechen!]
20:15
Beginn Star Wars - Episode V.
20:18
Don Dobermann macht Pekinesen Paules Job - ausnahmsweise, wie Pekinesen Paule anfügt.
20:29
Darth Maul gibt atemlos und untermalt von wüstem Gröhlen im Hintergrund zu Protokoll: "Wir haben eine Einmaligkeit - ein denkwürdiges Datum - etwas, das noch nie vorkam (Pekinesen Paule mahnt im Hintergrund, endlich mal zur Sache zu kommen). Don Dobermann lehnt eine Runde ab - Don Dobermann weigert sich daran teilzunehmen - Don Dobermann hat genug!" Er muß korrigieren - es handelt sich nicht um Don Dobermann, sondern um Pekinesen Paule - und exakt das sei die Einmaligkeit, die er zum Ausdruck bringen wollte.
20:30
Darth Maul legt leise fluchend das Diktiergerät beiseite und jammert dabei vor sich hin: "Oooch ... ich hab's doch nicht so mit Namen!"
20:52
Hydroschraubenschlüssel.
21:02
Don Dobermann bedient Pekinesen Paule von vorne bis hinten.
21:05
Don Dobermann stellt fest, daß Pekinesen Paule immer eine Krawatte trägt, damit man ihm seine schlechten Gedanken nicht ansieht.
21:25
Darth Maul will es wieder brummen lassen.
22:04
Darth Maul macht einen auf alten Kletterer. Darth Maul stellt gegenüber Pekinesen Paule klar, daß er schon wüstere Berge als ihn bestiegen habe.
22:07
Pekinesen Paule ist der Meinung, daß Don Dobermann gar nicht genug Anfängertips bekommen könne und kassiert dafür den zweiten Verweis auf die örtliche Telefonzelle.
22:10
Darth Maul gibt zu Protokoll, daß Pekinesen Paule der Überzeugung ist, daß das Geräusch ("Brumm ... Brumm ...") ihn bis in seine Alpträume verfolgen werde.
22:11
Pekinesen Paule ruft aus: "Komm Babe - blas mir einen!"
22:30
Beginn Star Wars - Episode VI.
22:33
Don Dobermann stellt fest, daß das eine Singerei sei, wie in den einschlägigen Walt-Disney-Filmen.
22:39
Kollektives Seufzen.
22:42
Darth Maul gibt zu Protokoll, daß Don Dobermann Pekinesen Paule klar macht, daß er froh sein sollte, nicht genannt zu werden (ref. "Yabba, the Hutt").
22:45
Darth Maul will schon wieder mit Afghanen Anton Autorennen spielen. Pekinesen Paule sieht bereits den Hockenheimring durch das Zimmer wabern.
22:50
Pekinesen Paule gibt zu Protokoll, daß sich bei Don Dobermann die Fleischstücke immer vom Teller schleichen würden. Don Dobermann stellt fest, daß er nicht so oft dran ziehen sollte, da er bereits ganz verknittert sei.
22:51
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Bei Dir ist ja immer Frühling!"
22:52
Pekinesen Paule: "Quasi wie nicht beschnitten!" Afghanen Anton: "Ja - nur wie abgebunden."
22:53
Pekinesen Paule ruft aus: "Don Dobermann - die kleine Wildfrucht!"
22:54
Don Dobermann in Selbstlob ertrinkend: "Ich bin berühmt für meine Quickies!"
22:56
Don Dobermann zu Darth Maul: "Hör zu - Du sitzt auf dem Königsplatz und der links von Dir (Pekinesen Paule) geiert eh schon die ganze Zeit (das kann ich rückgängig machen)!"
23:03
Darth Maul: "Diese Kerze sieht überhaupt ganz gut aus."
Darth Maul bemerkt, daß Pekinesen Paule ganz offensichtlich seltsame Assoziationen mit Kerzen habe.
23:04
Pekinesen Paule stellt fest, daß Darth Maul wohl ganz genau hingesehen haben müßte.
23:06
Kundengeschwafel.
23:07
(ähm 23:12 - offensichtlich eine Abart der STD) Darth Maul erhält den Ausruf von Pekinesen Paule für die Nachwelt: "Dieses Röhren macht kein Ferrari!"
Pekinesen Paule bezeichnet sich selbst als den "Ferrari unter den Irren".
23:15
Pekinesen Paule sieht Don Dobermann als den Melitta-Mann.
23:18
Darth Maul: "Na ja, die Standfestigkeit von dem Teil ist ja nicht so besonders!" Don Dobermann meint daraufhin, daß sich das wohl nach den hier Anwesenden richten würde.
23:20
Don Dobermann zu Darth Maul: "Drück unten zu - dann passiert auch nichts!"
23:24
Darth Maul beklagt, daß Pekinesen Paule mittlerweile seltsame Anwandlungen habe, da er sich bereits das Diktiergerät zwischen die Beine stecken würde, um etwas Hartes zu haben.
23:27
Pekinesen Paule stellt fest, es sei nicht wahrnehmbar schlechter - nur ganz minimal.
23:31
Pekinesen Paule zu Darth Maul: "Ich route Dir auch gleich einen! Wohin willst Du ihn denn geroutet haben?" Darth Maul kann nach eigenem Bekunden dazu nur einen Kommentar abgeben: "Immer ab durch die Mitte!"
23:32
Pekinesen Paule bringt sich zum ersten Mal in die Klappmesserstellung. Darth Maul fügt an, daß man dies auch das "embryonale Syndrom" nennen würde.
23:33
Pekinesen Paule merkt an, daß Don Dobermann nach der Hochzeitsnacht (ref. Heartbeat Event 2001) fertig gewesen wäre wie ein Mus-Eimer. Afghanen Anton daraufhin: "Wenn wir mehr schlucken sollen, dann mußt Du das sagen!"
23:35
Pekinesen Paule bemerkt, die Anwesenden seien Don Dobermanns Versuchskaninchen (ref. "Haddu Möhrchen?"). Darth Maul bellt derweil, was Don Dobermann nicht so recht einleuchten mag.
23:39
Don Dobermann zu Pekinesen Paule: "Ja Babe - heute kriegste es besorgt - von vorn bis hinten!"
23:42
Don Dobermann ruft aus: "Es gibt total geile Teile auf der Psychiatrie-Site!"
00:06
Darth Maul hält fest, daß von Pekinesen Paule nur noch ein dumpfes Brummen zu hören sei.
00:12
Don Dobermann zu Afghanen Anton: "Durch Deine Finger geht alles hier - überall die Finger drin - quasi"
00:14
Darth Maul besteht auf Harakiri.
00:16
Don Dobermann und Darth Maul verweisen Pekinesen Paule übereinstimmend an die örtliche Telefonzelle.
00:17
Don Dobermann: "Nichts ist unmöglich - wir haben noch jeden hinbekommen!"
00:28
Pekinesen Paule stellt fest, daß sich bei Darth Maul nichts mehr ausbreiten würde.
00:30
Beginn weiterer Star-Wars-Doku bei SWAs Techno-Mixes und jeder Menge Gelaber.
00:34
Don Dobermann: "Hauptsache 'Brumm ... Brumm ...'!" Darth Maul stimmt mit dieser Aussage überein.
00:35
Darth Maul hat bei seinem Schläfchen heute Mittag noch etwas rausgekitzelt.
00:44
Darth Maul bemerkt, daß es mit Pekinesen Paule schon seltsam sei - er könne es nicht mehr leeren und sei wohl langsam am Ende - der arme Kerl.
00:45
Darth Maul: "Ich kann immer!", was die anderen Insassen mit Hohngelächter quittieren.
00:48
Pekinesen Paule betreibt Schmierenjournalismus indem er zu Protkoll gibt, daß Don Dobermann für den großen Durst am Frühstückstisch Blumenvasen benutzen würde.
00:50
Don Dobermann startet die Aktion "Stöhnen für Pekinesen Paule und mehr Körpereinsatz".
00:53
Pekinesen Paule zu Darth Maul: "Ja komm - dreh mir Samen an!"
00:59
Darth Maul stellt fest, daß heute Hardcore-Kampftag sei.

Darth Maul ist erstaunt über seine Geschwindigkeit. Pekinesen Paule bezeichnet dies als Schwachfug und verfügt die Streichung.
00:04
(STD = 01:04) Pekinesen Paule bemerkt, daß Don Dobermann im Kampf "survival of the fitest" bereits in der ersten Kurve auf der Strecke bleiben würde.
01:06
Afghanen Anton: "Zum Glück ein einfacher Begriff!" - allgemeines Gegröhle und Zustimmung - Brumm ... Brumm ...
01:09
Afghanen Anton: "Pussymaker macht jetzt in Kerzen!"
01:13
Darth Maul bemerkt, daß Pekinesen Paule darauf besteht, daß er im Bett fertig gemacht werden soll - aber nicht bettfertig!
01:30
Beginn Star Wars - Episode 1.
01:46
Pekinesen Paule stimmt alte Kinderlieder an. Darth Maul wiederholt den Vers von Pekinesen Paule: " ... brumm ... brumm ... brumm ... Bienchen summt herum ..."
01:52
Pekinesen Paule & Darth Maul - SZ: Luftballon
01:57
Pekinesen Paule stellt fest, daß Darth Vader zu Vadder Abraham mutiert. Darth Maul gibt zu Protokoll, daß Pekinesen Paule jetzt seinen "Religiösen" hat.
02:06
Pekinesen Paule ist der Meinung, daß sich der Geschmack eines der Anwesenden in der Psychiatrie zunehmend verschlechtert. Darth Maul fügt an, Pekinesen Paule sei gerade haarlos, was Pekinesen Paule wiederum mit der Feststellung "Fäkalienjournalismus auf Praline-Niveau" quittiert.
02:08
Allgemeine Feststellung der Insassen: "Wir werden älter und graben schon wieder olle Schinken aus." Pekinesen Paule stellt klar, daß vor allem Darth Mauls alte Schinken ausgegraben würden und ergeht sich in würgenden Geräuschen.
02:09
Pekinesen Paule wird melancholisch.
02:10
"Ratzfatz ist das Gesicht zerschnitten" witzelt Pekinesen Paule herum.
02:16
Darth Maul erzählt etwas über den reziproken Cosinus, während Don Dobermann etwas von "... omnibus, fidibus ..." schwafelt. Außerdem stellt Darth Maul fest, daß Pekinesen Paule Al-Bundy-Allüren bekommt. Don Dobermann kann das von seinem Platz aus nicht sehen und fragt nach. Als Darth Maul ihm signalisiert, sich das aus der Nähe anzusehen, ist alles klar.
02:19
Don Dobermann fragt in die Runde: "Gleitcreme?" Pekinesen Paule spricht daraufhin den zweiten Verweis auf die örtliche Telefonzelle aus.
02:21
Darth Maul gibt unter abfälligen Lauten von Pekinesen Paule zu Protokoll, daß Pekinesen Paule sich in kurzen Abständen wiederholen und dabei wüst werden würde. Zitat: "Leck mich!" [Anmerkung der Tippse: Was Darth Maul so alles als wüst bezeichnet ...]
02:22
Darth Maul stellt fest, daß Pekinesen Paule wahnsinnig werden würde, da er sich fühle wie in Total Recall.
02:23
Die Anwesenden haben das Diktiergerät offensichtlich nicht korrekt ausgeschaltet und lamentieren über CIA, Explosionen, Ständer, Unschuldigkeit und wie man das Diktiergerät denn nun wohl abschalten könne.
02:36
SZ: Darth Maul zeigt Ansätze von Vernunft!
02:40
Zensur (ref. "Onkel in Belgien")!
02:44
Darth Mauls Phantasien werden 3:1 abgelehnt. Don Dobermann fügt der Ablehnung hinzu: "Du hast ja keine Ahnung!"
02:45
Afghanen Anton unterstellt Don Dobermann, daß seine Psyche irgendwann aussetzen würde. [Anmerkung der Web-Tippse: Irgendwann?]
02:49
Darth Maul macht Pekinesen Paule darauf aufmerksam, daß er gerade den dritten und letzten Verweis auf die örtliche Telefonzelle erhalten habe.
02:50
Pekinesen Paule besteht nach Aussage von Darth Maul darauf, mal nichts aufs Band zu sprechen.
02:52
Bei Darth Maul brummt's. Der Kommentar von Pekinesen Paule hierzu wurde in Übereinstimmung mit den Insassen gestrichen, da qualitativ unter jedem Niveau.
02:56
Pekinesen Paule: "Ich entwickle mich auch - aber frag mich nur nicht wohin!"

Afghanen Anton erkklärt den Anwesenden vermutlich letztmalig die Vorzüge des Airbags.
02:58
Filmzitat: "Die Wahrnehmung bestimmt die Realität."
03:06
Pekinesen Paule: "Ab zur Wiederaufbereitung damit!" Darth Maul legt Wert auf die Ergänzung zur Wiederaufbereitung, daß hier schließlich auch die Zentrale der Psychiatrie wäre.
03:13
Don Dobermann: "Früher war ich einmal Clown - aber heute bin ich böse!"
03:15
Verabschiedung Afghanen Anton.
03:18
SZ: "Moderam ... suderam ..." (ref. Indiana Jones)
03:44
Das Schlußwort von Pekinesen Paule: "Es war wirklich ein abgefahrener Abend!"
03:50
Letzter Fall von Zensur.

Nachtruhe in der Psychiatrie


Ende der 18. Therapiesitzung. Nächste Therapiesitzung folgt ...